Deuten helfen

Jenny24p

Mitglied
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
36
Hallo meine Lieben,

könntet ihr mir vielleicht bei diesem Blatt helfen? Thema Liebe bzw Ex Freund.
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere beim deuten helfen!!

Vielen Dank!!!
:) Lg Jenny






 
Werbung:
jetzt wollte ich gerade dein Blatt einstellen und habe entdeckt, dass Du es schon gegtan hast...

Sobald ich Zeit habe lege ich es um und deute mit...

VLG
Sandra
 
Hi Jenny,

ich bin neu hier, versuch´s aber einmal. Hoffe du hast nichts dagegen.

Für mich schauts so aus als ob du deinen Ex noch nicht losgelassen hast und das die Trennung noch nicht lange her ist und dir nach wie vor Kummer bereitet. Du denkst viel darüber nach. Es war aber - lt. Kartenbild - die richtige Entscheidung.

Die Karten zeigen für mich eindeutig die Chance einer - von Erfolg gekrönten - beruflichen/arbeitsmäßigen Veränderung an.

Weiters kommen positive Gespräche auf Dich zu, die Dir Kraft und Energie geben werden.

Liebe Grüße
 
Hi Jenny,

ich bin neu hier, versuch´s aber einmal. Hoffe du hast nichts dagegen.

Für mich schauts so aus als ob du deinen Ex noch nicht losgelassen hast und das die Trennung noch nicht lange her ist und dir nach wie vor Kummer bereitet. Du denkst viel darüber nach. Es war aber - lt. Kartenbild - die richtige Entscheidung.

Die Karten zeigen für mich eindeutig die Chance einer - von Erfolg gekrönten - beruflichen/arbeitsmäßigen Veränderung an.

Weiters kommen positive Gespräche auf Dich zu, die Dir Kraft und Energie geben werden.

Liebe Grüße

Hallo Polarlicht,

Nein hab nichts dagegen danke dir sogar :)

Also Trennung war im September letzten Jahres und das mit dem losslassen stimmt auch. Aber irgendwie hab ich das Gefühl er auch noch nicht.... Darum wollte ich wissen obs noch mal nen Neuanfang gibt zwischen uns!

Berufliche Veränderung habe ich zwar momentan nict vor aber mal schauen was auf mich zukommt :)

Gespräche mit Kraft und Energie brauche ich eh zur Zeit!!

Vielen Dank Polarlicht für deinen Beitrag dazu, hat mich sehr gefreut!!!

GLG Jenny :danke:
 
Hi Jenny,

es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Vertrau auf Deine Gefühle. Eure Beziehung scheint wirklich "schicksalshaft" gewesen zu sein. Jedoch interpretiere ich die Karten so, daß derzeit noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine dauerhafte Beziehung da ist.

Die positive Veränderung beruflich/arbeitsmäßig kann sich auch auf ein Hobby beziehen.

Liebe Grüße :thumbup:
 
Ich deute auch mal vorsichtig mit.

Also Ring-Kind darunter der Turm. Man sieht hier das ihr derzeit getrennt seid. Und Ring-Kind deute ich als einen erfolgreichen Neuanfang. Herz in den Ruten. Ich denke ihr werdet noch Diskussionen darüber führen.
 
Hallo,

mit Kind in Sense, Störche in Kind und Sense in Fische rate ich zur Vorsicht. Die Gefahr, dass es wieder so endet wie zuvor, ist zu groß und die Verletzungen sind mannigfaltig.
 
Werbung:
Ich deute auch mal vorsichtig mit.

Also Ring-Kind darunter der Turm. Man sieht hier das ihr derzeit getrennt seid. Und Ring-Kind deute ich als einen erfolgreichen Neuanfang. Herz in den Ruten. Ich denke ihr werdet noch Diskussionen darüber führen.



Hallo Caleidoskop,

danke auch dir für deinen Beitrag! :) hört sich gut an ;)

Glg Jenny :danke:
 
Zurück
Oben