Der Wolf und der Indianer

so, ich böse moderatorin, ich sollte eigentlich dafür sorgen, dass wir beim thema bleiben, ich glaube ich bin ein klein wenig davon weg. :D

Lach danke dir - ich mag so böse moderatorinen - das nenne ich flexibel und ich denke wir sind ja immer noch am weg nur in einer anderen Variation, lach. Alles eine Frage der Begründung.

So nun gehe ich aber schlafen, lach und wünsche Dir und allen hier einen wunderschönen Abend

Bis bald

ich an Euch:umarmen:
 
Werbung:
Hallo - hilf mir mal bitte bitte von meiner Leitung herunter, ich habe jetzt gerade keinen Schimmer auf was du das beziehst. Aber bitte nicht schubsen, vorsichtig herunterschieben von der Leitung - man gehört ja auch nicht mehr zu den Jüngsten - grins.

Liebe Grüße das Andilein:D
.....also es ist nicht deine Leitung es ist meine Formulierung ....die Schule liegt lange zurück bei mir hmmmmmmmmm.........langsaaaaam runter...lach..........hab gedacht weil du von Muster schreibst du hast eine Ausbildung und kannst diese Muster(=Störungen,Ursachen,Blockaden)auflösen denn bei solchen Blockaden und Störungen spricht man auch von Muster ...............i
gute Nacht :umarmen:
 
.....also es ist nicht deine Leitung es ist meine Formulierung ....die Schule liegt lange zurück bei mir hmmmmmmmmm.........langsaaaaam runter...lach..........hab gedacht weil du von Muster schreibst du hast eine Ausbildung und kannst diese Muster(=Störungen,Ursachen,Blockaden)auflösen denn bei solchen Blockaden und Störungen spricht man auch von Muster ...............i
gute Nacht :umarmen:


Ahhhhh danke, das tut gut nixe mehr auf Leitung, wieder auf Mutter Erde, dankeschön. Ich habe zwar Ausbildungen, aber rein auf weltlicher beruflicher Ebene nicht auf dieser Richtung, lach. Da habe ich mich wohl selber ausgebildet. Ich helfe gerne anderen Menschen ein Stück weiter, wenn sie wollen und zu mir kommen, doch nur in Richtung Hilfe zur Selbsthilfe, da ich finde dass dies die einzig richtige Hilfe ist.

Da ich nun neuerdings diese Bilder empfange, lustigerweise ungefragt, versuche ich auszuloten, was ich damit am Besten mache. Daher auch der Versuch meinerseits, die Bilder zu definieren. Ich weiß, man sollte nicht hinterfragen und einfach die Bilder so stehenlassen doch andererseits habe ich nun festgestellt, dass sich Antworten bei Anderen fanden, dadurch dass ich die Bilder hier beschrieben habe. So ergibt eins das andere und das Mosaik wird ganz. Da wir alle eine Einheit sind, trage ich nun auch meinen Teil hier bei. Lach.

Nun zurück zum Schuh des Manitu - da war ich gestern - nämlich im närrischen Treiben der Fasnetshochburg hier und ich bin ganz schön platt, lach.

Einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir:banane:
 
hallo andilein,

vielleicht magst mich/uns am laufenden halten, sollte sich was neues ergeben?

Hallo da bin ich nun wieder,

wo fang ich an, lach, in meinen Bilder ist richtig was los, lach.

Ich sehe nun dort wo der Indianer stand einen alten Mann mit einem lachenden Gesicht, über ihm einen Bären und vor ihm eine Fledermaus. Dann neben ihm immer noch dieses Kind. Bemerkenswert ist es, dass es die Augen geöffnet hat und sich umschaut.

Es sind noch etliche andere Bilder hier und sie tauchen immer wieder in verschiedenen Facetten urplötzlich auf. Freundliche Gesichter.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen. Ich selbst stehe noch etwas auf dem Schlauch. Ich bat sie um Antwort, aber ich habe so das Gefühl, dass ich die Antwort irgendwo übersehen habe, lach, im Eifer des Alltags.

