Dicke Menschen - gerade im TV gesehen

Hallo SauKnödeligeMurmeline 53/ Moludeami,

du hast überhaupt keine Ahnung, was du hier abziehst ist nach meinem Geschmack unter aller Sau, dein Avatar erscheint mir passend!:D
 
Werbung:
Ich habe mir, im Zuge meiner sparsamen Freizeit, gerade einen Fernsehabend gegönnt. Und was musste ich da sehen? Bereits zu dicke Menschen fressen sich krank mit Hilfe von Hartz4!!! Gehen keiner Beschäftigung nach, nein, sie hocken vor den Bildschirmen, fressen und fressen und lassen sich dann, da sie sich eine Krankenversicherung leisten können, das dumme arbeitende Volk bezahlts ja, eine MAGENVERKLEINERUNG bezahlen!!!
Eine Unverschämtheit!
Ich, und viele andere in diesem Land auch, arbeiten den ganzen Tag, oftmals 7 Tage die Woche, ich kann mir mit ach und krach ab und zu eine Krankenversicherung leisten und, das möchte ich betonen, ich kann mir diese Tonnen an Nahrung die diese Menschen verfressen um derartig fett zu werden finanziell NICHT LEISTEN!
Es ist kaum zu glauben! Mit meinen nicht selten nur 4 Euro Stundenlohn zahle ich, TV Gebühren, Steuern und Krankenkasse, damit sich bereits Übergewichtige richtig fett fressen, operieren und aufmerksamkeitserheischend im TV bemitleiden lassen können!
Ekelhaft!
Unglaublich, Magenverkleinerung! Eine Kürzung des Haushaltsgeldes hätte es auch getan!
In DE hungern Kinder!!! Und diese Individuen fressen mutwillig für 10, lassen sich im medizinischen sowie sozialen Netz gemütlich nieder und weinen vor der Kamera weil sie nichts zum anziehen finden. :3puke:

Wütende Grüsse

Moludeami

Ausnahmsweise volle Zustimmung.
Und gemütliche Dicke habe ich auch noch kaum erlebt.
Aber dafür wird anderen, die nicht durch eigenes Verschulden krank geworden sind nicht behandelt.


Sage
 
Der Zug rollt schon längst.

Ja und auf dem Zug steht „Globalisierung“.

du sprichst ein gutes Thema an, dass ich Stielfaschismus nenne, die Trennung der Menschen untereinander... Will man "gut" im sinne von "Ungestöhrt vom Volk" regieren ist es das absolute Muss, das Volk in möglichst viele Schichte, soziale Gruppen, Ethnien, Geschmäcker usw einzuteilen, weill dann 1. keine Geschlossene starke Gruppe existiert die gefährlich werden könnte und 2. die ganze Energie auf Geplänkel zwischen den Gruppen verschwendet wird, anstatt Politisch oder Sozial.

Das ist genau das, worüber ich auch schon nachgedacht habe.
Mit Angst als verbündeten regiert man ein Volk.

Diese ganzen Probleme, die wir erleben, sind einzig und alleine darin begründet, dass die Zusammenhänge heute vorne und hinten wie oben und unten nicht mehr stimmen. Das kann nicht von Politikern gelöst werden und in Deutschland gibt es seit 10 Jahren Bundespräsidenten, die uns das mit mehr oder weniger Nachdruck in die Volksseele zu schreiben versuchen.

Ja jeder einzelne Bürger ist gefordert, wir als Gesellschaft müssen von dem ICH bezogenen denken auf ein WIR bezogenes denken umschwenken.
Der Satz „Frag nicht was dein Land für dich tun kann, frage was du für dein Land tun kannst“ dieser Satz hat was für sich.

Gruß

Balo
 
Die Energie meiner derzeitigen Aura wirde bestimmt, durch

- meine Gedanken
- meine früheren Leben
- mein derzeitiges Tun und Handeln.

Wenn ich also bestimmte Dinge anziehe.. sprich magnetisch anziehe.. dann hat das erstmal was mit mir selbst zu tun.. auch das Aufregen über Andere.. gehört dazu.. ich rege mich auf.. weil ich neidisch bin ?? nicht gönnen kann ?? weil ich nicht von mir selbst abgeben kann ?? weil ich das Gefühl habe selbst im Leben zu kurz gekommen zu sein ?? .. es gibt vielfältige Ursachen warum ich mich über andere aufrege.

Jesus hätte sich auf jeden Fall über so einen Mitmenschen nicht aufgeregt.. gut.. damals gabs noch kein Fernsehen :) .. er hätte denjenigen in seinem Umfeld vielleicht angesprochen.. wahrscheinlich sogar eher nicht.. sondern wenn überhaupt drauf gewartet.. dass ihn dieser selbst fragt, ob er Abhilfe für das Problem wüsste..

Bleiben wir also besser bei uns selbst.. denn in dieser Zeit ... geht es NUR um uns selbst.. warum wir.. diesen oder jenen Job anziehen.. warum diesen Partner... einfach alles worin wir Mangel leiden.. denn dafür gibt es Gründe.. schlecht wäre es.. wenn diese Gründe, die man schon lange in seinem Unterbewusstsein gespeichert hat.. erst Krebszellen ausbilden.. die dann 15-20 Jahre reifen.. bis der Krebs ausbricht.

Leben ist IMMER eine Sache des Bewusstseins.. ich kann nicht die anderen ändern sondern nur mich selbst. Das Außen ist immer ein Spiegel meines eigenen Bewusstseins. Ich brauche mich also nie aufzuregen, sondern immer nur zu fragen, WARUM BEGEGNET MIR GERADE DIESES ODER JENES ??
Meist weiß man die Antwort intuitiv selbst.. wir haben ein Problem andere in ihren Problemen so sein zu lassen wie sie sind.

Bei dem einen ist das Problem Geld.. das sieht man meist nach kurzer Zeit zügig.. bei dem Anderen sinds Aggressionen.. die kann man meist besser kaschieren.. bei dem Anderen ist es Eifersucht, das darf dann der Partner erleben.

Menschen die in Deutschland inkarniert sind.. haben sich dieses mal ausgesucht.. Materie leben zu wollen.. wir sehen bei der hohen prozentualen Zahl der Bundesbürger.. dass die Menschen trotzdem Hartz IV haben..
kein Geld zu haben.. hat viele Ursachen: z. B. Gelübde als Nonnen oder Mönche in früheren Inkarnationen, es sich nicht wert sein viel Geld zu haben, Geld als etwas Negatives zu betrachten..
auch hier gibt es wieder vielfältige Denkmuster.. die sich jeder ganz individuell angeeignet hat..

DAS SCHÖNE IST... MAN KANN ALL DIESE GEDANKENMUSTER ENERGETISCH AUFHEBEN !!!!

.. wir sollten also aufhören.. andere Menschen zu beurteilen und zu verurteilen.. übrigens verbessert sich dabei nichts für uns.. ganz im Gegenteil.. wir ziehen uns selbst energetisch absolut tief runter.. und legen neues Karma für uns.. dass sich dann die nächsten Tage wieder ausgleichen wird.. indem uns jemand anderes selbst ganz heftig beurteilt.

Schicken wir diesen Menschen also ganz viel Licht, damit sie die Möglichkeit haben, die Ursache ihres Problemes selbst zu entdecken..

.. denn wie gesagt.. Leben ist Bewusstsein !!!

Ganz liebe Grüße
wise Woman
 
Ausnahmsweise volle Zustimmung.
Und gemütliche Dicke habe ich auch noch kaum erlebt.
Aber dafür wird anderen, die nicht durch eigenes Verschulden krank geworden sind nicht behandelt.


Sage
Krankheit und Schuld in einem Zusammenhang zu gebrauchen ist extrem braunes Gedankengut, merkst Du das eigentlich? Lass Dich bitte nicht von den Medien missbrauchen, Sage.
 
Übergewicht kommt nicht von Arbeitslosigkeit, wenn ja hat der Mensch schon immer gerne gefuttert, sondern von den Essgewohnheiten eines Menschen.

Es gibt unzählige von arbeitenden Menschen die auch an Übergewicht leiden, und kein Mensch kommt übergewichtig auf die Welt.

Der Verstand und die Vernunft machen die Figurlichkeit aus, krankhaftes Leiden wird oft auch als Vorwand benutzt, obwohl es Menschen gibt die dazu stehen dass sie gerne essen.

LG Tigermaus
 
Krankheit und Schuld in einem Zusammenhang zu gebrauchen ist extrem braunes Gedankengut, merkst Du das eigentlich? Lass Dich bitte nicht von den Medien missbrauchen, Sage.



ich rede nicht von Menschen, die aufgrund von Stoffwechselerkrankungen ein gewissen prozentsatz an Übergewicht haben, sondern von "fressern", die schon zum Frühstück Unmengen an Wurst, Käse, Brot und was sonst noch allem in sich hineinstopfen.
Von Menschen, die ständig jammern, daß sie nicht als Friseurin arbeiten dürfen, weil sie nicht den ganzen Tag stehen können, von Menschen, die immer nur lamentieren, aber nie den Hintern hochkriegen, um etwas dagegen zu unternehmen.
Heilung kann nur aus dem Menschen selbst heraus erfolgen, Arzt, Heilpraktiker, OP, alles sind nur unterstützende Maßnahmen, aber der Umdenkungsprozess muß im Kopf des Betroffenen stattfinden. Und leider gefallen sich diese "Fressmaschinen" in der "ich habe die Gene von x/y geerbt, ich kann halt nicht anders" so gut, daß sie sich lieber zu Tode futtern, als daß sie sich mal bewegen.
Es gibt Menschen, die nach schwersten Unfällen unter Schmerzen wieder laufen lernen und es gibt andere, die es nie schaffen werden, weil sie sich aufgeben. Und dagegen hilft nichts und niemand. Der Wille, etwas zu verändern muß aus dem Menschen kommen.

Sage
 
Menschen die in Deutschland inkarniert sind.. haben sich dieses mal ausgesucht.. Materie leben zu wollen.. wir sehen bei der hohen prozentualen Zahl der Bundesbürger.. dass die Menschen trotzdem Hartz IV haben..
kein Geld zu haben.. hat viele Ursachen: z. B. Gelübde als Nonnen oder Mönche in früheren Inkarnationen, es sich nicht wert sein viel Geld zu haben, Geld als etwas Negatives zu betrachten..
auch hier gibt es wieder vielfältige Denkmuster.. die sich jeder ganz individuell angeeignet hat..

DAS SCHÖNE IST... MAN KANN ALL DIESE GEDANKENMUSTER ENERGETISCH AUFHEBEN !!!!
Wahr. Und dann ist man im Nichts angekommen und hängt genau da, wo einen die Medien haben wollen. Karma ist gut und schön- sich bis zum Tode darein zu ergeben ist aber nicht Sinn dieser Lehre. 99,9% der inneren Probleme lösen sich auf, wenn die Lebensumstände sich ändern.

Karma ist nicht ein Konzept, dem man unterliegt, das ist nur leider das, was von dieser Lehre im Westen übrig geblieben ist und was dann als Leidenslehre im Rahmen eines Bücher- und Alternativ-Wissensmarktes verbreitet wird. Auch das lenkt uns nur davon ab, dass es unsere Gesellschaft ist, die wir als Bürger gestalten und nicht unser Innenleben. Die Natur unseres Wesens gestaltet unser Innenleben und die funktioniert polar und wird von Einzelnen als ungleichgewichtig bewertet. Aus dieser Lehre einen Abhängigkeitsgedanken zu entnehmen war nicht der Sinn der "Erfinder". Ganz im Gegenteil: dadurch dass erklärt wurde, dass es einen polaren Wechsel in uns allen gibt, durch den wir uns austauschen und unsere Lebensenergien gestalten, soll der Blick auf das gemeinsame Funktionieren unserer natürlichen Bewusstseinsmechanik geöffnet werden, damit das Leid des Einzelnen- festgefroren in seiner theoretisch erlebten Lebensgeschichte- aufgehoben wird. Die Theorie mal in die Praxis bringen, das ist die Botschaften aller spiritueller Schriften. Und was Praxis ist, das sieht man vor Augen und anhand der Zahlen auf dem Bankkonto. Mehr ist heute nicht übrig, was wir unseren Kindern anbieten würden. Wir sind alle schon längst in's Nichts gesprungen, würde Michael Ende sagen.
:liebe1:
 
hehe Lotus

so bin ich nu mal, selbst beim ernstesten Thema fallen mir noch blöde Witze ein... bin halt ein richtiger Scherzkecks :banane: :banane: :weihna1 :banane: :banane:

Hallo du liebenswerter Scherzkeks :weihna1

Dazu fällt mir ein Zitat ein

~ Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? ~

:liebe1:

ps
Musik-Tip des Tages: Strassenbahn des Todes von Element of Crime ;)


pps
Freie Drogenwahl für alle Dicken!!! :D ;)
 
Werbung:
Schalom Lotus-Licht

hmm. jetzt werd ich noch rot wegen dem Liebenswert*gg*

um das Zitat zu beantworten: NEIN, und es wird nie etwas weiseres geben als ein liebenswerter hintergründiger Humor, und ich kann dem Treateröffner hier nur raten etwas mehr zu lachen und etwas mehr Charly Chaplin zu sehen um eine gesündere einstellung zum Leben zu haben...

aber Humor braucht ja etwas Selbstironie, ein bischen Leichtigkeit des Seins, auch ein wenig Galgenhumor und natürlich Liebe

in dem Sinne "Im Not talking about som Revolution, im Talkin about som Love, Love, Love... now grap your fuckin Friend an Love him"

:liebe1:

FIST
 
Zurück
Oben