Deutungsregeln bei großes Blatt?

guten morgen,
die 4 unteren karten sind an an der falschen stelle, die blumen kommen unter den mond , brief unter wolke , herr unter den park und reiter unter wege
dann kommst du auf andere KK ,mond- brief, wolke-blumen , park - reiter und wege - herr

gruß inge

wenn du weitere fragen hast, schreibe mich an, versuche dir dann weiter zu helfen.
gruß inge
 
Werbung:
Hallo Inge.Danke.
Ich weiss das ich die Schicksalkarten falsch eingesetzt habe,es klappte einfach nicht so wie ich es wollte.Wie macht Ihr das mit die Schicksalkarten?Bei mir kommen die immer in der falsche Stelle:(

Bei Haus 17 sollte auch Sonne rein und nicht Mond (habe gerade gesehen)
Ich hoffe es hilft mir jemand bisschen...

LG
 
Hallo Bea,

Deutungs-Regeln gibt es nicht. Die einzige ist die Beachtung der Blickrichtung. Ansonsten hat man freie Hand und sollte sich von seinem Gefühl und seiner Intuition leiten lassen... was für Anfänger verständlicherweise kein hilfreicher Rat ist.

Deswegen gibt es hier im Forum auch eine Anleitung wie man das große Blatt deuten KANN (wobei es jeder anders macht und ich persönlich damit anfange, was mir sofort ins Auge springt). Dieses Gerüst findest du HIER (Beitrag #9). Das ist eine Möglichkeit das Blatt durchzuarbeiten, auch wenn die Deutung am Anfang sehr "unrund" ist. Aber Übung macht den Meister:) Kombinieren kannst du alle anliegenden/umliegenden Karten.

In deinem Blatt würde ich zuerst auf die Dame schauen. Sie schaut in die Sterne und möchte Klarheit haben. Diese Klarheit bezieht sich auf einen Mann (Sterne-Schiff-Bär). Die Dame erwartet (Dame-Schiff) Veränderungen, was diesen Mann betrifft (Sterne-Schiff-Bär-Störche). Die Dame sehnt sich nach Liebe (Dame-Schiff-Herz). Sie möchte wieder verliebt sein (Dame-Schiff-Herz-Kind), aber den Mann, den sie dafür ins Auge gefasst hat (Dame-Schiff-Bär), möchte nicht (Bär-Herz-Sense-Kind). Dieser Mann hängt noch zu sehr an seiner Ex (Bär-Schlange-Wolken)... seine große Liebe (Bär-Schlange-Sterne-Herz).

Diesen Mann kennst du heute noch nicht (Dame-Sarg-Park-Bär). Du hast ihn noch nie gesehen. Du wirst den Bären erst im nächsten Sommer kennenlernen (Buch-Baum-Sonne-Herz-Kind-Bär).

Im Moment gibt es da nämlich noch den Herrn. Der Herr ist dein Ex (Dame kk Herr-Wolken). Die Beziehung zwischen euch gehört deiner Vergangenheit an (Herr-Ring-Mäuse-Dame).

LG Aiene
 
Hallo Aiene!Danke für Deine Hilfe und für die Anleitung,die ist SUPER!
Hm,ich bin jetzt bei überlegen wer ist jetzt der Bär und wer ist jetzt der Herr weil beide gehören meine Vergangenheit und nur mit einen habe ich Kontakt.Der andere ex ist für mich schon lange abgeschlossen und vergessen.

Die Anleitung ist super gut,kann ich gleich fast alle Antworten bekommen:)


Danke Dir sehr!

LG

Bea
 
Werbung:
Diese Klarheit bezieht sich auf einen Mann (Sterne-Schiff-Bär). Die Dame erwartet (Dame-Schiff) Veränderungen, was diesen Mann betrifft (Sterne-Schiff-Bär-Störche). Die Dame sehnt sich nach Liebe (Dame-Schiff-Herz). Sie möchte wieder verliebt sein (Dame-Schiff-Herz-Kind), aber den Mann, den sie dafür ins Auge gefasst hat (Dame-Schiff-Bär), möchte nicht (Bär-Herz-Sense-Kind). Dieser Mann hängt noch zu sehr an seiner Ex (Bär-Schlange-Wolken)... seine große Liebe (Bär-Schlange-Sterne-Herz).

Stimmt

Diesen Mann kennst du heute noch nicht (Dame-Sarg-Park-Bär). Du hast ihn noch nie gesehen. Du wirst den Bären erst im nächsten Sommer kennenlernen (Buch-Baum-Sonne-Herz-Kind-Bär).

dann bin ich gespannt:)wusste nicht das man so weit gucken kann

Im Moment gibt es da nämlich noch den Herrn. Der Herr ist dein Ex (Dame kk Herr-Wolken). Die Beziehung zwischen euch gehört deiner Vergangenheit an (Herr-Ring-Mäuse-Dame).

ich weiss nicht warum er in meinen Blatt ist,die Sache ist schon vergessen,falls das er ist.Sonst kenne ich keinen.

LG Aiene

Danke auch für die Erklärung!

glg

Bea
 
Zurück
Oben