Der Wolf und der Indianer

Du hast recht loslassen,dann ist man offen für neues ah das ist schön....................schöne Bildreisen ............vielleicht erzählst du wieder mal............:umarmen:

Klar natürlich immer gerne. Bildreisen das ist der richtige Ausdruck danke dir.

Gestern sah ich ein Bild. Ein alter Mann mit einem Lachen. Ein Bär mit seiner Schnauze darüber. Eine weiße Gestalt voller Licht und in ihr wie ein Vogel, der sich erheben will. Der Indianer war links im Bild im Profil und der Wolf ihm zugewandt. Mich selber sehe ich immer noch mit geschlossenen Augen und neben mir das blonde Mädchen, das sich umschaut.

Die Bilder bauen sich vor mir auf und nehmen Stück für Stück Gestalt an und jeh mehr im mich darauf konzentriere je beweglicher werden sie. Ich freue mich immer schon, wenn ich sie sehe, lach. Sie kommen und gehen ohne dass ich damit rechne. Durch meine Freude sind sie nun öfters da. Ich habe nun schon mehrfach versucht eine Antwort auf ihre Bedeutung zu erhalten, doch langsam denke ich, dass das Bild die Antwort ist, lach, nun fehlt nur noch die Übersetzung für mich.

Allerdings habe ich den Schuh immer noch nicht entdeckt (Spaß):banane:

Alles Liebe von Andilein:umarmen:
 
Werbung:
ja ja, schon klar :D

...............um ehrlich zu sein, ich platze vor neugierde :tomate:

Finde ich supertoll, danke dir. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Bei dem Indianer habe ich das Gefühl, dass er sehr alt ist, er hat ein sehr zerfurchtes Gesicht und so ein Schmunzeln. Manchmal verschmilzt er mit dem Wolf, das sieht fantastisch aus. Es gibt auch ab und zu verschiedene Gesichter die schlafen - Männlein und Weiblein - ich vermute, vom Gefühl her, das ist das Unbewußte noch Schlafende.

Mein Rudel hier brütet gerade an der Erkältungswelle mit, eine Schnieferei ist das, unglaublich. Die Taschentuchindustrie boomt hier bei uns.

Liebe Grüße von mir an Dich:umarmen:
 
;) ja ja böse moderatorinnen,
nein jetzt im ernst, hattest du schon wieder einen tagtraum diesbezüglich, hat sich mal wieder was in diese richtung ergeben? ich weiß ich bin neugierig, doch da ich von wölfen und indianern gleichermaßen berührt werde, ist es schon spannend hier nochmal nachzufragen ;)

Kannst du mit dem Bären und dem alten Mann auch etwas anfangen von deinem Wissen her.

Bisher bewegte ich mich ja hauptsächlich im Bereich der Engel und des Bewußtseins des Lebens. Das hier ist doch nun neu für mich.

Doch halt nicht ganz, vor ca. 7 Jahren machte ich eine kleine Ausbildung bei einer Kahuna-Schamanin, bin aber davon wieder weg.

Alles Liebe Andrea
 
Allerdings habe ich den Schuh immer noch nicht entdeckt (Spaß):banane:

Alles Liebe von Andilein:umarmen:[/quote]

.........ja vielleicht hat er ihn verloren aber der mit dem zerfurchten Gesicht vielleicht ists Manitou ...hmmm ohne Schuh.............nein Spass beiseite ich finde deine Biderreisen einfach genial wenn du magst lass uns bitte miterleben ...es ist sooo schön.............auch ohne Schuh ..........lach....
:umarmen:
 
Kannst du mit dem Bären und dem alten Mann auch etwas anfangen von deinem Wissen her.
ja doch durchaus. hm, wart mal der bär, was kann ich über den bären sagen.
also der bär geht in den winterschlaf , das könnte heißen, dass du´s im winter vielleicht etwas gemächlicher angehst, dich selbstbeobachtest, auf deinen körper hörst, mehr auf dich selbst schauen usw. der winter ist die zeit der innenkehr. (naja gut, heute hat der frühling begonnen)
der alte mann könnte ein innerer weiser führer sein, so einen hab ich auch. er ist mein innerer lehrer.

Bisher bewegte ich mich ja hauptsächlich im Bereich der Engel und des Bewußtseins des Lebens. Das hier ist doch nun neu für mich.
das ist auch gut so, denn menschen die mit engeln arbeiten (ich weiß, das jetzt ein großer aufschrei unter diesen leuten sein wird, sorry), doch es ist so, dass diese menschen meist sehr wenig geerdet sind. das könnte heißen, dass du dich etwas mehr erden solltest. vielleicht bist du in letzter zeit etwas zu viel "abgehoben".

Doch halt nicht ganz, vor ca. 7 Jahren machte ich eine kleine Ausbildung bei einer Kahuna-Schamanin, bin aber davon wieder weg.

Alles Liebe Andrea
was war das genau, kannst das kurz erzählen?
 
.........ja vielleicht hat er ihn verloren aber der mit dem zerfurchten Gesicht vielleicht ists Manitou ...hmmm ohne Schuh.............nein Spass beiseite ich finde deine Biderreisen einfach genial wenn du magst lass uns bitte miterleben ...es ist sooo schön.............auch ohne Schuh ..........lach....
:umarmen:[/QUOTE]

Das werde ich tun, es macht mir sehr viel Freude, danke dir.

Im Moment ist funkstille - bildstille - da ich meine Energie in meinen an Mittelohrentzündung leidenden Sohn stecke. Er ist jetzt im Aufwärtstrend, lach, aber da zieht er schon ganz schön an Energie, puuhhh. Und mein Kleiner meinte auch gleich, dass er mithusten möchte. So ist das mit den Jungs, lach.

Auf jeden Fall hat die Sonne gescheint und es ist einfach nur herrlich zu sein. Die Freude ist überall zu spüren - ich schick dir ein Bündel davon.

Liebe Grüße Andilein:zauberer1
 
ja doch durchaus. hm, wart mal der bär, was kann ich über den bären sagen.
also der bär geht in den winterschlaf , das könnte heißen, dass du´s im winter vielleicht etwas gemächlicher angehst, dich selbstbeobachtest, auf deinen körper hörst, mehr auf dich selbst schauen usw. der winter ist die zeit der innenkehr. (naja gut, heute hat der frühling begonnen)
der alte mann könnte ein innerer weiser führer sein, so einen hab ich auch. er ist mein innerer lehrer.

Ja danke, klar, ich denke ich bin aus dem Winterschlaf erwacht, der Bär steht nicht umsonst über dem weisen Mann. Das Schönste an ihm ist sein Lachen, da kommt Freude auf.

das ist auch gut so, denn menschen die mit engeln arbeiten (ich weiß, das jetzt ein großer aufschrei unter diesen leuten sein wird, sorry), doch es ist so, dass diese menschen meist sehr wenig geerdet sind. das könnte heißen, dass du dich etwas mehr erden solltest. vielleicht bist du in letzter zeit etwas zu viel "abgehoben".

Mmmhhhh abgehoben, nein, das bin ich nicht, eher sehr realistisch. Mir gefällt der Weg der Engel, die Leichtigkeit, und das Reine. Ich selbst habe sehr viel mit dem Erzengel Raphael gearbeitet. Die Heilung und das Grüne haben es mir sehr angetan. Ich habe ihn sehr oft in Form von Licht wahrgenommen und es hat gutgetan. Ich werde auch weiterhin in seinem Licht bleiben. Ich bin sehr naturverbunden und erde mich eigentlich tagtäglich durch meinen Garten, arbeiten mit Pferden und vielen vielen anderen Tieren. Ich denke, dass alles irgendwie zusammengehört und werde darauf achten, was wohin gehört, lach. Aber immer mit Spaß am Sein.


was war das genau, kannst das kurz erzählen?

Ja klar kein Problem. Hier bei uns gibt es eine Frau, die Kurse macht als Schamanin. Das war eine Runde bei dem jeder über Karten Dinge visualisierte. Allerdings hatte ich immer so ein bißchen das Gefühl, dass hier mit schwarzer Magie gearbeitet wird. Ich fühlte mich nicht so ganz wohl und für mich war es auch nicht stimmig. Diese Leute wollten in anderer Menschen Leben eingreifen, Seelenanteile zurückholen und so und das ist nicht mein Weg. Für mich ist jeder für sich selber verantwortlich. Ich kann jemanden ein Licht hinstellen oder einen Gehstock geben, doch gehen muss man selbst. So fühle ich es. Wenn mich jemand um Hilfe bittet, so sage ich, wie dieser sich selber helfen kann und nicht wie man manipuliert. Das ist für mich schwarze Magie und ich fühle mich in meiner Welt besser und mag nicht von irgendjemann oder irgendwas abhängig sein. So bin ich dann gegangen und habe mir das behalten, was mir gefallen hat.

Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deine Unterstützung:umarmen:
 
Werbung:
...........alles Gute deinen Hasen viel Licht und Liebe schön immer wieder von dir zu hören!!!!!!!!..............auch ohne Schuh................vom Manitou......:lachen:

Meine Hasen hüpfen wieder, noch ein bißle verschnupft aber sie sind wieder an Bord. Nun kann ich wieder durchschnaufen und die Luft rauslassen, puhh aber auch. Nichts destotrotz den Schuh finden wir noch und dann können wir uns ihn anziehen, mal sehen ob er dann auch passt, lach. Wir können dann überwechseln zu Cinderella, der hat der Schuh wirklich gepasst, lach.:tomate:

Ich denke mir immer alles ist erlaubt was Freude macht und wo man sich wieder findet - ob es im mystischen im reellen oder einfach nur im Traum ist.

Ich versuche auch meinen Jungs beizubringen, dass man für alles selbst verantwortlich ist und es an einem selber liegt, wie man die Zeit nutzt. Wie schon Konfuzius sagte: Die Lebensspanne ist die selbe ob man sie weinend oder lächelnd verbringt.

Na da ist die Entscheidung wirklich nicht schwer :banane:

Liebe Grüße von Andilein:umarmen:
 
Zurück
Oben