Deutungshilfe Beziehungsspiel

PLanetaria

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
12
Hallo Ihr Lieben ,

da ich ja noch nicht viel Übung im deuten habe und auch nichts falsches reininterpretieren möchte ,
wäre ich dankbar wenn mir jemand das Beziehungsspiel deuten würde . Möchte einfach mal etwas klarer sehen . :)
Situation:

Mein Freund mit dem ich ein halbes Jahr eine Fernbeziehung hatte ist schon seit 5 Wochen immer ziemlich unschlüssig gewesen , d.h. kaum dass er wieder von Liebe sprach kam 5..6 Tage später wieder nur Freundschaft ( mir wurde von einer Kartenlegerin/ Astrologin auch schon die karmische Beziehung zu ihm gedeutet - scheint ja dazu typisch zu sein). Nun hatte er vor 10 Tagen schon mal angedeutet noch mit einer anderen über Parship Kontakt zu haben , zwischendurch kamen wieder ganz liebe Telefonate . Nun hat er mir vorgestern eröffnet ,dass er sich mit ihr am Sonntag
trifft, möchte aber auf alle Fälle weiterhin Kontakt zu mir ,ich wäre ihm als Mensch sehr wichtig . Im übrigen wüsste er selbst gar nicht so richtig ob er überhaupt zu einer Beziehung fähig ist und das will , er wähnt sich
selbst in der Midlife-Krisis(mit 49 J. denkbar) .
Also richtig schlau werde ich daraus nicht mehr ,
intuitiv würde ich aber sagen spüre ich , dass da noch viel Gefühl bei ihm für mich ist , was er aber selber nicht zulassen will . Ist seine neue Bekanntschaft vielleicht auch nur eine Flucht vor seinen eigenen Problemen derzeit ?

Beim Beziehungsspiel kam das heraus: (rider_waite)

Thema: 8 Münzen
Meine Gedanken: Gericht

Meine Gefühle: 10 Kelche

Mein Verhalten: 3 Münzen

Seine Gedanken: 2 schwerter

Seine Gefühle: Mässigkeit

Sein Verhalten: Königin der Schwerter

QE: Die Herrscherin / die welt


Über eine Deutung würde ich mich freuen :guru: , Danke schonmal .

LG Planetaria
 
Werbung:
Zurück
Oben