Dicke Menschen - gerade im TV gesehen

Hey Fist, weisst Du eigentlich, dass Charlie Chaplin auch Musik gemacht hat? Er war Cellist und hat komponiert. Ich hab seine Sachen schon auf dem Cello gespielt- sind gar nicht leicht. Die Musik hat wohl am ehesten "Salonmusik"-Charakter.

hey,noch zwei Beiträge und Du hast 2000- die Uhr tickt!
 
Werbung:
Du bist der Erste, der das so schreibt. Wie kommst Du darauf?


Oh, ja mein Gott, die armen Menschen. Mir kommen gleich die Tränen!


Arbeit suchen eventuell?
Wenn es keine Arbeit gibt, wieso arbeite ich dann...
Ich muss irgendwas falsch machen, ich arbeite! :wut2:
Und wenn ich nicht arbeite, dann versuche ich wenigstens mich sinnvoll zu beschäftigen. Bin ich jetzt menschen-untypisch?


Oh mein Gott! Da rollen sie wieder... die Tränen, angesichts unserer kugeligen Mitmenschen, in ihrer aussichtslosen Perspektivlosigkeit müssen sie immer weiter fressen!!! Was für ein herzzerreissendes Drama!
Leck mich am A****, meine Augen werden nie wieder trocken werden. :nudelwalk

WIEVIELE KINDER (VER)HUNGERN IN DIESEM LAND, IN EUROPA UND IN DER WELT???

gut, dann verbessere ich mich nochmal:

Fettsucht ist eine Krankheit. 'Darauf komme ich, weil es eigentlich allgemein bekannt ist; Es ist eine Sucht und eine Sucht ist eine Krankheit.

Ich bemitleide die Menschen nicht, sondern weise lediglich darauf hin, dass es auch bestimmte Umstände gibt, die so ein Verhalten hervorrufen können. Und schließlich sind wir alle nur Menschen und werden mal schwach, oder? Einige von euch rauchen bestimmt oder trinken ab und zu mal ein Glas Wein oder zwei obwohl wir wissen, dass es schlecht ist und unserer Gesundheit schadet. Wenn es uns schlecht geht, neigt glaub ich jeder dazu, sich mal hängenzulassen? Aber was macht man, wenn man weiß, dass sich daran nichts ändern wird?

Es gibt nicht genug Arbeit für ALLE. Du has einen Job? Glückwunsch. Dann drück ich dir die Daumen dass es so bleibt.

Ich finde deine Einstellung extrem oberflächlich und egozentrisch. Natürlich muss man nicht für alles Verständnis haben oder alles entschuldigen, aber ein wenig Verständnis und gelegentliches NAchdenken über das "warum" kann nicht schaden.

Liebe Grüße

NAchtschwärmer
 
Alles nur Stimmungsmache gegen Arbeitslose und Hartz4 Empfänger. Gehirnwäsche über's Fernsehen nennt man sowas. Aber euch ist schon klar, daß sie planen, das ohnehin schon dürftige Hartz4 Geld, das jetzt schon an der untersten Grenze des Existenzminimums liegt, dieses Jahr kräftig zu kürzen? Durch derlei Gehirnwäsche versuchen sie, dies beim arbeitenden Volk zu legitimieren, und wie man am Beispiel vom "wütenden" Moludeami sieht, klappt das auch bei den meisten.
Macht die Augen auf Leute, das auf diese Weise bei den ärmsten der Armen eingesparte Geld kommt nicht etwa dem Volk oder dem Sozialsystem zu Gute, nein, es fliesst in die Taschen der Superreichen.
 
Schade, vorhin war mein Beitrag fast fertig, dann hat mir die Technik quer geschossen.
Aber jetzt hab ich mir die Mühe gemacht zu zählen. Diesen ganzen Thread als Umfrage zu gestalten wäre bestimmt interessant gewesen.

Man hätte das so machen können:
Frage 1: Sind Arbeitslose faule Sozialschmarotzer, die nur den Staat aussaugen?
Frage 2: Sind solche Medienberichte Stimmungsmache, um das Volk zu splittern?
Frage 3: Liegen dicke Menschen nur auf der faulen Haut?
Frage 4: Siehst du Fettsucht oder Fettleibigkeit als Krankheit?

