Dicke Menschen - gerade im TV gesehen

Hallo zusammen,

mir kommt die Galle hoch wenn ich so was lese.
Ist doch immer schön wenn man auf Minderheiten schimpfen kann.
Der Staat hat es geschafft, mit seiner Negativkampagne, Arbeitslose
zu asozialisieren, kriminalisieren usw. um von der eigenen politischen
Unfähigkeit abzulenken.
Die Wirtschaft entlässt massenhaft Menschen trotz Milliarden Gewinne,
die Politik schaut nur zu.
Warum, weil die Politiker nichts gegen ihre Lobbyisten unternehmen werden,
denn die Hand die einen füttert soll man nicht beißen.
Ich warte auf den Tag, an dem man anfängt Lager für die Arbeitslosen zu bauen.
 
Werbung:
Ich finde es ganz schön traurig alle über einen Kamm zu scheren.
Dass es moralisch betrachtet eine Frechheit ist, können wir eh nicht abstreiten, aber dass man so über "ALLE" "grauenhaften"
:)escape: ) Menschen spricht, die dick sind und durch Diäten nicht mehr aus dem Dilemma kommen, finde ich abgrundtief scheisse, und zwar vom Threadverfasser (weiss jetzt deinen Nick nicht)!

Meine beste, wertvollste Freundin, eine sehr intelligente gebildete, technische Mathematik studierende und nebenher arbeitende Person, bekommt bald eine Magenverkleinerung, weil das Gewicht sich durch normale Diäten nur verdoppelt, denn sie kam zu 60% durch den JOJO-Effekt zu diesem Gewicht!

Ab einem gewissen Gewicht teilen sich die Fettzellen.
Sie werden also immer mehr und mehr, was zu diesem Zeitpunkt dann die Schuld der Biologie ist und nicht nur durch übermäßiges FRESSEN erklärt werden kann!

Gute Besserung wünsche ich dem hochtoleranten, aufgeschlossenen und umsichtigen Threadersteller!
 
oh Mann, da platzt mir aber echt den Kragen

Da schafft es der Staat nicht, die Menschen zu beschäftigen und gibt ihnen eine Mickrige Rennte... die Menschen schämen sich ihrer Arbeitslosigkeit, sind frustiert, ziehen sich zurück und essen aus langeweile... sie werden dadurch Dick, schäme sich noch mehr, werden noch einsamer, noch isolierter, essen noch mehr aus frust (Dorgen können sie sich ja nicht leisten) und werden dann auch noch angepisst..

Ja ist es denn ihr fehler, dass es zuwenig arbeit gibt? ist es ihre schuld dass die Gesellschaft ein schönheitsideal produziert, dass sie mit Frust erfüllen muss? Ist es ihr Fehler, dass die Billigste nahrung auch immer die Ungesündeste ist? ist es ihr Fehler dass sie von der Gesellschaft abgeschoben werden, dass sie keine Kontakte haben, dass sie sich schäme müssen? Scheisse (<- tschuldigung), aber wenn es der Staat und die Arbeitsgeber versäumen auf die Menschen acht zu geben und die Menschen in ihrer Einsamkeit versauern und man ihnen dann auch noch die Schuld in die Schuhe schiebt, dann werd ich echt sauer...

Es ist wahrlich kein Zuckerschlecken Abreitslos zu sein... man kann sich nix wirklich leisten, kein Ausgang, keine Grossen freuden... was wunder, dass man zum CoutchPotato wird, kein wunder dass man aus langeweile in sich stopft (zudem ja auch das Schulsystem derart versagt, dass einem alle freude an der Kultur ausgtrieben wird), und dann soll man diese armen schon genug geschagenen Menschen noch mehr Schlagen

Da kann man ja gerade wieder das Spruchband "Arbeit macht Frei" aufkleben und Zwangslanger für Dickleibige und Arbeislose Menschen einrichten, sind ja sowieso nur Sozialschmarotzer die nix Wert sind (kein Wunder dass sie sich isolieren, wenn sie mit einer solchen Reaktion rechnen müssen)... Und glaub mir, viele dieser Menschen währen gerne an deiner Stelle und würden für einen Mikrigen Lohn arbeiten, ja sogar für einen noch viel Mikrigen (1 euro Jobs), ganz einfach aus dem Grund, weil Arbeit nicht nur dem Konto gut tut, sondern auch dem Selbstwertgefühl und der Sozialkompetenz..

Aber es ist warscheinlich die schuld der Arbeislosen, dass immer mehr Stellen wegrationalisiert werden oder?????

FIST
 
P.S.: Wie frustriert muss man mit seinem eigenen Leben, seiner eigenen Arbeit denn sein, um sich so über die "Unverschämtheit" der anderen aufzuregen!?

Ich wünsche dem Threadersteller, nach dieser Scheiss-Aktion hier, dass sie nie zu mehr Geld kommen wird! :stickout2

SO ein Verhalten finde ich, macht einen GRAUENHAFTEN Menschen aus!
 
