Deutungs-Hilfe!...?

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
hi,

hm, würde mir denn jemand beim Deuten helfen wollen? ...

Also ich bin im Ausland, und ich bin hier... naja. Ich studiere und bin absolut nicht zufrieden mit meinen gerade mal acht Wochenstunden.
Deswegen habe ich überlegt, dieses zehnmonatige Studium hinzuschmeißen und mir statt dessen einen Job zu suchen hier (denn es geht auch um den Auslandsaufenthalt, der muss irgendwann sein).

Ich habe gefragt: - Welche Haltung soll ich einnehmen? => 5 Münzen
- Meine bisherige Haltung ist? => 6 Schwerter
- Was wird aus der Jobsuche? => Der Magier
- Was für ein Job wäre das? => 7 Kelche

- Wenn ich weiterstudiere, was wird das bringen? => Der Tod
Das habe ich gar nicht verstanden und bat um eine Erläuterungskarte: Die Königin der Kelche
Dann fragte ich noch weiter: Was muss sterben? => Die Welt

Was bringt es mir/was wird daraus, wenn ich das Studium aufhöre? => 2 Münzen

Ich werd nicht schlau daraus! Hab ein paar vage Ideen, wäre aber professioneller(er) Hand soo dankbar!

Viele Grüße,
die Kelchkönigin
:schaukel:
 
Werbung:
Hallo ChaliceQueen

Also vorweg, ich habe weder studiert, noch einen Tarotkurs gemacht.
Wenn meine Deutung nicht zusagt, dann vergiß es gleich wieder.


5 Münzen, der Härtetest..Entweder hälst Du durch. Wenn Du tapfer weiterstudierst, so hat diese Situation bald sein natüliches Ende- der Tod, sowie Dein momentane emotionale Unausgeglichenheit- Königin der Kelche.
Denn aus Unzufriedenheit heraus überlegt man stets, was könnte ich tun, anders machen, wird meine Situation dadurch verbessert... .

Was muss sterben: Die Welt. Die Welt steht am Ende der großen Arkana, damit sind die Ziele und Lektionen die mit der momentanen Situation zu Ende gebracht, denn die Zeit des Studiums hat zu einer bestimmten Zeit ein Ende.