Deutungshilfe

ZITAT

Und weißt was mich noch aufregt:

Ich reg mich auf!

Es gibt so viele Menschen, denen es viel schlechter geht als mir. Im Vergleich zu ihnen geht es mir blendend.

Und trotzdem verfolgt mich eine Trauer.

Das ist zum Verzweifeln.

Und ich weiß nicht mal, woher sie kommt?

Liebe Goldklang,

geh dahin wo die Trauer ist die Dich zum Verzweifeln bringt. Mir fällt dazu so viel ein und es ist zu spät, heute Abend. Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass Du suchst, dringend suchst, ich wäre längst verschwunden aus diesem Forum. Geh der Verzweiflung auf den Grund die Deine Trauer nährt.

Trau Dich, Du bist nicht allein

Liebe Grüße

Barbara
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Jake schrieb in einem anderen Thread:

dann kann ich den mond - je nach meinem fokus - mal als mein persönliches unbewusstes be-deuten, mal als repräsentantin der mutter, mal im mundanen bereich als "das volk". sag mir, wo du hinschaust, und ich sage dir, was du siehst... in other words: der mond erhält seine bedeutung erst durch die jeweilige bedeutungsvereinbarung, die wir treffen (und die sinnvoller weise dort wurzeln sollte, wo es sich schon bewährt hat, die aber in neuen regionen aufblühen kann...)

@rita: om. amen. und wo wir beginnen, miteinander zu reden und wo das om verstummt ... ich hab's, meine ich, eh schon mal zitiert: steve de shazer, minimalistischer geprächstherapeut auf dem boden der konstruktivisten, sagte mal zu beginn eines workshops: "ich hoffe, dass sich unsere missverständnisse der kommenden tage als fruchtbar erweisen!". ohne diese hoffnung hilft eh alle begriffsdefiniererei nix... weil der erste zugang immer der mond ist und der merkur erst das reflektierte als meterial zur verfügung hat... :)



Sodala,

ja, und dieser Mond ist es wahrscheinlich bei mir auch.
Immer ins Detail gehend und in die tiefsten Schichten.
Ich könnte einfach OM summen und glücklich sein.......

und er ist scheinbar damit nicht zufrieden!

Er sucht sich den Schein Schwerstbehinderte, Machtthemen mit Frauen, tiefe Erfahrungen,

damit er wieder ordentlich "fließen" kann im dunklen See des Leidens!

Aber mir geht´s eh gut!
Sehr gut sogar.
Sogar wenn ich mich sehr freue, dann kommt ein Gefühl des Leidens auf, weil ich dann weiß wie sich Trennung anfühlt!

Ja ja, ich wünsch euch einen wundervollen Tag!

:kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
Philomena schrieb:
@ Petra
Zitat:
_____Hallo Goldklang!

Es ist sehr interessant zu beobachten, wie das alle da für Dich besser
wissen, als Du selbst.

Alles Gute
P.

Schrieb „Zauberin“, auch Petra genannt.
Ein weiblicher Voyeur? Ein sadistisch angehauchter weiblicher Voyeur? Mit einer Prise von Inquisition?

Zitat:

es ist sagenhaft, mit welcher unverfrorenheit du dich in fremde leben einmischst... du darfst auf meine aggression zählen - da stößt die alte kriegerin auf einen krieger!

... nutzt du respekt- und instinktlos jede bühne für einen auftritt in eigener sache?

Schrieb Jake an die oben genannte. Danke Jake. Ich schließe mich Dir an.
Die Beiträge der selbsternannten Zauberin passen nicht in dieses Forum und darum verägern sie mich.
Nicht konstruktiv, nicht mitfühlend, nicht von astrologischem Wissen – noch weniger – nicht einmal von Interesse an Astrologie, geprägt.
Was zum Kuckuck suchst Du ausgerechent hier? Rhetorische Frage, bitte nicht antworten.

Zitat:
Dieser Beitrag von Dir sagt viel über Deinen inneren Zustand aus. Bei Deinen laufenden Transiten wundert er mich nicht.
Ich bin auf einem Hick-Hack nicht interessiert, also mach ruhig weiter -
ALLEINE.

Alles Gute
P.

Schrieb die sogenannte Zauberin. So, nun lern mal schreiben. Es macht keinen Sinn wie Du schreibst und was Du schreibst und wer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat kann auch nicht mitreden. Du trägst so dick auf. Eine Mischung aus Selbstmitleid (ALLEINE) und kindischer Besserwisserei.

Alle Gute zu wünschen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Du hast nichts Gutes im Sinn, das kann man aus Deinen Beiträgen deutlich erkennen, also lass die Floskeln.

Irritiert

Barbara


Ich bin wirklich beeindruckt: So viel primitiver Wut und Bösartigkeit auf einem Haufen.

Alles Gute! :)
P.
P.S. Kannst Du Dich noch steigern? Ich glaube, das schaffst Du leicht. ;)
 
Philomena schrieb:
Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass Du suchst, dringend suchst, ich wäre längst verschwunden aus diesem Forum. Geh der Verzweiflung auf den Grund die Deine Trauer nährt.

Trau Dich, Du bist nicht allein

Liebe Grüße

Barbara


also, ich würde dein verschwinden - das verschwinden eines fühlenden wesens - definitiv bedauern!

SO HAM
spirit
 
Philomena meinte gestern Nacht doch bloss, dass sie längst aus dem Forum in die Federn oder sonst wohin entschwunden wäre. Für mich kam jedenfalls nicht zum Ausdruck, dass sie erwogen hätte, das Forum definitiv zu verlassen. Oder täuscht sich da eine Voyeurin? ;) Nur insofern nicht ganz belanglos, als harmlosen Missverständnissen nicht selten böse Hauereien folgen...

Liebe Grüsse

Rote Zora
 
zora!!

welch glanz in diesen hallen!! schön, das du mal wieder auftauchst!

die missverständnisse - au ja. ich dachte immer, sein herz zu öffnen sei schon schwer - aber kommunikation scheint noch schwerer zu sein - besonders, wenn noch eine emotionale verbindung besteht...

du glänzt doch sicher noch ein bischen weiter, oder ;)?

SO HAM
spirit
 
SpiritChaser schrieb:
also, ich würde dein verschwinden - das verschwinden eines fühlenden wesens - definitiv bedauern!

SO HAM
spirit

Hallo Spirit,

tut mir leid, aber ich finde die Reaktion von Philomena (Barbara) ebenfalls überzogen.
Zauberin hat hier nichts gesagt, was in meinen Augen anstössig wäre.
Und: Zauberin ist eine Kriegerin..... so ist es nun mal.
Da müssen sich einige Leute eben warm anziehen.

LG
Urajup
 
Werbung:
Hi Urajup,

rückschließend kann ich nur erwidern:

Zum Einen hat Spirit in dem von dir zitierten Artikel die Zauberin mit keinem Wort erwähnt; zum Anderen habe ich dich in keinem der (eskalierten) Threads lesen können, in denen sich die Zauberin ausgelassen hat.
Vielleicht ist das einer der Gründe für deine Antwort.

Liebe Grüße, Fool
 
Zurück
Oben