Gut, Moludeami war wohl so in Rage, daß die Idee gar nicht kam. Ich hab aber mal nachgezählt. Bis jetzt gerade haben sich 21 verschiedene User hier beteiligt. Davon sind
4 Moludeamis Meinung
5 weiterdenkend und sehen die Wahrheit hinter den Kulissen
12 neutral und gehen nur auf das Hauptthema ein

Wenn man diese Bilanz jetzt gesamt auf die deutsche Bevölkerung umlegt schaut das etwas kritisch aus. Ganz besonders der Anteil in der neutralen Ecke. Dann ist es also so, daß ein bestimmter harter Kern auf gewisse Machenschaften und Manipulationen herein fällt und der andere bestimmte harte Kern glasklar die Wahrheit sieht. Aber diese harte Kerne sind eher der geringere Anteil, weil die Neutralen die Übermacht darstellen (etwas heftig ausgedrückt, ist aber so).

Ich stell das jetzt einfach mal so hier herein und vesuche, kaum selbst STellung zu beziehen. Ich selbst hab mich übrigens nicht mitgerechnet, das wäre dann 1 mehr bei weiterdenkend und die Wahrheit hinter den Kulissen sehend.

Irgendwie frustrierend so eine Statistik. Bei Brunos Tod (Bär Bruno) gab es mehr Durchblick und lautere Stimmen.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
mal was anderes zum Thema, im hartz lV Satz sind gerade mal 112.- € für Nahrungs und Genussmittel vorgesehen. Kann man damit im Bioladen kaufen, oder sich generell " gesund" ernähren?..wenn ja, bitte sagt mir das mal wie (ich bitte um speisepläne:weihna1 ).
Und noch eins zum Thema Esssucht. Ich weiss nicht ob sich jemand mal mit dem Thema Sucht auseinander gesetzt hat?
Bei allem sagt man , hör auf damit( Trinken, spielen, Rauschgift...)
EssSucht ist die einzige Sucht, bei der man KONTROLLIERT seine Droge einehmen muss, sein Leben lang, ist das euch eigentlich klar?
 
Aber dafür wird anderen, die nicht durch eigenes Verschulden krank geworden sind nicht behandelt.

Doch, sie haben sich mutwillig kaputt-gearbeitet!!! Und trotz, dass sie gearbeitet haben, können sie die Vorteile des Gesundheitssystems nicht geniessen, da sie sich die Versicherungen nicht leisten konnten!

Ich habe gerade von einem Arbeitslosen erfahren der für 120 Euro (NETTO!!!) + voll bezahlte Sozialleistungen + 15 Euro Spesen (alles pro Tag + Festvertrag) nicht einmal einen Zeh aus dem Bett strecken wird! Und da dieser Job nicht über das Amt lief, wird ihm das Geld auch nicht gekürzt werden!
Der lässt sich lieber von all den Idioten finanzieren, die sich kaputtarbeiten und sich keine Versicherungen leisten können, weil noch etwas für die Steuer übrig bleiben muss. Da sage ich nur noch DANKESCHÖN!
 
Hi M.... was weiß ich!

genau solche Typen wie du brauchen andere um auf sie runter treten zu können! Bist es denen Neidig, dass sie Hartz4 beziehen? Dann geh nicht mehr hackln und dann schau zu, ob das, was die da in dieser "Wunderwelt Fernsehen" zeigen, auch nur einen Deut wahr sein kann! Was hast denn selbst am Kerbholz, wofür dich die Gesellschaft meiden würde, wenn sies wüsste? Ich will jetzt ja nichts sagen.... von P.... bis hin zu na, du kannst dirs hoffentlich denken, ist ja wohl alles drin in dieser "schlanken, sauberen, ehrlichen realitätsnahen Fernseguckenden, normalen Welt"!!!

Wer mir leid tun müsste bist du, nur, du tust mir nicht leid, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die Menschen immer das bekommen, was sie am meisten hassen!!! (Schon mal gehört, dass Hass und Neid Krebs erzeugen können?) Denk mal drüber nach, bevor du einen Scheiß nachredest, von dem dein kleines Hirn nichts versteht! Sollte ich jetzt aus dem Forum geschmissen werden, auch gut, gesagt hab ichs trotzdem!

Damien

PS.: und weil ich kein Feigling bin (wüsste zwar nicht, was es damit auf sich hat, schick ich dir das auch als PN)
 
Hallo Moludeami,
ich bin reichlich erschüttert über deine Meinungen.

Jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Rumgehacke auf allen anderen von Süchten befangenen Menschen... :escape:
Ist es dir wirklich so schwer, alles differenzierter zu betrachten, trotzdem dir hier von so vielen lieben Eso-Foris Gedankenanregungen zuhauf zuteil wurden?
Ich hab bis zum Ende gelesen, immer noch in der Hoffnung, von dir mal ein ganz klein wenig Einlenken zu finden... nix...

Puh, bloß schnell weg hier. :escape:
 
Macht die Augen auf Leute, das auf diese Weise bei den ärmsten der Armen eingesparte Geld kommt nicht etwa dem Volk oder dem Sozialsystem zu Gute, nein, es fliesst in die Taschen der Superreichen.
Gäbe es diese sog. "Superreichen" nicht, hätte ich keinen Job, Du Spassvogel!
Also bitte, mach die Augen auf!
Wandern die "Superreichen" aus DE ab, weil sie für die Faulheit von anderen NOCH MEHR Steuern bezahlen müssen, werden diejenigen, die sich täglich abstrampeln, um ehrlich ihr Geld zu bekommen auch noch arbeitslos!
Und du vergisst noch etwas! Die Ärmsten der Armen in diesem Land bekommen das soziale Netz (Nahrung, Kleidung + Versicherung) UMSONST! Die, die eigenverantwortlich arbeiten gehen haben die Wahl: entweder ich ernähre und kleide mich, oder ich bin versichert! Aber Steuern zahlen müssen sie so oder so - und wenn nicht, werden sie kriminalisiert! Die Steuerbehörde fragt nicht nach, ob Du Deine Familie ernähren oder die Gesundheit erhalten kannst! Die wollen Geld sehen!

Und solange ich mir mit ehrlicher Arbeit weniger leisten kann (und ich rede nicht von Luxusgütern!) als jemand der fett und faul vorm Bildschirm sitzt und den ganzen Tag frisst, stimmt was nicht!!!
 
Werbung:
Gäbe es diese sog. "Superreichen" nicht, hätte ich keinen Job, Du Spassvogel!
Also bitte, mach die Augen auf!
Wandern die "Superreichen" aus DE ab, weil sie für die Faulheit von anderen NOCH MEHR Steuern bezahlen müssen, werden diejenigen, die sich täglich abstrampeln, um ehrlich ihr Geld zu bekommen auch noch arbeitslos!
Und du vergisst noch etwas! Die Ärmsten der Armen in diesem Land bekommen das soziale Netz (Nahrung, Kleidung + Versicherung) UMSONST! Die, die eigenverantwortlich arbeiten gehen haben die Wahl: entweder ich ernähre und kleide mich, oder ich bin versichert! Aber Steuern zahlen müssen sie so oder so - und wenn nicht, werden sie kriminalisiert! Die Steuerbehörde fragt nicht nach, ob Du Deine Familie ernähren oder die Gesundheit erhalten kannst! Die wollen Geld sehen!

Und solange ich mir mit ehrlicher Arbeit weniger leisten kann (und ich rede nicht von Luxusgütern!) als jemand der fett und faul vorm Bildschirm sitzt und den ganzen Tag frisst, stimmt was nicht!!!



Frage mich gerade wäre jemand denn bereit, einem fetten wie du sagst Arbeit zu geben, oder lieber Abstand nehmen.
Also dass bezweifel ich doch stark wenn er z.b.in der Öffentlichkeit stehen müsste.
Heisst also Übergewichtige finden schlecht Arbeit.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben