Deuten helfen

Hallo,

mit Kind in Sense, Störche in Kind und Sense in Fische rate ich zur Vorsicht. Die Gefahr, dass es wieder so endet wie zuvor, ist zu groß und die Verletzungen sind mannigfaltig.

Hallo Rosenrot,

Das sind auch meine bedenken das es wieder so endet wie zuvor.....

Auch dir danke ich das du mitgedeutet hast! :danke:

Glg Jenny
 
Werbung:
Huhu

Du hast ihn dir zurück gewünscht und dieser Wunsch wird dir erfüllt, doch ob es der richtige Weg ist? Ich sehe auch die Gefahr das sich das Ganze Wiederholt.

Er selbst ist sich nicht bewusst was er wirklich will. Aber ich denke auch das ihm langsam bewusst ist was er verloren hat.

Hat er Schluss gemacht?

LG Kati
 
Huhu

Du hast ihn dir zurück gewünscht und dieser Wunsch wird dir erfüllt, doch ob es der richtige Weg ist? Ich sehe auch die Gefahr das sich das Ganze Wiederholt.

Er selbst ist sich nicht bewusst was er wirklich will. Aber ich denke auch das ihm langsam bewusst ist was er verloren hat.

Hat er Schluss gemacht?

LG Kati

Hallo Kati,

Ja er hat Schluss gemacht.... Das es aus ist war aber mein Fehler. Sonst wären wir heute noch zusammen... Das er nicht weiß was er will sagt er mir auch ständig, sein Herz sagt ja aber der Verstand nein....

Glg Jenny
 
so umgelegt habe ich jetzt schon mal

sorry ich komme jetzt erst dazu dein Blatt genauers anzuschauen..
Ich lese mir die anderen Deutung vorerst nicht durch, um mich nicht zu beeinflussen...

Zum einen Schaust zu in den Neuanfang rein... aber sei Vorsichtig das Kind liegt im Haus der Sense... Geh behutsam damit um, denn sonnst könnte es schneller wieder aus sein, als es begonnen hat.
Er liegt in Deinen Schicksalskarten... Somit wird in den nächsten paar Wochen er wieder in Dein Leben latschen

Der Fuchs warnt und ermahnt dich auch ehrlich zu sein.

LG Sandra
 
Hallo Sandra,

Kein Problem trotzdem Danke das du sie dir nochmal angeschaut hast! Was hat das zu bedeuten (Kind liegt im Haus der Sense??)

Sind wir gespannt was da noch rauskommt.

Werde euch auf jeden Fall ein Feedback geben!!

:danke:

Liebe Grüße Jenny

sorry ich komme jetzt erst dazu dein Blatt genauers anzuschauen..
Ich lese mir die anderen Deutung vorerst nicht durch, um mich nicht zu beeinflussen...

Zum einen Schaust zu in den Neuanfang rein... aber sei Vorsichtig das Kind liegt im Haus der Sense... Geh behutsam damit um, denn sonnst könnte es schneller wieder aus sein, als es begonnen hat.
Er liegt in Deinen Schicksalskarten... Somit wird in den nächsten paar Wochen er wieder in Dein Leben latschen

Der Fuchs warnt und ermahnt dich auch ehrlich zu sein.

LG Sandra
 
Werbung:
Zum einen Schaust zu in den Neuanfang rein... aber sei Vorsichtig das Kind liegt im Haus der Sense... Geh behutsam damit um, denn sonnst könnte es schneller wieder aus sein, als es begonnen hat.


LG Sandra [/COLOR][/QUOTE]

das Kind im Haus der Sense bedeutet, dass hier schon angezeigt wird, dass es (wieder) Verletzungen geben kann... Du sollst vorsichtig und behutsam damit umgehen..
so wie es Rosenroth auch beschrieben hat.
 
Zurück
Oben