Amen Silesia

macht den Typen Abreitslos, isoliert ihn Sozial und dann gucken wie lange es dauert, bis er zu seinem eigenen Feindbild wird... willkommen in der Wirklichkeit

mfg by FIST
 
Und noch was oben drauf:

Moludeami (jetz hab ich mir die Mühe gemacht den Nick eines so grauenhaften Users zu lesen), ein paar Fragen an dich:

Welche Bildung hast du genossen?
Welche Ausbildungen hast du absolviert?
Wie sehr hast du dannach gestrebt, zu mehr Einkommen zu gelangen?

Meine übergewichtige Freundin, die bald eine Magenverkleinerung BEZAHLT BEKOMMT besuchte eine HTL, legte einen mit ausgezeichnetem Erfolg gekrönten Abschluss hin und um nochmal ordentlich Kohle zukünftig draufzulegen, studiert sie jetzt in einem wirklich schweren Bereich, auch das mit Erfolg!

IHR Einkommen liegt bei mindestens 1800euro, mit Zusatzausbildung (die sie macht) noch mehr - NETTO!

So du Kummerquaste, ... was hast du (nicht) geleistet, um so wenig zu verdienen?
 
Es war klar, daß hier die Emotionen hoch kochen. Es gehört auch ganz schön Mut dazu (oder Gleichgültigkeit?) so einen Thread zu erstellen.

Viele Menschen sind dick, weil sie verzweifelt sind, weil sie ständig angegriffen werden von Menschen wie der Threaderstellerin. Ich kann ein Lied davon singen, wenn man grad mal ein paar Pfund zuviel hat, aber einem ständig gesagt wird, wie dick man ist. Ich hab gehungert wie blöd, oft fast zwei Wochen so gut wie nichts gegessen, Apetittzügler geschluckt, weil mir das ständig gesagt wurde. Was ist das Ende vom Lied? Meine Galle bin ich los (Gallensteine - 9 Stück an der Zahl), aber trotzdem hab ich mehr auf den Rippen, als zu der Zeit, als das los ging. Aber ich hungere nicht mehr, ich esse anders und das hat auch was geändert. Wenn man aber von den Mitmenschen immer nur nieder gemacht und gedemütigt wird, wird sich da garantiert nichts ändern. Mitgefühl ist doch ziemlich schwer zu empfinden, was?

Moludeami denk von mir aus, was du willst. Ich hab den Eindruck, daß du gar nicht für andere Argumente offen bist. Aber es gibt viele, die vielleicht nicht sicher sind, wie sie die Lage einschätzen sollen, aber Balo Keat, Fist, Silesia und einige andere haben das schön dargestellt, wie unser ach so sozialer Staat im Sozialverhalten wirklich funktioniert.

Ich hab ja auch auf Seite 1 dieser obskuren Anreihung von Anschuldigungen schon meinen Senf dazu geschrieben. Lasst euch nur weiter beeindrucken von den Manipulationen über die Medien. Nicht umsonst stürzen sich die Menschen irgendwo runter (im Juni sprang eine Mutter vom Hochhaus hier in MÜnchen, weil sie nicht mehr wußte, wie sie ihre Miete bezahlen soll.....zurück bleibt ein Kind). Sollen das alle so machen? Dann bleibt mehr Geld für den arbeitenden Rest. Tut es das wirklich? Der Staat weiß sicher, wie er die überschüssigen Beträge gut einteilen kann, ohne daß der Bürger was davon hat. Nur schade, daß dann die "Schuldigen" nicht mehr da sein würden. Wen beschuldigt man dann? (sorry, nur so ein Gedankengang über "was wäre wenn" )

Es ist schon unglaublich, welche Erscheinungsformen die Gattung Mensch so zutage bringt.

Alles Liebe
und eine Riesenportion Mitgefühl extra für Moludeami
Moonrivercat
 
Mittlerweile gibt es mehr Übergewichtige als hungernde Menschen auf der Welt.

Wer sagt das? Statistiken? Wer hat die erstellt?

Übergewicht muß nicht heißen, daß übermässig gegessen wird. Es gibt viele Menschen, die extrem hungern und trotzdem nicht abnehmen.

Außerdem ist unsere Nahrung hier völlig arm an Nährstoffen. Als ich vor Jahren in Ecuador war, bekam ich richtiges Essen. Mais, der ohne Dünger etc. am Feld gezogen war. Richtige Kartoffeln und noch einiges mehr. Meist war ich ziemlich schnell satt und ich aß weniger, als die Ecuadorianer (die können ordentlich essen, sind aber gertenschlank). Es lag daran, daß die Nahrung wirklich nährstoffhaltig war und nicht nur Kalorien beinhaltete.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Ich finde das eigendlich auch hier eine veralgemeinerung statt findet. Es giebt solche und sone im Prinziep hat jeder diese Beitträge ein Fünktche Wahrhet.
Es stimmt das eine und auch das andere, Ich habe Familien erlebt deren Kinder unterenährt waren und die Eltern übergewichtig sind. Wo her kommt so etwas, stellt siech einem die Frage? Und Fragt man diese Leute von was sie den Ihren Lebensunterhalt bestreiten? Dan hat keiner von Ihnen eine Arbeit. Das ist einfach Fackt, aber nicht immer der Fall.

Andri
 
Zurück
Oben