Die Bedeutung der Signaturen!!

L

love777

Guest
Hallo!!

Ich finde, hier haben viele wunderschöne Signaturen.

Ich blicke aber nicht mehr durch, wer was hat.


Kann jeder eventl. versuchen seine Signatur hier angeben und uns dazu paar Kommentare abgeben, z.Bsp. was für Bedeutung hat diese Signatur, warum sie ihn angesprochen hat? Und woher sie stammen?


Danke im Voraus
love777
 
Werbung:
Meine Signatur ist: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Und das stammt aus dem kleinen Prinzen.
Ich habe die gewählt, weil da was wahres dran ist.
Dann hab ich noch : This is it. Das hab ich zur Erinnerung an Michael Jackson.
 
Hallo!!

Ich finde, hier haben viele wunderschöne Signaturen.

Ich blicke aber nicht mehr durch, wer was hat.


Kann jeder eventl. versuchen seine Signatur hier angeben und uns dazu paar Kommentare abgeben, z.Bsp. was für Bedeutung hat diese Signatur, warum sie ihn angesprochen hat? Und woher sie stammen?


Danke im Voraus
love777


Signatur ist, wie eine Duftnote.

Es richt dir gut, oder nicht gut....

Kannst du dir selbst entscheiden...

Die Beiträge sind viel spannender, weil da die Luft besser fliessen und der Duft sich entfallten kann.:D
 
Kann jeder eventl. versuchen seine Signatur hier angeben und uns dazu paar Kommentare abgeben, z.Bsp. was für Bedeutung hat diese Signatur, warum sie ihn angesprochen hat? Und woher sie stammen?
love777

schöne Idee......:)
Meine Signatur ist ganz einfach verständlich und braucht wahrscheinlich keine weitere Erklährung...:D
und was bedeutet Deine.?
 
och, wäre ich dankbar wenn du dazu einiges schreibst? wenn es geht..;)

Willst Du die Religiöse Version oder die Realistischweltliche...?
Ich geb Dir beide:
Wenn Jesus sagt, dass wir die Wahrheit erkennen werden und sie uns befreit, meint er damit, dass wir den Weg der Selbsterkenntnis gehen müssen und der ist echt anstrengender als jener einfach erlöst zu sein und sich zurück lehnen zu können,weil keiner erlöst ist durch irgendwelche Blutopfer...das pisst erstmal an, aber dann gehts an die Arbeit und befreit von falschen dogmatischen Lehren.......das war die religiöse Version.

Die weltlich realistische ist unterhaltsamer:
Ich war verliebt und man/frau hat mich gefragt ob ich heiraten will, aber als ich dann erwähnte, dass ich asexuell sei, kam die sofortige Reaktion:
"dann geht eine Heirat natürlich nicht.!"....das hat mich im Moment ziemlich angepisst, aber danach natürlich befreit, deshalb:"Die Wahrheit wird frei machen, aber erst wird sie einem anpissen."
 
Willst Du die Religiöse Version oder die Realistischweltliche...?
Ich geb Dir beide:
Wenn Jesus sagt, dass wir die Wahrheit erkennen werden und sie uns befreit, meint er damit, dass wir den Weg der Selbsterkenntnis gehen müssen und der ist echt anstrengender als jener einfach erlöst zu sein und sich zurück lehnen zu können,weil keiner erlöst ist durch irgendwelche Blutopfer...das pisst erstmal an, aber dann gehts an die Arbeit und befreit von falschen dogmatischen Lehren.......das war die religiöse Version.

Die weltlich realistische ist unterhaltsamer:
Ich war verliebt und man/frau hat mich gefragt ob ich heiraten will, aber als ich dann erwähnte, dass ich asexuell sei, kam die sofortige Reaktion:
"dann geht eine Heirat natürlich nicht.!"....das hat mich im Moment ziemlich angepisst, aber danach natürlich befreit, deshalb:"Die Wahrheit wird frei machen, aber erst wird sie einem anpissen."


:danke: für beide version..
Hmm..Ich habe für beide version ganz andere Perspektive..aber es hilft Dir nicht meine Ansicht, sondern deine sollte dir helfen..und wenn du dadurch dein Weg gefunden hast, dann anscheind, es hat Dir doch geholfen!!;)
 
"Die Liebe braucht 9 Monate um in uns zu reifen, aber sie bereichert uns ein Leben lang wenn wir sie geboren haben"

stammt von mir selbst.

Ich war mit meiner Tochter damals schwanger und habe zum ersten mal die Erleuchtung durch ein Kind im Bauch gespürt.
Auch diese grenzenlose Liebe, dieses erfüllt sein.
Berührt sein über dieses Wunder, einen Menschen zu erschaffen.
Das ist für mich Liebe.
Der schönste Zustand, den eine Frau erleben kann, wenn man mich fragt.
Es ist etwas heiliges.

Alles Liebe :)
 
Werbung:
QUOTE=Silesia;2554406]"Die Liebe braucht 9 Monate um in uns zu reifen, aber sie bereichert uns ein Leben lang wenn wir sie geboren haben"

stammt von mir selbst.

Alles Liebe :)[/QUOTE]


Eine wunderschöne Zitat von Dir Silesia!! :danke:

Ich war nie schwanger, aber ich liebe die Kinder unheimlich!! Die sind Sonne des Lebens, einfach zum Lieben!!:kuesse:
 
Zurück
Oben