Dicke Menschen - gerade im TV gesehen

Unverschämt ist unsere Gesellschaft, nicht die Dicken Leute und schon gar nicht die Arbeitslosen. Aber ich nehme an, das meinst du auch nicht.
 
Werbung:
Fresssucht ist auch eine Krankheit und nicht alle Harz-4ler sind fett. Außerdem liegen die Gründe dafür bei vielen Wahrscheinlich an der Frustration, die ein Leben ohne Arbeit, ohne Perspektiven und ohne Sinn bei ihnen auslöst. Ich würde das ganze nicht so oberflächlich betrachten. Deine Situation ist auch nicht wirklich gut und deine Wut auch verständlich. Aber es GIBT einfach keine Arbeit, was sollen diese Menschen tun. Sie haben keine Perspektive, sie sind täglich mit ihrem Elend konfrontiert und leben meist in einer Umgebung in der sie auch nur Elend und Resignation kennen lernen.

LG

Nachtschwärmer
 
Ich schreibe dir den gleichen Text auch noch mal gerne an dich persönlich hier auf wenn du magst.
Direkt angeredet werden würde tatsächlich schon reichen, danke.

Glaubst du dass sie sich absichtlich einen faulen Lenz machen, und so wie sie leben glücklich sind?
Nein!!! Gott bewahre!!! Da kommt bestimmt einer von der ARGE und zwangsernährt die Leute!
Genau so muss es sein! Wie sonst kommen die auf ihr Gewicht von bis zu 200 Kilo???
Die fressen garantiert nicht freiwilling! :banane:

Was ich will, Du Spassvogel, ist, dass die Menschen eigenverantwortlich mit ihrem Geld umgehen.
Von daher plädiere ich auf ein 'Brutto Gehalt' für Arbeitslose. Zumindestens die Krankenversicherung sollten sie von ihrem Geld selber zahlen.
Womit sich, wie ich bereits schon schrieb, die unnötigen Kosten im Gesundheitswesen gesenkt werden würden!
Was bitte ist so schlecht an Eigenverantwortung? Hä?
Wäre das nicht kongruent mit 'Gleiches Recht für Alle'?
 
Direkt angeredet werden würde tatsächlich schon reichen, danke.


Nein!!! Gott bewahre!!! Da kommt bestimmt einer von der ARGE und zwangsernährt die Leute!
Genau so muss es sein! Wie sonst kommen die auf ihr Gewicht von bis zu 200 Kilo???
Die fressen garantiert nicht freiwilling! :banane:

Was ich will, Du Spassvogel, ist, dass die Menschen eigenverantwortlich mit ihrem Geld umgehen.
Von daher plädiere ich auf ein 'Brutto Gehalt' für Arbeitslose. Zumindestens die Krankenversicherung sollten sie von ihrem Geld selber zahlen.
Womit sich, wie ich bereits schon schrieb, die unnötigen Kosten im Gesundheitswesen gesenkt werden würden!
Was bitte ist so schlecht an Eigenverantwortung? Hä?
Wäre das nicht kongruent mit 'Gleiches Recht für Alle'?



Na dann schaff mal Jobs für alle, aber bitte gleichwertig Jobs für Alle, und dann kann man auch über "gleiches Recht für Alle" reden.

Wieso hast du so einen Hass auf die Leute? Denkst du dass sie dir was wegnehmen?

Was das *anfressen* betrifft, hat Nachtschwärmer schon alles gesagt.
 
Nachtschwärmer;720993 schrieb:
Fresssucht ist auch eine Krankheit und nicht alle Harz-4ler sind fett.
Du bist der Erste, der das so schreibt. Wie kommst Du darauf?

Nachtschwärmer;720993 schrieb:
Außerdem liegen die Gründe dafür bei vielen Wahrscheinlich an der Frustration, die ein Leben ohne Arbeit, ohne Perspektiven und ohne Sinn bei ihnen auslöst.
Oh, ja mein Gott, die armen Menschen. Mir kommen gleich die Tränen!

Nachtschwärmer;720993 schrieb:
Aber es GIBT einfach keine Arbeit, was sollen diese Menschen tun.
Arbeit suchen eventuell?
Wenn es keine Arbeit gibt, wieso arbeite ich dann...
Ich muss irgendwas falsch machen, ich arbeite! :wut2:
Und wenn ich nicht arbeite, dann versuche ich wenigstens mich sinnvoll zu beschäftigen. Bin ich jetzt menschen-untypisch?

Nachtschwärmer;720993 schrieb:
Sie haben keine Perspektive, sie sind täglich mit ihrem Elend konfrontiert und leben meist in einer Umgebung in der sie auch nur Elend und Resignation kennen lernen.
Oh mein Gott! Da rollen sie wieder... die Tränen, angesichts unserer kugeligen Mitmenschen, in ihrer aussichtslosen Perspektivlosigkeit müssen sie immer weiter fressen!!! Was für ein herzzerreissendes Drama!
Leck mich am A****, meine Augen werden nie wieder trocken werden. :nudelwalk

WIEVIELE KINDER (VER)HUNGERN IN DIESEM LAND, IN EUROPA UND IN DER WELT???
 
Na dann schaff mal Jobs für alle, aber bitte gleichwertig Jobs für Alle, und dann kann man auch über "gleiches Recht für Alle" reden.
Noch'n Wunsch? Haus und Dienstwagen eventuell noch dazu? :party02:

Wieso hast du so einen Hass auf die Leute? Denkst du dass sie dir was wegnehmen?
Wieso sollte ich diese Menschen hassen? Wie kommst Du darauf? Ich verachte ihre Art und Weise mit UNSER ALLEN Ressourcen umzugehen. Deine Unfähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen ist mir im übrigen auch nicht gerade eine Augenweide. :foto:
 
Noch'n Wunsch? Haus und Dienstwagen eventuell noch dazu? :party02:

Ja dann gib deinen Job auf, und spende ihn einen arbeitslosen Dicken.
Und dann beschäftige dich sinnvoller mit deinem Hartz4 Geld.


Wieso sollte ich diese Menschen hassen? Wie kommst Du darauf? Ich verachte ihre Art und Weise mit UNSER ALLEN Ressourcen umzugehen. Deine Unfähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen ist mir im übrigen auch nicht gerade eine Augenweide. :foto:

Achso, du verabscheust nur die Art der Individuen und nicht die Individuen selber, kann ich ja nicht wissen. :party02:

Was für Ressourcen? Das Geld?
 
Ja dann gib deinen Job auf, und spende ihn einen arbeitslosen Dicken.
Und dann beschäftige dich sinnvoller mit deinem Hartz4 Geld.
Äh, suchst Du einen Job? :party02:




Achso, du verabscheust nur die Art der Individuen und nicht die Individuen selber, kann ich ja nicht wissen. :party02:
Ich glaube, Du weisst ziemlich wenig.

Was für Ressourcen? Das Geld?
Was zu beweisen war. :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben