Kindergeburtstag-->Mord!

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben!!

Ich hatte einen schlimmen Alptraum und ueberlege ob er was zu bedeuten hat!?!

In meinem Traum sah ich irgendwie nur zu, also ich selbst spielte nicht mit..
Es war sowas wie ein Kindergeb. ohne Eltern. Da war ein Mädchen das ganz arg verliebt war in einem Jungen, sie ist ihm immer hinterher und fragte andere Kinder ob diese wuessten, ob er Gefuehle fuer sie hatte usw.

Als sie wieder bei ihm war und ihn "nervte" da nahm der Junge plötslich ein Messer aus seiner Tasche und stach das Mädchen mehrere Male in die Brust, mit viel Kraft, er schien sooo sauer zu sein, es spritze viel Blut und ich konnte den erschreckenden Ausdrucks des Mädchen sehen, aufeinmal kamen viele Kinder, nahmen sie und wickelten sie in Tuecher ein ( es kam mir so vor als wuerden sie das Blut stoppen wollen ) und legten sie in einer Badewanne oder sowas in der Art, dann wachte ich auf.

Was meint ihr dazu? Hat es irgendwas mit meinem Unterbewusstsein zu tun, was ich wissen sollte..?

LG:blume:
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben