Gründung einer Selbsthilfegruppe

franz luger

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10
Ort
wien
wer dafür ist eine Selbsthilfegruppe (Schuppenflechte) zu gründen den darf ich bitten auf dieses Thema zu antworten. Alle Freunde auch die aus anderen Ländern sind dazu herzlich eingeladen. zusammen können wir unsere Erfahrungen austauschen und geminsam auch mehr bewierken alls ein Einzelner kann von meine Seite nützliche Tips an euch weitergeben und hoffe auch das ihr eur Erfahrungen uns mitteilen werdet.
in der Hoffnung auf eine rege Beteiligung eurerseits alles liebe wünsche schon jetzt allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2006 das wir hoffentlich einiger massen stressfrei vor uns haben
Liebe Grüße franz Luger
 
Werbung:
Hallo Franz,
da hier niemand auf deinen Aufruf antwortet, möchte ich dir den Tipp geben,
es doch mal über eine Suchmaschine im ganzen Netz zu versuchen.
Vielleicht gibt es ja direkt in deiner Nähe schon eine Selbsthilfegruppe? Regional hat ja den Vorteil, dass sich die Leute schnell treffen können und auch in einer Gruppe vor Ort gemeinsam was durchboxen können und sich gegenseitig tragen.

Könntest auch deine Krankenkasse danach fragen. Oder bei deinem Gesundheitsamt in deiner Nähe. Oder einen Hautarzt. Möglichkeiten gibt es viele.

Gutes Gelingen! Falls du Hilfe beim Suchmaschinen-Bedienen hast, melde dich hier, ich gucke dann mal. Brauche dann aber deinen Wohnort dazu, um präziser was zu suchen.

LG, Romaschka
 
Werbung:
franz luger schrieb:
.
in der Hoffnung auf eine rege Beteiligung eurerseits alles liebe wünsche schon jetzt allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2006 das wir hoffentlich einiger massen stressfrei vor uns haben
Liebe Grüße franz Luger


Hi Franz, abgesehen von einer Selbsthilfegruppe ist Salzwasser und Sonne sehr gut. Spirituell gesehen bedeutet Schuppenflechte immer seelisches Problem, mangelnde Abgrenzung, Durchlässigkeit.
Gruß

El-Hombre
 
Zurück
Oben