Dicke Menschen - gerade im TV gesehen

Werbung:
Lass die dicken doch dick sein o_O
Ist nicht dein Problem und selbst wenn; ändern kannst du da nix :weihna1
Ich selbst sitz jeden Tag vor der Glotze oder vor dem PC und futter unmengen in mich rein aber das ist ja ehrlich verdientes Geld meiner eltern :weihna1
Naja mit 57 cm Taille bei 1.75 bin ich ganz zufrieden..., wie gesagt es liegt an den Genen
 
Lass die dicken doch dick sein o_O
Ist nicht dein Problem und selbst wenn; ändern kannst du da nix :weihna1
Ich selbst sitz jeden Tag vor der Glotze oder vor dem PC und futter unmengen in mich rein aber das ist ja ehrlich verdientes Geld meiner eltern :weihna1
Naja mit 57 cm Taille bei 1.75 bin ich ganz zufrieden..., wie gesagt es liegt an den Genen

Genau, es gibt ja auch dicke und dünne Kartoffeln.
 
@molodueami

wer bestimmt denn, was erlaubt ist und was nicht?

Genausowenig kann man sich über Raucher, Trinker, Aidskranke,
Brustvergrößerungen, Hollywoodstars oder Politiker aufregen.

Mach dich frei:

Du kannst dich den ganzen Tag aufregen-
bist aber nicht verpflichtet dazu

:morgen:
 
habe extra willkürliche Begriffe gewählt
um zu verdeutlichen, worüber man sich aufregen kann.

soll sich also niemand angegriffen fühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben