Deutungsregeln bei großes Blatt?

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Guten Morgen!
Ich beschäftige mich seit kurzen mit großen Blatt und versuche mit große Mühe richtig zu deuten.Ich hollte mir Hilfe aus eine Lenormamdbuch für Anfänger,bin aber bei Karten legung noch mehr verwirrt als sonst.Ich lese ganz oft hier Eure Beiträge um zu schauen wie Ihr das macht.

Meine Frage ist wo muss ich am meistens achten bei großen Blatt,welche Karte mit welche ist ein Muss zu kombinieren,gibt es da ein bestimmtes Regeln bei Kombinationen der Karten bei großes Blatt?

Ich stelle hier mein großes Blatt und versuche zu deuten,würde mich freuen wenn Jemand helfen und erklären könnte bei Kombinationen der Karten um zu zeigen welche Richtung es geht.
Danke in Voraus!


36 Kreuz,21 Berg,16 Sterne,29 Dame,2 Klle,14 Fuchs,35 Anker,19 Turm

26 Buch,5 Baum,3 Schiff,17 Storch,7 Schlange,8 Sarg,33 Schlüssel,34 Fische

31 Sonne,24 Herz,15 Bär,30 Lilie,23 Mäuse,18 Hund,11 Rute,12 Vögel

10 Sense,13 Kind,32 Mond,6 Wolken,20 Park,22 Weg,25 Ring,4 Haus

Schicksal Karten:

9 Blumen,27 Brief,28 Herr,1 Reiter







Kreuz in Hause Reiter-Schwerigkeiten die zu ende gehen.29Dame in Hause Schiff hofft(16 Sterne),das die schlechte Zeiten bald zu Ende sind.35 Anker mit 19 Turm-Arbeitsamt,Finanzamt?Unten 33 Schlüssel mit 34 Fische -sicheres Geldeinkommen,wo kann ich die Ecke jetzt einordnen?Kann ich das mit Verbindung bringen mit neben legenden Karten-7 Schlange mit 8 Sarg?Ich habe meistens erst die Mitte gedeutet und dann wusste ich nicht wo ich die Seitenkarten einordnen kann.17 Storch-7 Schlange,30 Lilien-23 Mäuse -Vorsicht bei Änderung in eine Familienangelegenheit oder auch Sex?Wegen Lilien?Die Lilien liegen so nah am 15 Bär,24 Herz und 31 Sonne.Ich sehe da leidenschaftliche Liebe und weiss jetzt wieder nicht wo das hin gehört

Die Schicksalkarten sagen es kommt eine Nachricht von ein Mann und oben liegende Karten 20 Park und 22 Weg sagen mir das es um eine Enscheidung geht irgendwas mit Bindung und Partnerschaft-25 Ring,4 Haus.Jetzt weiss ich nicht wo ich die 11 Ruten und 12 Vogel einordnen könnte(zum dem Entscheidung?Auseinanderzetzungen und Kummer.
Entschuldige mich auch gleich für so viele Fragen:confused4
und warte auf Eure kleine Hilfe!

LG

BEA
 
Werbung:
Ist das dein persönliches, gelegtes Blatt, liebe Bea?

Spannend ist schon mal das Kreuz und Reiter die Plätze getauscht haben. Sie sind auch erste und letzte Karte, so wie in ihrer Reihenfolge der Lennormandkarten. Es hat beinahe was, wie von das Blatt von hinten aufrollen wollen.:D Eine Umkehrung. Eventuell in deinem Leben? Aufhebung fällt mir dazu ein.

Hinter dem Kreuz der Berg, Dame schaut Sterne/Berg/Kreuz. Sie will also wissen, was das Kreuz ist? Was ist ihr Sinn, ihre Aufgabe im Leben? Spielt sich jedenfalls in ihrer Gedankenwelt ab, diese Frage nach dem Kreuz, da Haus Reiter.

Es geht um die Wünsche der Dame und diese sind bisher noch kaum konkret, das könnte sie eventuell belasten. Sie sieht nicht wohin es geht?

Ok, erstmal soweit dazu.

LG
Gaia:)
 
Liebe Gaia0,danke,
das ist mein eingenes Blatt,den ich heute mir aufgelegt habe.Grundsätzlich geht es mir auch darum,welche Karte und Reihe ich kombinieren soll oder darf.Weil ich mich immer wieder schnell verliere.Was gehört grundsätzlich zum die Dame und wo kann ich die seitliche Karten einordnen?Der Anfang sagt schon selbst das ich mich veliere:)

LG
 
Liebe Gaia0,danke,
das ist mein eingenes Blatt,den ich heute mir aufgelegt habe.Grundsätzlich geht es mir auch darum,welche Karte und Reihe ich kombinieren soll oder darf.Weil ich mich immer wieder schnell verliere.Was gehört grundsätzlich zum die Dame und wo kann ich die seitliche Karten einordnen?Der Anfang sagt schon selbst das ich mich veliere:)

LG

Hallo Bea,

du kannst kombinieren, wie und was die beliebt. es macht auch die Erfahrung letztlich. Kartenlesen/deuten IST ein Weg, nicht mehr und nicht weniger. Es kommt darauf an die Infos letztlich auch zu verstehen und umsetzen zu können.

Da wird niemand kommen und dir sagen, das ist richtig oder falsch.

LG
Gaia:)
 
Hallo,

Ha, das fiel mir auch sofort auf - Kreuz und Reiter haben die Plätze getauscht.

Ich hatte auch mal vor Jahren das Kreuz an erster Stelle im grossen Blatt - bei mir hat es den totalen Umbruch in so einigen Lebensbereichen bedeutet.

Meine Frage ist wo muss ich am meistens achten bei großen Blatt,welche Karte mit welche ist ein Muss zu kombinieren,gibt es da ein bestimmtes Regeln bei Kombinationen der Karten bei großes Blatt?

Eine Bedienungsanleitung sprich Reglen gibt es nicht - das sieht man/frau schon daran - 5 verschiedene Bücher - 5 verschiedene Beschreibungen. Auch wenn die Grundbedetutungen so einigermaßen gleich sind.. Kombinationensvorsch

Solltest du eine Bedienungsanleitung finden, dann schick sie mir einfach zu :umarmen:

Viel Spass weiterhin

IbkE
 
Hallo,

Ha, das fiel mir auch sofort auf - Kreuz und Reiter haben die Plätze getauscht.

Ich hatte auch mal vor Jahren das Kreuz an erster Stelle im grossen Blatt - bei mir hat es den totalen Umbruch in so einigen Lebensbereichen bedeutet.


IbkE

Ich danke Euch,
ich hoffe jetzt das ich gut durch komme:)

Ich habe noch eine Frage zum die Mitte und die Eckkarten.Ich habe gehört das die Eckkarten und in der Mitte liegende Karten große Bedeutung haben für dem Fragestellern.
Welche Karte genau mit welchen wird korrespondiert?Bei mein Blatt wäre es Kreuz mit Sense und Turm mit Haus,oder Kreuz mit Haus und Turm mit Sense?Kreuz mit Sense wäre etwas schicksalhaftes aber auch gefährliches und wenn ich dazu noch die Karte 13 Kind beziehe und 21 Berg,kommt bei meine Deutung Vorsicht bei schicksalhaften Neuanfang und damit verbundete Schwerigkeiten wegen den Berg am Kreuz.Kann ich die Eckkarten auch so erklären?

Oder wie sieht Ihr das?

LG und Danke
 
Liebe Leute!Wo seit Ihr?

Hilft mir jemand jetzt bei mein Blatt bitte?
Liebe Jessey du hast es so toll bei Colleenx erklärt,kannst Du bei mir auch ein Blick werfen???:))

Bea
 
Liebe Leute!Wo seit Ihr?

Hilft mir jemand jetzt bei mein Blatt bitte?
Liebe Jessey du hast es so toll bei Colleenx erklärt,kannst Du bei mir auch ein Blick werfen???:))

Bea

Dein Eingangsthread beinhaltet andere Informationen, als dass du im Grunde dein Blatt gedeutet haben willst.

Was denn nun?


LG
Gaia
 
Werbung:
Guten Morgen!
Ich beschäftige mich seit kurzen mit großen Blatt und versuche mit große Mühe richtig zu deuten.Ich hollte mir Hilfe aus eine Lenormamdbuch für Anfänger,bin aber bei Karten legung noch mehr verwirrt als sonst.Ich lese ganz oft hier Eure Beiträge um zu schauen wie Ihr das macht.

Meine Frage ist wo muss ich am meistens achten bei großen Blatt,welche Karte mit welche ist ein Muss zu kombinieren,gibt es da ein bestimmtes Regeln bei Kombinationen der Karten bei großes Blatt?

Ich stelle hier mein großes Blatt und versuche zu deuten,würde mich freuen wenn Jemand helfen und erklären könnte bei Kombinationen der Karten um zu zeigen welche Richtung es geht.
Danke in Voraus!


36 Kreuz,21 Berg,16 Sterne,29 Dame,2 Klle,14 Fuchs,35 Anker,19 Turm

26 Buch,5 Baum,3 Schiff,17 Storch,7 Schlange,8 Sarg,33 Schlüssel,34 Fische

31 Sonne,24 Herz,15 Bär,30 Lilie,23 Mäuse,18 Hund,11 Rute,12 Vögel

10 Sense,13 Kind,32 Mond,6 Wolken,20 Park,22 Weg,25 Ring,4 Haus

Schicksal Karten:

9 Blumen,27 Brief,28 Herr,1 Reiter







Kreuz in Hause Reiter-Schwerigkeiten die zu ende gehen.29Dame in Hause Schiff hofft(16 Sterne),das die schlechte Zeiten bald zu Ende sind.35 Anker mit 19 Turm-Arbeitsamt,Finanzamt?Unten 33 Schlüssel mit 34 Fische -sicheres Geldeinkommen,wo kann ich die Ecke jetzt einordnen?Kann ich das mit Verbindung bringen mit neben legenden Karten-7 Schlange mit 8 Sarg?Ich habe meistens erst die Mitte gedeutet und dann wusste ich nicht wo ich die Seitenkarten einordnen kann.17 Storch-7 Schlange,30 Lilien-23 Mäuse -Vorsicht bei Änderung in eine Familienangelegenheit oder auch Sex?Wegen Lilien?Die Lilien liegen so nah am 15 Bär,24 Herz und 31 Sonne.Ich sehe da leidenschaftliche Liebe und weiss jetzt wieder nicht wo das hin gehört

Die Schicksalkarten sagen es kommt eine Nachricht von ein Mann und oben liegende Karten 20 Park und 22 Weg sagen mir das es um eine Enscheidung geht irgendwas mit Bindung und Partnerschaft-25 Ring,4 Haus.Jetzt weiss ich nicht wo ich die 11 Ruten und 12 Vogel einordnen könnte(zum dem Entscheidung?Auseinanderzetzungen und Kummer.
Entschuldige mich auch gleich für so viele Fragen:confused4
und warte auf Eure kleine Hilfe!

LG

BEA

guten morgen,
die 4 unteren karten sind an an der falschen stelle, die blumen kommen unter den mond , brief unter wolke , herr unter den park und reiter unter wege
dann kommst du auf andere KK ,mond- brief, wolke-blumen , park - reiter und wege - herr

gruß inge
 
Zurück
Oben