Deute ich das richtig?

[





Ich hab bei der Deutung einfach jede Reihe extra gedeutet.

Hallöchen
Mit der zeit bekommst du dein eigenes Gespühr.
Deuten kannst du , wie es dir quasi ins Auge springt:tomate:
der Reihe nach und quer und gesamt, sowie unten (Unterbewusstsein) oben Gedanken.... usw.
Zur Hilfe kannst du die Bedeutungen der einzelnen Karten abfragen und meistens wirst du instinktiv wissen, welche mehr oder weniger trifft.

Fische können bedeuten es geht um Geld, viele ( Menschen, Situationen usw)
Sucht wird auch in manchen Fällen angesprochen.

Wege sind Entscheidungen und eben auch verschiedene Wege, die beschritten werden können. Oder fehlt die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen....

Das Haus kann nicht nur das Gebäude bedeuten , es steht auch für deinen Körper...
Schlüssig wird es bei mir meistens in Verbindung mit Bauchgefühl. Obwohl , lege ich mir selber die Karten, ist meist der Wunsch groß und die objektive Betrachtung klein......

Also viel Erfolg bei deinen Entscheidungen, gute Träume, du wirst deinen Weg gehen und die Zusage kommt ,wenn die Zeit reif ist, weil einiges noch im Verborgenen liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, vertrau immer auf dein Gefühl:tomate:


Hallo Cwilma!
Ganz lieben Dank auch für deine Hilfe! Du hast absolut recht, ich muss beim Legen den Kopf ausschalten und mehr auf mein Bauchgefühl achten, das sich meistens eh meldet sobald ich die Karten sehe :D!
Ich halt euch auf dem Laufenden wie der Juli tatsächlich war!
L.G.,
Daniela
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben