Der Wolf und der Indianer

Werbung:
Hallo liebe Leute,

wer könnte mir behilflich sein, die folgenden Visualisierungen zu interpretieren:

- erstes Bild

links eine Frau hinter ihr ein Mädchen und vor den beiden ein kleiner Engel
rechts im Bild ein alter Indiander neben ihm ein Wolf der zu ihm in ihn schaut

- zweites Bild

links eine schlafende Frau an ihr ein Kind von oben her eine Katze

Ich kann hiermit nichts richtig anfangen. Es war kein Traum sondern ein Bild , das vor mir entstand und ich kann die Botschaft nicht entschlüsseln.

Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Eure Andi:danke:

........hmmmmmmm würde mal sagen der Schuh des Manitou?
 
........schön dass du Spass verstehst.............danke :umarmen:

Was wäre dies Leben hier ohne Spaß - lach - ganz schön ätzend - lach.

Mein Wunsch an mich ist, dass wenn ich mal so richtig ins hohe Alter komme, ganz viel Lachfalten habe. Die Kummerdinger sehen nämlich ganz schön steil aus, lach. Nein ich weiß, jetzt wirds wider allen tierischen Ernstes.

Einen wunderschönen Abend Dir von einer tanzenden Banane im Schuh des Manitou:banane:
 
Was wäre dies Leben hier ohne Spaß - lach - ganz schön ätzend - lach.

Mein Wunsch an mich ist, dass wenn ich mal so richtig ins hohe Alter komme, ganz viel Lachfalten habe. Die Kummerdinger sehen nämlich ganz schön steil aus, lach. Nein ich weiß, jetzt wirds wider allen tierischen Ernstes.

Einen wunderschönen Abend Dir von einer tanzenden Banane im Schuh des Manitou:banane:


Danke ja schön wenn man lachen kann...........aber jetzt hab ich was anderes gesehn deine Signatur ist Rhonda nicht die Urheberin von Secret?
 
Dann bin ich aber froh, lach. :banane:

mir ist noch was eingefallen. also der wolf steht bei den indianern als lehrer von dem wir sehr viel lernen können. außerdem ist der wolf auch symbol für die liebe, er steht für die liebenden.

ich weiß nicht, lebst du in einer beziehung ehe, vielleicht will er dir diesbezüglich etwas sagen.
 
Danke ja schön wenn man lachen kann...........aber jetzt hab ich was anderes gesehn deine Signatur ist Rhonda nicht die Urheberin von Secret?

Guten Abend,

Kinder im Bett - lach - und ich online, jawoll.

Ja genau Rhonda ist die Schreiberin von The Secret und ich bin begeistert gewesen und bin es immer noch. Wobei ich neulich The Bleep angeschaut habe, welches noch das I-Tüpfelchen auf die Krone ist und es wirkt herrlich. Mein Leben bzw. meine Sichtweisen haben sich so schön für mich verändert dass das Lachen und der Humor wieder volle eingekehrt ist.

Lieben Gruß
Andrea:)
 
mir ist noch was eingefallen. also der wolf steht bei den indianern als lehrer von dem wir sehr viel lernen können. außerdem ist der wolf auch symbol für die liebe, er steht für die liebenden.

ich weiß nicht, lebst du in einer beziehung ehe, vielleicht will er dir diesbezüglich etwas sagen.


Deine Antwort genau richtig - danke - denn gerade vorher ist er wieder aufgetaucht.

Ich selber bin alleinerziehend mit zwei kleinen Männern, lach. Aber die haben es ganz schön in sich. Ich werde selber immer noch nicht so das Gefühl los, dass er mir was sagen will, kann aber die Botschaft immer noch nicht entschlüsseln, wobei ich Stück für Stück dank Eurer Hilfe zusammenbringe. Danke.

Alles Liebe wünscht Andilein:D
 
Werbung:
Deine Antwort genau richtig - danke - denn gerade vorher ist er wieder aufgetaucht.

Ich selber bin alleinerziehend mit zwei kleinen Männern, lach. Aber die haben es ganz schön in sich. Ich werde selber immer noch nicht so das Gefühl los, dass er mir was sagen will, kann aber die Botschaft immer noch nicht entschlüsseln, wobei ich Stück für Stück dank Eurer Hilfe zusammenbringe. Danke.

Alles Liebe wünscht Andilein:D

hallo andilein,

oh ich kenne das, ich habe zwar nur einen sohn (mit einem temperament für 4 :D) doch ich habe ihn auch alleine erzogen.
doch das ist genau die botschaft die der wolf dir vielleicht mitteilen will. ich hab eine reise für dich gestern gemacht, weil der wolf mein krafttier ist und hab mich ein wenig mit ihm unterhalten.
er hat mir seine welt sehr genau gezeigt und er hatte recht mit dem was er mir gesagt hat.

der wolf bleibt mit seinem partner ein leben lang zusammen und das ganze rudel hat ein sehr gut strukturiertes und tolles sozialsystem. und der mensch könnte sich von diesem sozialsystem ziemlich was abgucken, wenn wir wollten. das heißt, wir könnten eine ganze menge von wölfen lernen, gerade was das familiensystem angeht.

vielleicht hast ja mal eine ruhige minute, wenn deine 2 männer im bett sind und versuchst den wolf zu dir zu holen. stell dir bilder vor deinem geistigen auge vor und eventuell kann er dir dabei eine ganz konkrete botschaft schicken.

alles liebe ;)
 
Zurück
Oben