Deutung bei Reikibehandlung

Mani1

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich legte gestern bei einer ganz lieben Freundin, die Hände auf (Chakrenausgleich). Und ihr Feedback kann ich nicht so wirklich deuten, da ich noch nicht sooo viel Erfahrung habe (1. Grad):
Anfangs meinte sie, sie hat so einen Druck gespührt, so auf die Art, wie wenn man ihr mit Druck etwas auflegen wollte. Dann hatte sie ein Gefühl, wie wenn sie sich nicht bewegen dürfte, und beim Sexualchakra wurde ihr schlecht.
Ich fragte sie, ob ich aufhören solle - sie meinte nicht.

Was sie mir auch noch sagte, war, dass sie das Gefühl hätte, als wenn ihr Herz aus dem Rhythmus wäre...

Würde mich über regen Erfahrungsaustausch freuen!!

lg

Mani
 
Werbung:
hallo Mani,

nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. das chakrensystem ist bei manchen menschen einfach sehr sensibel, bzw. manche menschen reagieren einfach sensibel auf energiearbeit. da alle chakren mehr und weniger miteinander koalieren und sich gegenseitig beeinflussen und miteinander verbunden sind, kann die arbeit an den chakren hin und wieder schon auch zunächst unangenehm sein, bzw. als solches empfunden werden.
du wirst mit sicherheit auch erleben, das manche menschen vordergründung gar nicht darauf zu reagieren scheinen, aber hinterher bemerken, dass sich etwas getan hat. hier gibt es so viele varianten wie menschen.

zudem kann, wenn das chakrensystem durcheinander ist, die reaktion bei der harmonisierung einfach deutlich sein.

also keine angst.

liebe grüße

martin
 
Hallo Mani,
du schreibst ja, dass du einen AUSGLEICH gemacht hast.
Also ist alles in Ordnung. Du hast ja nicht irgendwie irgendwo mal rumgedrückt, sondern ausgleichend.

Die Reaktion deine Freundin finde ich auch normal. mderpfad hat es schon gut beschrieben, und ich schließe mich da an, um dir die Sorge zu nehmen.

Das reguliert sich alles. Geht halt nicht auf Knopfdruck wie beim Lichtschalter. :)

Alles Liebe,
Romaschka
 
Werbung:
guten Morgen MAni,

MArtin hat das wichtigste gesagt, aber dennoch ist es auch so, dass manche Menschen einfach nicht "zusammen passen". Hin und wieder kommt es vor dass die Energien so unterschiedlich sind, man also zu unterschiedlich schwingt, dass es sinnvoller ist jemanden anderen zum Behandeln zu wählen.
Ich würde das beobachten, schaun wie sich weitere Anwendungen gestalten und wenn es weiter unbehagen gibt .... tja dann stimmt die Schwingung nicht. Kann aber auch sein dass es sich mit der Zeit einfach löst und die Reaktion jetzt so seltsam ist weil sich das System "ordnet".

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben