Die Bedeutung der Signaturen!!

Hallo love777,

meine Signatur repraesentiert das vorlaeufige Ergebnis meiner persoenlichen (Un-)Sinns-Suche. Seitdem geht es mir besser ;)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Hallo

Manche wollen keine Kommentar dazu geben, warum die überhaupt dazu gekommen diese Signatur zu benutzen!! Warum grade diese Zitat, nicht andere!!!

Ich möchte von euch selbst einiges hören..
Natürlich, fast wir alle inhaltlich verstehen was das bedeutet, mehr oder weniger..aber der Grund, dass diese Signatur von euch benutz wird, ist mir wichtig..

Ehmm...wenn Ihr natürlich daran interesse habt uns mittzuteilen..:rolleyes:

merci
love777
 

"I'm looking for a place where the dogs don't bite, and children don't cry
and everything always goes just right. And brothers don't fight,..."



ein väterlicher freund hatte zu lebzeiten gesagt, dass er diesen
spruch auf seinem grabstein haben möchte, dieser wunsch wurde
ihm erfüllt...
 
Hallo Love777,

Einmal ein etwas anderer Thread! --- Danke! Ich denke, dass Du mit diesem Beitrag mehr Verständnis füreinander erreichst, denn in den Beiträgen hier, habe ich von den Menschen andere Beweggründe für Signaturen gelesen, als ich selbst aus der Signatur interpretiert habe.

Daher sage ich noch einmal Danke für diesen schönen Thread!

Ich kann mir vorstellen, dass hie noch viel mehr Erklärungen abgegeben werden könnten, da vorherige Beispiele gezeigt haben, dass die eigenen Gedankengänge zur Signatur eben nur die eigenen Gedanken sind und nicht von anderen Menschen nachgedacht werden.

Die Erklärung zu meiner Signatur möchte ich natürlich auch gleich abgeben und beginne mit dem zweiten Satz:

Ein Teil meiner Signatur ist die Goldene Regel, ein Wort aus der Bibel, Tobias 4,15, das aber nicht nur in der Bibel zu finden ist, sondern in allen anderen Religionen und Kulruren einen Platz hat. Ich habe diesen Satz in etwas andere Worte gekleidet, weil ich damit aufzeigen möchte, das die Goldene Regel kein Regelwerk nur für zwischen-menschliche Beziehungen ist, sondern zwischen allen Wesen, dazu gehören nicht nur Tiere, sondern auch Pflanzen.
“ Das was Du möchtest, das Dir andere Wesen antun - das tue auch Du anderen Wesen an!“
Da ich auch noch selber ein positives Lebensgefühl habe und lebe, habe ich dann auch die Formulierung der Goldenen Regel ins Positive gewandelt und so zu meiner Lebensphilosophie gemacht.

Der erste Teil meiner Signatur drückt eine meiner Erkenntnisse aus, die ich auf dem Weg zu mir selbst erlangt habe.
“ Wir sind alle ein Teil Gottes - jeder hat seine eigene Wahrheit dazu!“
Mit diesem Satz, möchte ich auch zum Ausdruck bringen, dass ich meine Ansichten habe und andere Menschen ihre eigenen Ansichten haben, die ich akzeptiere. In Diskussionen kommt dieser Aspekt der Akzeptanz nicht immer so zum Ausdruck, da ich natürlich in einer Diskussion meine Ansicht vertrete und auch dementsprechend argumentiere. Doch leider wird oft in solchen Situationen, meine Signatur übersehen oder nicht verstanden und ich muss dann explizit darauf hinweisen.

Einen verstehenden Gruß vom Lifthrasir
 
Die Erklärung zu meiner Signatur möchte ich natürlich auch gleich abgeben und beginne mit dem zweiten Satz:


.
“ Wir sind alle ein Teil Gottes - jeder hat seine eigene Wahrheit dazu!“
Mit diesem Satz, möchte ich auch zum Ausdruck bringen, dass ich meine Ansichten habe und andere Menschen ihre eigenen Ansichten haben, die ich akzeptiere. In Diskussionen kommt dieser Aspekt der Akzeptanz nicht immer so zum Ausdruck, da ich natürlich in einer Diskussion meine Ansicht vertrete und auch dementsprechend argumentiere. Doch leider wird oft in solchen Situationen, meine Signatur übersehen oder nicht verstanden und ich muss dann explizit darauf hinweisen.

Einen verstehenden Gruß vom Lifthrasir


Hallo Lifthrasir

Vielen Dank für die Ausführliches Erklärung.

Es hat mir besonders deine 1.teil Signatur angesprochen, dass wir, alle ein Teil Gottes sind, und in dieses Licht, Erkentnisse, es wächst die Respekt gegeneinander, besonders in einem Forum wie hier, wo unteruns sehr unterschiedliche Aspekte gibt.

sg
love777
 
Werbung:
Zurück
Oben