Diät bei Schuppenflechte ?

franz luger

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10
Ort
wien
Wer hat schon Erfahrung ob und welche Nahrungsmittel man zu sich nehmen kann Wer was darüber weis bitte mir Tips zukommen lassen danke!
 
Werbung:
gerade letztens ist in einem bericht die eigenblut-therapie gezeigt worden. eine mutter erzählte die leidensgeschichte ihres sohnes,die nun zuende ist! er ist geheilt
 
Werbung:
franz luger schrieb:
Wer hat schon Erfahrung ob und welche Nahrungsmittel man zu sich nehmen kann Wer was darüber weis bitte mir Tips zukommen lassen danke!

hallo franz luger

grundsätzlich kann man sagen daß weizen, kuhmilchprodukte meist schlecht vertragen werden. du kannst dir aber die nahrungsmittel kinesiologisch austesten lassen, dh auf dich und deinen körper ganz individuell abstimmen.
zusätzlich kannst du dir bei einem guten kinesiologen die psychische ursache der schuppenflechte anschauen und entkoppeln.

liebe grüße clemens
 
Zurück
Oben