Keltisches Kreuz - Bitte um Hilfe bei der Deutung

Tremankano

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu im Forum und auch noch sehr unsicher, was die Deutung der Karten angeht.
Ausgangspunkt ist (wie wahrscheinlich häufig), dass mich eine Trennung sehr beschäftigt, bzw. ungewöhnlich heftig mitnimmt. So habe ich mir auch versucht Schritt für Schritt mich an die Karten herangewagt.
Nun auch mal das Keltische Kreuz gelegt. Allerdings empfinde ich die Zusammenhänge so umfassend, dass ich nicht recht weiterkomme. Die Frage ist, wie wird es mit meinem Ex-Partner und mir weitergehen?
Vll. ist an der Stelle auch interessant, dass ich (sonst sich i.A. nicht Illusionen hingebend), permanent das irrationale Gefühl habe, das wars noch nicht - wobei ich nicht weiss, woher ich es nehme. Vll. hat hier auch noch Einfluss, dass vor der Legung etwas sehr verletzendes passiert ist.

So nach der langen Vorrede, die Karten liegen so:

1. 7 der Stäbe
2. Bube der Münzen
3. Königin der Schwerter
4. 4 der Schwerter
5. Herrscherin
6. 4 der Kelche
7. Sonne
8. 3 der Stäbe
9. 2 der Stäbe
10 2 der Schwerter

Gelegt habe ich mit dem Rider-Waite-Deck.

Für Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
Tremankano
 
Werbung:
hi


ich versuchs mal

du versuchst ihn derzeit zurück zu bekommen.versuchst dich so zu behaupten und zeigst dich dadurch stärker als du im moment in der sache bist.es geht aber auch darum das du vielleicht auch durch ihn gründe zur hoffnung bekommst.

du hast erkannt das du dich aus der situation befreien willst,das du stark sein willst nichts (kein kummer keine sorgen )an dich heran lassen willst.du spürst das es eine zwangspause gibt (die 4 schwerter ist für mich aber keine endgültiger stillstand)und so spürst du es auch.du denkst das ist nur ne kurze phase.
in der vergangenheit war man vielleicht schon in der familienplanung oder man liess es alles wachsen.
die nähere zukunft sagt allerdings das man sich zum schmollen zurück zieht und erstmal damit zu kämpfen hat.
du siehst alles momentan in bezug auf die frage positiv glaubst und bist voller hoffnung.ich denke dein umfeld bestärkt dich auch in dem gedanken das alles wieder gut wird.
du befürchtest das die liebe erliesst bei ihm,das eure liebe egal wird.
die fernere zukunft zeigt mir viele zweifel und das es fraglich ist ob er wieder zurück kommt.


so hoffe das hilft aber bin mit den tarot eingerostet bin selber erst wieder am üben

lg
 
Liebe ladyoflove.

Ganz herzlichen Dank für deine Mühe!

Ich habe das Gefühl, du hast vieles sehr gut getroffen ( die Gegenwart bestätigt das) und ausgesprochen, was ich für die Zukunft vermutet habe. Ist man/frau selbst betroffen, ist es sehr hilfreich auch unangenehmes oder zweifelhaftes von einer objektiven Person zu hören! Es bestärkt mich auf alle Fälle mich weiter mit den Karten zu beschäftigen und meiner Intuition zu Vertrauen und so nicht nur um Hilfe hier zu bitten, sondern auch anderen hilfreich zu sein. LG
 
Werbung:
Liebe ladyoflove.

Ganz herzlichen Dank für deine Mühe!

Ich habe das Gefühl, du hast vieles sehr gut getroffen ( die Gegenwart bestätigt das) und ausgesprochen, was ich für die Zukunft vermutet habe. Ist man/frau selbst betroffen, ist es sehr hilfreich auch unangenehmes oder zweifelhaftes von einer objektiven Person zu hören! Es bestärkt mich auf alle Fälle mich weiter mit den Karten zu beschäftigen und meiner Intuition zu Vertrauen und so nicht nur um Hilfe hier zu bitten, sondern auch anderen hilfreich zu sein. LG

freut mich das ich dir helfen konnte
kopf hoch wird schon alles wirst deinen weg gehen egal ob mit ihm oder ohne
lg
 
Zurück
Oben