1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutungshilfe Beziehungsspiel

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von PLanetaria, 18. Juni 2005.

1. PLanetaria

PLanetaria Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben ,

da ich ja noch nicht viel Übung im deuten habe und auch nichts falsches reininterpretieren möchte ,
    wäre ich dankbar wenn mir jemand das Beziehungsspiel deuten würde . Möchte einfach mal etwas klarer sehen . :)
    Situation:

Mein Freund mit dem ich ein halbes Jahr eine Fernbeziehung hatte ist schon seit 5 Wochen immer ziemlich unschlüssig gewesen , d.h. kaum dass er wieder von Liebe sprach kam 5..6 Tage später wieder nur Freundschaft ( mir wurde von einer Kartenlegerin/ Astrologin auch schon die karmische Beziehung zu ihm gedeutet - scheint ja dazu typisch zu sein). Nun hatte er vor 10 Tagen schon mal angedeutet noch mit einer anderen über Parship Kontakt zu haben , zwischendurch kamen wieder ganz liebe Telefonate . Nun hat er mir vorgestern eröffnet ,dass er sich mit ihr am Sonntag
    trifft, möchte aber auf alle Fälle weiterhin Kontakt zu mir ,ich wäre ihm als Mensch sehr wichtig . Im übrigen wüsste er selbst gar nicht so richtig ob er überhaupt zu einer Beziehung fähig ist und das will , er wähnt sich
    selbst in der Midlife-Krisis(mit 49 J. denkbar) .
    Also richtig schlau werde ich daraus nicht mehr ,
    intuitiv würde ich aber sagen spüre ich , dass da noch viel Gefühl bei ihm für mich ist , was er aber selber nicht zulassen will . Ist seine neue Bekanntschaft vielleicht auch nur eine Flucht vor seinen eigenen Problemen derzeit ?

Beim Beziehungsspiel kam das heraus: (rider_waite)

Thema: 8 Münzen
    Meine Gedanken: Gericht

Meine Gefühle: 10 Kelche

Mein Verhalten: 3 Münzen

Seine Gedanken: 2 schwerter

Seine Gefühle: Mässigkeit

Sein Verhalten: Königin der Schwerter

QE: Die Herrscherin / die welt

Über eine Deutung würde ich mich freuen :guru: , Danke schonmal .

LG Planetaria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen