Der Wolf und der Indianer

Hallo Du,

das ist ja riesig nett von Dir, vielen lieben Dank. Ja ich werde zu ihm reisen, puhhh nun habe ich überall eine Gänsehaut, das passt. Dankeschön, ja.

Die Familie ist auch für mich sehr sehr wichtig. Du musst Dir vorstellen, wir sind drei Schwestern und leben alle in einem großen Haus mit 7 Kindern. Das ist so genial und unsere Eltern leben gerade ein Haus weiter. Daher sind auch wir ein großes Rudel. Klasse danke und nun werde ich mir einen für mich guten Zeitpunkt suchen und reisen.

Ich sehe immer wieder Bilder und versuche sie zu verstehen. Nun manche kann ich weitergeben und manche gehen an mich, lach. Die die ich weitergebe sind für mich einfacher zu entschlüsseln aber sobald es an einen selber geht, wirds manchmal schwierig.

Danke Dir von Herzen

und einen schönen Abend wünscht Dir Andilein:umarmen:
 
Werbung:
Guten Abend,

Kinder im Bett - lach - und ich online, jawoll.

Ja genau Rhonda ist die Schreiberin von The Secret und ich bin begeistert gewesen und bin es immer noch. Wobei ich neulich The Bleep angeschaut habe, welches noch das I-Tüpfelchen auf die Krone ist und es wirkt herrlich. Mein Leben bzw. meine Sichtweisen haben sich so schön für mich verändert dass das Lachen und der Humor wieder volle eingekehrt ist.

Lieben Gruß
Andrea:)

Hallo Andrea danke für deine Freundschaft Bleep kenn ich auch ja es ist schön im Einklang mit dem Universum zu stehn denn das ist der Punkt wie ichs empfinde, wenn du dir was wünscht musst du dich freuen drauf und keine Gedanken (denken!!!!!)über den Weg machen DENKEN bindet die Energie schönen Abend:umarmen:
 
Hallo Du,

das ist ja riesig nett von Dir, vielen lieben Dank. Ja ich werde zu ihm reisen, puhhh nun habe ich überall eine Gänsehaut, das passt. Dankeschön, ja.

Die Familie ist auch für mich sehr sehr wichtig. Du musst Dir vorstellen, wir sind drei Schwestern und leben alle in einem großen Haus mit 7 Kindern. Das ist so genial und unsere Eltern leben gerade ein Haus weiter. Daher sind auch wir ein großes Rudel. Klasse danke und nun werde ich mir einen für mich guten Zeitpunkt suchen und reisen.

Ich sehe immer wieder Bilder und versuche sie zu verstehen. Nun manche kann ich weitergeben und manche gehen an mich, lach. Die die ich weitergebe sind für mich einfacher zu entschlüsseln aber sobald es an einen selber geht, wirds manchmal schwierig.

Danke Dir von Herzen

und einen schönen Abend wünscht Dir Andilein:umarmen:

hallo andilein,

du hast recht, ihr seit in der tat ein großes rudel, wow, doch ich denke für die kinder ein traum so aufzuwachsen oder? und die großeltern auch nicht weit weg. bei den indianern nordamerikas haben die großeltern einen sehr großen teil der erziehung bei den enkeln übernommen, weil sie eben schon viel wussten und auch viel zeit für die enkel hatten. passt alles sehr gut zusammen.

vielleicht magst mich/uns am laufenden halten, sollte sich was neues ergeben?
 
Hallo Andrea danke für deine Freundschaft Bleep kenn ich auch ja es ist schön im Einklang mit dem Universum zu stehn denn das ist der Punkt wie ichs empfinde, wenn du dir was wünscht musst du dich freuen drauf und keine Gedanken (denken!!!!!)über den Weg machen DENKEN bindet die Energie schönen Abend:umarmen:

Ich danke Dir, ja da hakt es immer noch bei mir so in alten Mustern, ich darf das immer wieder erkennen, dank so netten Hinweisen. Meine Bilder kamen und kommen auch ohne zu denken, sie sind einfach da, proiziert an der Wand mit Licht und Schatten. Ich stelle mir immer vor, wie der Weg sein könnte und beschränke mich bzw. das Universum selbst. Wohl noch ein Mangel an Vertrauen. Aber immerhin ist es mir bewußt, dass es so ist. Lach. Schon mal ein Schnürsenkel am Schuh. Auf jeden Fall empfinde ich das Leben viel leichter und einfacher als zuvor und freue mich zu sein.
Angefangen habe ich hier mit Walsch, dann mit Bärbel Mohr bis ich zum Geheimnis kam und dann zu Bleep, lach. Alles ergibt eins.

:danke::danke::danke:
 
......danke ja da hast du recht alles ergibt eins und doch muss man dann für sich das richtige Gefühl entwickeln und bei mir wars so als ich mich auf die Situation gefreut hab wirklich tief aus dem Herzen heraus dann hats funktioniert dann war ich offen.Hab nicht mehr nachgedacht wie der Weg sein könnte das haben dann andere für mich gemacht ............wünsche dir eine schöne Reise in die neue Zeit ...:trost:
 
hallo andilein,

du hast recht, ihr seit in der tat ein großes rudel, wow, doch ich denke für die kinder ein traum so aufzuwachsen oder? und die großeltern auch nicht weit weg. bei den indianern nordamerikas haben die großeltern einen sehr großen teil der erziehung bei den enkeln übernommen, weil sie eben schon viel wussten und auch viel zeit für die enkel hatten. passt alles sehr gut zusammen.

vielleicht magst mich/uns am laufenden halten, sollte sich was neues ergeben?

Danke für Dein Interesse, das ist toll. Bilder sehe ich immer und überall. Doch diese kommen einfach in den Abendstunden und bauen sich vor mir auf. Übrigens das mit der Katze, war das Bild meiner Freundin, das haben wir entschlüsselt. Gestern sah ich fünf verschiedene Facetten von mir, lach, ich habe mich für die fröhliche entschieden, da erschien auch der Wolf wieder, lach. Ein sehr sehr guter Lehrer. Wie Konfuzius schon sagte: Die Lebensspanne ist die selbe ob man sie lachend oder weinend verbringt. Ein sehr schlauer Zeitgenosse.

Ja von den Großeltern kann man sehr viel lernen, sie haben das Wissen und die Zeit, da hast du sehr recht. Meine Großtante liegt gerade im Sterben und ich versuche ihr den Übergang zu erleichtern, was nicht so einfach ist, sie ist noch streng katholisch verhaftet und da hat man noch Angst ins Fegefeuer zu gehen mit diesem Glauben. Nun ich sehe sie mit Engeln reisen, aber daran sollte sie zuerst glauben, damit sie mit ihnen reisen kann. Ganz schön verworren, ich weiß. Alles ist.

Liebe Grüße Andilein:umarmen:
 
......danke ja da hast du recht alles ergibt eins und doch muss man dann für sich das richtige Gefühl entwickeln und bei mir wars so als ich mich auf die Situation gefreut hab wirklich tief aus dem Herzen heraus dann hats funktioniert dann war ich offen.Hab nicht mehr nachgedacht wie der Weg sein könnte das haben dann andere für mich gemacht ............wünsche dir eine schöne Reise in die neue Zeit ...:trost:

Da ist wohl der Knackpunkt, dankeschön, ja genau. Dieses Vertrauen. ich bin von Sternzeichen Jungfrau und plane alles bis ins Detail. Da muss ich mich wohl umstellen und die Planung anderen abgeben, lach. Nun dann hüpf ich mal durch die Pfütze, platsch, über meinen Schatten. Danke, solche guten Tipps bringen mich weiter von Pfütze zu Pfütze, macht übrigens voll Spaß, hüpfe mit meinen zwei Jungs immer um die Wette, wer am schnellsten nass ist. Ich verlier meistens. Mamas sind zu lahm, lach.

Danke Dir:umarmen:
 
Danke für Dein Interesse, das ist toll. Bilder sehe ich immer und überall. Doch diese kommen einfach in den Abendstunden und bauen sich vor mir auf. Übrigens das mit der Katze, war das Bild meiner Freundin, das haben wir entschlüsselt. Gestern sah ich fünf verschiedene Facetten von mir, lach, ich habe mich für die fröhliche entschieden, da erschien auch der Wolf wieder, lach. Ein sehr sehr guter Lehrer. Wie Konfuzius schon sagte: Die Lebensspanne ist die selbe ob man sie lachend oder weinend verbringt. Ein sehr schlauer Zeitgenosse.
ja du hast recht, er war ein äußert schlauer zeitgenosse und das in dieser zeitspanne wo er gelebt hat, hut ab. ;)

Ja von den Großeltern kann man sehr viel lernen, sie haben das Wissen und die Zeit, da hast du sehr recht. Meine Großtante liegt gerade im Sterben und ich versuche ihr den Übergang zu erleichtern, was nicht so einfach ist, sie ist noch streng katholisch verhaftet und da hat man noch Angst ins Fegefeuer zu gehen mit diesem Glauben. Nun ich sehe sie mit Engeln reisen, aber daran sollte sie zuerst glauben, damit sie mit ihnen reisen kann. Ganz schön verworren, ich weiß. Alles ist.

Liebe Grüße Andilein:umarmen:
oh das tut mir leid, ich habe das letztes jahr im juni mit meinem großvater mitgemacht, er war im 96 lebensjahr. ein tolles alter. doch habe mir beim abschied sehr leicht getan, denn mein großvater ist nicht mehr aufgewacht und hat noch eine woche geschlafen bevor er gegangen ist. und in dieser einen woche hab ich mich von ihm verabschiedet, hab ihm von drüben erzählt, auch das er keine angst haben muss, sondern das er einfach loslassen soll.
ich hoffe, es hat geholfen.


so, ich böse moderatorin, ich sollte eigentlich dafür sorgen, dass wir beim thema bleiben, ich glaube ich bin ein klein wenig davon weg. :D
 
Werbung:
................weil du so erwähnst in alten Mustern hast auch eine Ausbildung gemacht?

Hallo - hilf mir mal bitte bitte von meiner Leitung herunter, ich habe jetzt gerade keinen Schimmer auf was du das beziehst. Aber bitte nicht schubsen, vorsichtig herunterschieben von der Leitung - man gehört ja auch nicht mehr zu den Jüngsten - grins.

Liebe Grüße das Andilein:D
 
Zurück
Oben