1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutungshilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stefanie1984, 17. Dezember 2011.

1. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris ,

es wäre sehr lieb wenn ihr mir beim Deuten helfen könntet.

Frage: Wie geht es mit mir und Andreas weiter?
    Ich bin verliebt, wir sind beide in Beziehungen.
    Gelegt 1,2,3 ... mit Piatnik

[33 01 09]
    [20 12 29]
    [31 27 32]

Vielen Dank in Voraus und Liebe Grüße Stefanie

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

so erkennt man es besser;)

sehnsucht nach deutlicher verbindlichlkeit. doch soll die partnerin nichts wissen.
    du hast den kummer, weil es immer wieder tiefsinnige gespräche und kontakte gibt, aber dort stoppt

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Stefanie - hab mal die Karten reingestellt - ich bekomm gleich Besuch, kann also erst morgen schauen .... lg Gaby

4. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

Hallo Gaby Dankeschön dann wünsche ich einen schönen Abend.LG Stefanie

5. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

Liebe Rosenrot,danke fürs einstellen der Karten das habe ich leider nicht hinbekommen muss mich erst wieder rein finden.
    Ja seine Frau kenne ich nun ja auch und sie sieht sehr unglücklich aus.scheint mir auch ein wenig misstrauisch zu sein.Sie ist immer in der Nähe.LG Stefanie

6. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:

GQS: die Mäuse (23)

Es nagt. Verlustängste sind im Spiel. Es dreht sich im Magen, bzw. schlägt auf den Magen und auf die Gesundheit. Es bringt Unruhen ins Leben und diese drücken auf eine Veränderung, die herbei geführt werden soll.

Die Dame weiss nicht, was sie will. Sie ist sich unklar und liegt im Haus der Wolken. Es deutet auch auf eine passive, ängstliche Haltung hin. Wirkt beinahe festgefahren für sie die Situation (29+6=35). Über ihr liegen die Blumen - macht schon einen verträumten Eindruck und unter ihr der Mond, das Dunkle ihrer Weiblichkeit, was noch nicht bewusst ist und ihr im Aussen sich spiegelt. Es geht um Kraft, die trägt. Wünsche, Phantasien, etc....

Dort findet sich der Schlüssel, der die Wünsche aufdeckt und das Klee verwandelt.

7. Crystalline

Crystalline Mitglied

Bin Anfänger, aber ich versuchs mal ;)

ich hab den Eindruck dass die Sache deine Nerven noch etwas strapazieren wird. Die Frage steht im Raum euch öffentlich zu bekennen und das ist der Knackpunkt, denn es wäre für dich auch ein kompletter Umbruch, Lebensabschnitt, was dir Sorgen bereitet. Ein bisschen mehr Sehnsucht nach Aufmerksamkeit seitens Andreas hättest du auch gerne. Mich macht der Brief im Hause des Sargs etwas nachdenklich. Ich glaube das mit euch wird noch etwas auf der Schiene wie es jetzt gerade ist, ruhen.

8. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Stefanie,

Ja, da scheint ziemliche Aufregung zu herrschen und du wünscht dir eine Veränderung im Leben ...

Du möchtest mehr Dynamik, und die kommt auch du wirst ein SMS erhalten. Du geniesst diese Treffen mit ihm sehr, er scheint deine Sehnsüchte zu erfüllen und du darfst wieder Schmetterlinge im Bauch fühlen. Eigentlich hättest du gerne, dass sich das ganze stabilisiert und mehr Offenheit reinkommt. Ich glaube du wärst dazu bereit deine 'Insel' zu verlassen. Seine Frau dürfte eine starke Wirkung oder Einfluß auf ihn haben, was ihm die Entscheidung nicht leicht macht. Ich glaube, er traut sich im Moment nicht. Ich denke du musst das wachsen lassen, damit ihm bewusst wird was sein eigentlicher Weg ist.

lg Gaby

9. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

10. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

Werbung:
    Vielen lieben Dank für eure Antworten.Liebe Grüße Stefanie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen