Deutungshilfe

Oder ist es doch diese tiefe Sehnsucht, nach ???, die mir diese Trauer verursacht???

Danke Green Herz!

Jake!!!

und euch allen!!!

(Geh ich euch schon auf die Nerven, aber ich werd mich noch 1000 x bedanken, dass ihr mich an meine unbestimmte Sehnsucht erinnert habt....)

Hach Gott!

:kiss4: :danke:
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Oder ist es doch diese tiefe Sehnsucht, nach ???, die mir diese Trauer verursacht???

??? = LIEBE

(Geh ich euch schon auf die Nerven, aber ich werd mich noch 1000 x bedanken, dass ihr mich an meine unbestimmte Sehnsucht erinnert habt....)

Magst nicht nerven? ;)

Einmal danke reicht mir völlig.

:umarmen: Rita

gefuehl2.gif
 
@ Petra
Zitat:
_____Hallo Goldklang!

Es ist sehr interessant zu beobachten, wie das alle da für Dich besser
wissen, als Du selbst.

Alles Gute
P.

Schrieb „Zauberin“, auch Petra genannt.
Ein weiblicher Voyeur? Ein sadistisch angehauchter weiblicher Voyeur? Mit einer Prise von Inquisition?

Zitat:

es ist sagenhaft, mit welcher unverfrorenheit du dich in fremde leben einmischst... du darfst auf meine aggression zählen - da stößt die alte kriegerin auf einen krieger!

... nutzt du respekt- und instinktlos jede bühne für einen auftritt in eigener sache?

Schrieb Jake an die oben genannte. Danke Jake. Ich schließe mich Dir an.
Die Beiträge der selbsternannten Zauberin passen nicht in dieses Forum und darum verägern sie mich.
Nicht konstruktiv, nicht mitfühlend, nicht von astrologischem Wissen – noch weniger – nicht einmal von Interesse an Astrologie, geprägt.
Was zum Kuckuck suchst Du ausgerechent hier? Rhetorische Frage, bitte nicht antworten.

Zitat:
Dieser Beitrag von Dir sagt viel über Deinen inneren Zustand aus. Bei Deinen laufenden Transiten wundert er mich nicht.
Ich bin auf einem Hick-Hack nicht interessiert, also mach ruhig weiter -
ALLEINE.

Alles Gute
P.

Schrieb die sogenannte Zauberin. So, nun lern mal schreiben. Es macht keinen Sinn wie Du schreibst und was Du schreibst und wer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat kann auch nicht mitreden. Du trägst so dick auf. Eine Mischung aus Selbstmitleid (ALLEINE) und kindischer Besserwisserei.

Alle Gute zu wünschen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Du hast nichts Gutes im Sinn, das kann man aus Deinen Beiträgen deutlich erkennen, also lass die Floskeln.

Irritiert

Barbara
 
Ach lasst sie doch zaubern......
Vielleicht zaubern wir dann ein Lächeln auf ihr Gesicht?

:)
 
Lieber goldiger Klang,

Du bist so lieb und so versöhnlich und heute Abend ist mir danach Dir zu sagen, manchmal passt das nicht.

Manchmal muss man sich entscheiden, ohne die Gefühle anderer vorweg in Betracht zu ziehen. Manchmal verhilft nur ein hartes oder unfreundliches Wort zur Erkenntnis.

Mich hat es aufgeregt wie egozentrisch sich jemand dieses Themas annimmt, Deines Themas. Du und Dein Sohn und Dein Lebensgefährte, es geht ja eigentlich um Dich. Du schilderst das alles mit Offenheit und man, was für ein dämliches Wort, also andere Personen, nehmen sich dieses Themas an und schreiben kluge und einfühlsame Sätze. Sätze wie Geschenke.

Und dann möchtest Du das alles zauberhaft auflösen um ein Lächeln auf ein Gesicht zu zaubern?

Goldi, Goldchen, goldiger Klang, Verständnis für alle und alles?

Für mich geht das nicht.

Wenn Du es so haben möchtest wünsche ich Dir dass es so wird. Und melde respektvoll und nachdrücklich mein Bedenken an.

Liebe Grüße

Barbara
 
Hallo Barbara,

tut mir Leid, aber die Zauberin regt mich nicht auf.

Mich regt schon desöfteren etwas auf, doch bei der Zauberin kann ich das nicht behaupten. Vielleicht weil sie im Grunde auch sehr tiefe Gefühle hat mit ihrer Mond Pluto Konjunktion und ich sie deshalb nicht als "arg" empfinde.

Was mich aufregt?

Es sind immer noch die Saturnthemen.
Wie Schlüssel verlieren, Besserwisser die Schulmeistern, Ordnungsfanatiker...

und
Jungfrauthemen wie:

Pingeligkeit, Nörgeln und kritisieren...

Das sind meine Schattenthemen....... Shitt! :kiss4:
 
Und weißt was mich noch aufregt:

Ich reg mich auf!

Es gibt so viele Menschen, denen es viel schlechter geht als mir. Im Vergleich zu ihnen geht es mir blendend.

Und trotzdem verfolgt mich eine Trauer.

Das ist zum Verzweifeln.

Und ich weiß nicht mal, woher sie kommt?
 
Liebe Goldklang,

da wo es am meisten weh tut ... Du kennst den Spruch. Was mir half und hilft sind die Jungfrauen mit ihren Themen. Schon immer und immer wieder, spielen sie in meinem Leben eine wichtige Rolle. Saturn?
Wie man sich mit dem anfreundet, das ist doch ein Thema für uns Krebsbetonte, das Thema schlechthin, meine ich.
Ich mag den Gegensatz zwischen Fühlen und Müssen, wenn ich es mal so platt ausdrücken darf, mittlerweile. Das gehört zu mir und dabei fühle ich mich besser als beim reinen “mitfühlen“.
Ordnung muss nicht sein, mit Neptun in 12 und reichlich Planeten in 9 habe ich sie gern, die Ordnung die ich für mich entdeckt habe als regelndes und stützendes Element.
Jede(r) nach ihrem/seinem Geschmack und noch ein Gute-Nacht-Satz:
vor 100 Jahren, an der Uni, ging ich in eine Vorlesung zu einem Germanistikprofessor der sagte: am meisten habe ich immer da gelernt, wo ich am wenigsten verstanden habe.

Sollte ich mich dementsprechend mit der Zauberei befassen?

Heut nicht mehr

Ein gute Nacht wünscht Dir

Barbara
 
Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Hallo Goldklang!
Es ist sehr interessant zu beobachten, wie das alle da für Dich besser
wissen, als Du selbst. ;)
Alles Gute :)
P.
Zauberin schrieb:
Dieser Beitrag von Dir sagt viel über Deinen inneren Zustand aus. Bei Deinen laufenden Transiten wundert er mich nicht.
Ich bin auf einem Hick-Hack nicht interessiert, also mach ruhig weiter -
ALLEINE.
Alles Gute :)
P.

Es ist doch immer wieder erfrischend, dich zu lesen. Es gibt nur so selten etwas zu lachen; aber ich habe ja dich :)

Weiter so, dann wird's mir wenigstens nicht langweilig.

Mit lachtränenden Grüßen, Fool
 
Werbung:
Ich werd jetzt auch schlafen gehen, denn ich möchte die "tiefen Eindrücke" die ich von eurer Hilfe erhalten habe nicht "abschwächen".
Vielleicht sagt mir ja ein Traum mehr von meinem Unbewußten...

So, zum Allerletzten mal für Heute: Danke!
 
Zurück
Oben