Bitte um Deutung

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben,

ich habe hier ein Blatt liegen, indem es um zwei Menschen geht, die auf verhängnisvolle Art miteinander verbandelt sind. Da ich dabei befangen bin (ich stehe da zwischen zwei Stühlen), bin ich nicht mal sicher, ob ich neutral gelegt habe. Und deuten geht schon gar nicht bzw. ich habe gedeutet, aber bevor ich Mist verzapfe eben wegen meiner emotionalen Involviertheit dabei, würde ich euch bitten, mitzudeuten. ich schreibe meine Deutung bewusst erst mal nicht rein, sondern würde gerne abgleichen mit euch, nachdem ihr gedeutet habt. Ist das ok für euch?

Die Frage, auf die die legung gemacht wurde, war: wie geht es zwischen ihr und ihm weiter? Die beiden sind noch kein Paar.

gelegt


123
456
789

ich danke euch.



 
Werbung:
huhu,
ist das liebe, oder ist das abhängigkeit? da herrscht ja nur chaos in dem bild. die gefühle laufen über, die seelische ausgeglichenheit ist völig aus dem rahmen geraten. gehts hier um deinen bruder?
 
vermutlich liege ich völlig daneben (also lieber erst die meinungen der lenormandkünstler abwarten). auf den ersten blick dachte ich: wow, was für eine anziehungskraft, leidenschaft, starke gefühle, verbundenheit ...warum soll das nicht ne super sache sein ...
dann fiel mir Dein intro wieder ein ...verhängnisvolle art ...und ich schaute was kritisch sein könnte... sind es die äußeren gegebenheiten...der räumliche abstand? ...finanzielle abhängigkeiten? ....
 
Nein, ich hab keine Geschwister. Um zwei, die mir sehr nahestehen. Sie kennen sich lange, sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, sind beide solo. Aber eine Ex funkt dazwischen, auf die (m.M. nach) falsche rücksicht genommen wird, die das ganze völlig in die Länge zieht und unter der alle leiden. Chaos, ja. das trifft es. Da verzweifelt man dran beim zusehen.
 
vermutlich liege ich völlig daneben (also lieber erst die meinungen der lenormandkünstler abwarten). auf den ersten blick dachte ich: wow, was für eine anziehungskraft, leidenschaft, starke gefühle, verbundenheit ...warum soll das nicht ne super sache sein ...
dann fiel mir Dein intro wieder ein ...verhängnisvolle art ...und ich schaute was kritisch sein könnte... sind es die äußeren gegebenheiten...der räumliche abstand? ...finanzielle abhängigkeiten? ....


ja, ja, ja und JA. Auch das und vermutlich zum größten teil. Dies sind sehr wichtige Punkte.
 
Grob drüber geschaut, geht es hier um Sexuelle Hörigkeit und Finanzielle Abhängigkeiten und Sehnsüchte. Hier liegt ein Suchtfaktor mit drin. Wenn es zwischen den beiden zu einer Beziehung kommt, wird sie sehr Problematisch.
Besser wäre, sie gehen neue Wege. Loslassen lernen sehe ich hier als Aufgabe drin liegen.
Die Ex spielt hier eher keine bedeutende Rolle.
Das wäre meine Meinung zu der Legung. Aber ich bin auch kein Profi. Also lieber noch andere Meinungen einholen.
 
Werbung:
die abhängigkeiten sind mehr als deutlich. und auch die schlange, die immer wieder ins bild fährt (schiff auf schlange; ring auf schiff)
da sind ganz viele gefühle im spiel, verbundenheit, treue, loyalität und freundschaft, aber leider derzeit noch keine basis (haus auf sarg). und durch das plötzliche aggressive auftauchen der ex, wird es unheimlich schwer, harmonie hinein zu bekommen.
 
Zurück
Oben