Destruktive Verhaltensweisen ...

und ich will auch mit-knutschen-knuddeln... :kiss4:

a040.gif



...
 
Werbung:
HUHU ...mal vorbeischaue...in die manipulierende destruktive Gesellschaft hier

:winken5::winken5::winken5::winken5::winken5::winken5::winken5::winken5:

und gleich wieder wech muß

lg
flimm
 
so bin wieda da - wollte ma nach meinen Hühnern, Hasen, meerschweinschen und Schweinen, Pfauen und unserem kranken Hund schauen und trösten

... und die vielen Walnüsse möchten ja aufgehoben werden - nö wollen sie nicht aber ich ;)

die Sorge - on manipulativ oder dekonstruktiv?

dekonstruktiv - nich - denn man tut - ob das in die richtige Richtung konstruktiv - ist ja ne andere Frage

manipulativ? kann sein - muss aber nicht

habe zwei Mädels (14 u. 18) habe mir bis vor einigen Monaten - solche Sorgen - man hat ja Angst - das aus ihnen nichts wird oder das ihnen was passieren könnte

was ihnen schlimmsten falls passieren könnte - das ihnen das Leben begegnet ;)

nein - ich denke schon - es kommt wie es kommen muss - es behält alles seinen Fluss

warum, wieso, weshalb ES SO kommt WIE ES kommt - erfahren wir manchmal später - vieieiel später - hat aber ALLES seinen Sinn

meine älteste Tochter macht jetzt das 13. Jahr und alle machen sich verrückt - was soll werden danach - ich nicht - nicht mehr - sie wird ihren Weg gehen

sicher sag ich WAS zu ihr aber ob sie DAS annimmt oder nicht - ihr Herz, ihre Seele wird sie führen und alle Erfahrungen machen lassen - die sie benötigt

das WAS ist z.B. wenn Du suchst - dann höre auf Dein Herz - folge dem Ruf Deines Bauches... und nicht dem Commerz und nicht der Masse
 
Werbung:
Zurück
Oben