Deutung der Weg

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo liebe Kartenfreunde,

Ich bitte um Hilfe zu einem Blatt, die Frage: wie geht's weiter mit Xy?

Hier die Karten:

Mäuse - Sonne - Turm - Mond - Herz

Kennt sich wer mit dieser Legemethode aus?
Gelegt mit blaue Eulen Karten.

Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Liebe Caleidoskop,

ich finde es immer gut, wenn man als erstes seinen eigenen Deutungsvorschlag vorstellt. Ich gebe dir ein paar hints, und dann kannst du ja selbst den Faden weiterstricken.

Die Mäuse auf dem ersten Platz lassen einen Verlust vermuten oder entsprechende Verlustängste. Im Mittelpunkt liegt ein Rückzug, der aber als Wohltat empfunden wirst. Die Abgrenzung gibt Kraft, macht aber auch einsam.

Für mich ist es ohne Hintergrundinfos fast nicht möglich zielgerichtet zu deuten. Für andere vielleicht schon, aber ich halte mich nicht für hellsichtig und begreife die Karten mehr als ein Mittel für einen Dialog.

Grüße!!
 
Danke für deine Ehrlichkeit! Dann halte ich mich raus. Ich deute am liebsten mit Menschen, die gerne das Deuten lernen oder vertiefen wollen, und dabei Ideen austauschen möchten. Das macht mir mehr Freude.

Hier sind ja aber ein paar Leute mehr, die eventuell Lust und Zeit haben. :)
 
Ich habe zwar die Bücher und kann mir was zusammenreimen aber da wäre vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken!

Die erste Karte soll ja aussagen wie es im Moment steht und die letzte wo es hinführt.... Da das Herz da liegt und vor dem Herz der Mond, siehts ja gut aus.

Ich will nur nicht meinen Wunsch interpretieren, aber ich wollte auch keine große Tafel dazu legen!
 
ich denke es bleibt bei deinen Gefühlen für ihn.
sieht mir zwar nach möglichen kurzen Gesprächen aus aber das war es dann wohl schon.


Ist meine Einschätzung zu den Karten.

Alles Liebe
flimm
 
Du scheinst Dich ne ganze Weile zurückgezogen zu haben - normal ist sowas nicht gut - aber Du kamst scheinbar besser damit klar, weil Du anscheinend was zu verarbeiten hattest - eine Trennung??? Es handelt sich wohl um eine sehr tiefe Liebe bei Dir ..................

oder WENN es für Deinen HM gelegt war dann scheint dies bei ihm der Fall zu sein. Also für mich lesen sich die Karten als wenn sich einer von Euch in einen Rückzug begab - eine Sache die demjenigen, für den die Karten sprechen sollen sehr stark zu Herzen geht, weil Mond und Herz steht für verdammt starke Gefühle!
 
Vielen lieben Dank!

Ich bin gerade dabei mich zu trennen also getrennt sind wir fehlt nur die räumliche Trennung. Diese Legung war für einen anderen Mann, der mich warum auch immer sehr fasziniert, die starken Gefühle sind dann wohl meine!

Ich möchte aber keinen weiteren Schritt auf ihn zugehen, er ist am Zug ich habe ihm signalisiert das ich Interesse habe!

Danke ich konnte den Turm nicht einordnen in diesem Zusammenhang.
 
Vielen lieben Dank!

Ich bin gerade dabei mich zu trennen also getrennt sind wir fehlt nur die räumliche Trennung. Diese Legung war für einen anderen Mann, der mich warum auch immer sehr fasziniert, die starken Gefühle sind dann wohl meine!

Ich möchte aber keinen weiteren Schritt auf ihn zugehen, er ist am Zug ich habe ihm signalisiert das ich Interesse habe!

Danke ich konnte den Turm nicht einordnen in diesem Zusammenhang.
Lege mal 4 x 9 und setze es hier rein stelle eine bestimmte Frage oder wegen meiner 2 - 3 Fragen............ versuche mich dann gerne mal daran...............mal schauen, ob ich noch ein bisschen deuten kann oder ob ich es verlernt habe - musste aber Feedback geben - das ist meine Bedingung und ich schätze die von vielen anderen hier auch ;-)
 
Werbung:
Hallo gemmini,

danke fürs Deuten, natürlich gebe ich Feedback !! Das ist ja das Mindeste.

So hier meine 9 er Legung mit der Frage wie steht er zu mir?
(Nochmal zur Erläuterung wir hatten noch keine wirklichen "Kontakt" zueinander außer ein Flirt und ein paar tiefe Blicke aber er bringt mich durcheinander, er hat aber eine Freundin !! --- und nein ich will nichts Heimliches mit ihm anfangen, ich frage mich nur ob das rein sexuelle Anziehungskraft ist oder mehr dahinter steckt)

Gelegt so:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9



 
Zurück
Oben