Voreingenommen- Hilfe für Beziehungsspiel, bitte

Danke Missye und Danae für eure Deutungen bzw. eure Hilfe :liebe1:

@Danae: Ich hatte schon befürchtet, dass sich das so "schlecht" über ihn liest ;-) Tatsächlich war die Sache weshalb ich so schlecht abschließen kann etwas komplizierter. Hätten wir eine "normale" Beziehung geführt und er hätte sich dann plötzlich einer anderen zugewendet, hätte ich ich sicherlich diverse Hassgefühle entwickelt und einige Flüche ausgesprochen :weihna1, aber er hatte anfänglich sehr um mich gekämpft und es fiel mir schwer Gefühle zu lassen zu können und noch schwerer sie ihm zu zeigen, weshalb ich befürchtete der Grund für die Trennung könnte sein, dass er dachte, dass ich ihn nicht genug liebte. Als stolzes Expemplar von Mann hätte er aber einen Teufel getan dies zu zugeben und daher könnte ich seine kleinen Gemeinheiten am Schluss auch als Rache (aus welchen Gründen auch immer) gegen mich auffassen. Ich will mir hierbei wirklich nichts schön reden (und die andere mag ja tatsächlich seine große Liebe sein), nur möchte ich ungern eine Chance verpasst haben bzw. mit jemdanden im Streit auseinander gehen, wenn evtl. Missverständnisse vorlagen. Deshalb auch der Blick in die Karten.

Liebe Grüße,

Frog Princess
 
Werbung:
Zurück
Oben