Destruktive Verhaltensweisen ...

Liebe Sayalla
da haste richtig beobachtet! - der Wille alleine - reicht nich

Kommst´e Kaffee trinken und während dessen - lass uns ma schön dekonstruktiv werden :D - dabei werden wir maybe konstruktiv diskutieren über unsere Dekonstruktivität ;)

bis denne :umarmen:
 
Werbung:
Ich habe ganz schön viel Willen gebraucht um meine Ängste aufzulösen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken ... die Situationen kommen von allein - der Wille muss in uns sein - das JA zum Angstfreien Leben und auch der Mut Chancen zu ergreifen, die uns eine neue Erfahrung machen lassen.

Wenn der Mensch mit dem großen Hund vor dir steht und sagt, der ist lammfromm - da können sie die Hand ins Maul legen, gehört Wille und Mut dazu es auch definitiv zu TUN.

Was brauchst du denn noch ?
 
Liebe Sayalla und liebe mora,

bitte lest den Beitrag nochmals,
ich habe NICHT gesagt das man mit Willen die Angst auflöst.

Sondern nur, das man den Willen haben muss an sich zu arbeiten.
Mehr nicht!

Aber jeder liest halt nur das, was er lesen möchte.

lg
flimm
 
Liebe Sayalla
da haste richtig beobachtet! - der Wille alleine - reicht nich

Kommst´e Kaffee trinken und während dessen - lass uns ma schön dekonstruktiv werden :D - dabei werden wir maybe konstruktiv diskutieren über unsere Dekonstruktivität ;)

bis denne :umarmen:

Hehe* ich lehne mich da lieber zurück und geniesse in deiner Gesellschaft schweigend eine hmmmmm :banane:
 
Werbung:
Na, denn mal raus mit der Sprache, welche Möglichkeiten gibt es denn ?
Aber verschluck dich jetzt nicht :D

lg
flimm

Vertrauen vs. Angst.
Der Angst kann ich nur Herr werden, wenn ich ins Vertrauen gehen kann. Mir hat da der Glaube an eine höhere Macht sehr geholfen.
Wenn meine Angst mich reitet, habe ich bisher keine Chance gesehen, dem zu entkommen.
Allerdings habe ich mir die Fähigkeit des Loslassens erarbeitet.
:)
 
Zurück
Oben