Grüße an Dich:umarmen:
 
Hallo da bin ich nun wieder,

wo fang ich an, lach, in meinen Bilder ist richtig was los, lach.

Ich sehe nun dort wo der Indianer stand einen alten Mann mit einem lachenden Gesicht, über ihm einen Bären und vor ihm eine Fledermaus. Dann neben ihm immer noch dieses Kind. Bemerkenswert ist es, dass es die Augen geöffnet hat und sich umschaut.

Es sind noch etliche andere Bilder hier und sie tauchen immer wieder in verschiedenen Facetten urplötzlich auf. Freundliche Gesichter.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen. Ich selbst stehe noch etwas auf dem Schlauch. Ich bat sie um Antwort, aber ich habe so das Gefühl, dass ich die Antwort irgendwo übersehen habe, lach, im Eifer des Alltags.

Grüße an Dich:umarmen:

Wow das ist ja ganz faszinierend das hört sich so schön an das möchte ich auch so erleben .............du hast riesengrosses Glück das zu erleben!! :umarmen:
 
Wow das ist ja ganz faszinierend das hört sich so schön an das möchte ich auch so erleben .............du hast riesengrosses Glück das zu erleben!! :umarmen:

Das kannst Du auch, wenn Du es willst - du weißt - dein Wunsch ist mir Befehl. Richte Deine Aufmerksamkeit darauf und vertraue - es ist Dein.

Ich habe mir immer so gewünscht, dass ich Engel sehe - was geschah - lach - es blieb beim wünschen. Klar nicht. Wenn ich es wünsche - dann kommen immer mehr Situationen, dass ich mir wünsche. Als ich den Wunsch losgelassen habe, kamen die Bilder, lach, so ist es.

Ich merke es jetzt in allen Bereichen meines Seins, ich richte mich auf das was ich will und sehe es als gegeben, so ist es. Du hast mir da auch noch auf die Sprünge geholfen, danke dir von Herzen.

Alles Liebe Andilein:umarmen:
 
Das kannst Du auch, wenn Du es willst - du weißt - dein Wunsch ist mir Befehl. Richte Deine Aufmerksamkeit darauf und vertraue - es ist Dein.

Ich habe mir immer so gewünscht, dass ich Engel sehe - was geschah - lach - es blieb beim wünschen. Klar nicht. Wenn ich es wünsche - dann kommen immer mehr Situationen, dass ich mir wünsche. Als ich den Wunsch losgelassen habe, kamen die Bilder, lach, so ist es.

Ich merke es jetzt in allen Bereichen meines Seins, ich richte mich auf das was ich will und sehe es als gegeben, so ist es. Du hast mir da auch noch auf die Sprünge geholfen, danke dir von Herzen.

Alles Liebe Andilein:umarmen:

Du hast recht loslassen,dann ist man offen für neues ah das ist schön....................schöne Bildreisen ............vielleicht erzählst du wieder mal............:umarmen:
 
Lach danke dir - ich mag so böse moderatorinen - das nenne ich flexibel und ich denke wir sind ja immer noch am weg nur in einer anderen Variation, lach. Alles eine Frage der Begründung.

So nun gehe ich aber schlafen, lach und wünsche Dir und allen hier einen wunderschönen Abend

Bis bald

ich an Euch:umarmen:

;) ja ja böse moderatorinnen,
nein jetzt im ernst, hattest du schon wieder einen tagtraum diesbezüglich, hat sich mal wieder was in diese richtung ergeben? ich weiß ich bin neugierig, doch da ich von wölfen und indianern gleichermaßen berührt werde, ist es schon spannend hier nochmal nachzufragen ;)
 
;) ja ja böse moderatorinnen,
nein jetzt im ernst, hattest du schon wieder einen tagtraum diesbezüglich, hat sich mal wieder was in diese richtung ergeben? ich weiß ich bin neugierig, doch da ich von wölfen und indianern gleichermaßen berührt werde, ist es schon spannend hier nochmal nachzufragen ;)

............nur eine Wissbegierige oder eine neugierige Sitanka.........ah Moderatorin..........hmmmmmmmmmm.........??????????:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben