Schäden am Auto - Welche Bedeutung?

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Ich habe davon gehört, dass wenn man einen Unfall mit dem Auto hat, bzw. Schäden am Auto passieren (z.B.: Vandalismus), dass es auch eine Bedeutung hat. Wenn ein Schaden vorne passiert, hat das z.B. etwas mit der Zukunft zu tun.

Weiß jemand mehr darüber?

Danke für die Info im Voraus!

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Davon hör ich hier zum ersten Mal!

Mein Auto ist letztens an einem Motorschaden gestorben.
Was bedeutet das nun für mich?
Herzversagen, Leberzirrhose, Schlaganfall....??
:weihna1
 
Wenn ein Schaden vorne passiert, hat das z.B. etwas mit der Zukunft zu tun.

Meist hat man in der nächsten Zukunft mehr Kontakt mit seiner oder der gegnerischen Versicherung? :clown: Oder die längste Zeit einen Kratzer im Lack. ;)

Hab ich auch noch nie gehört. Man kann aber allem im Leben eine Bedeutung zumessen, wenn man das denn möchte.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Seid´s doch nicht so garstig!

Ich bekam mal die Erklärung, dass das böse Wünsche von einem selbst einem anderen gegenüber waren, die auf einen zurückfallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben