Der Wolf und der Indianer

Ja klar kein Problem. Hier bei uns gibt es eine Frau, die Kurse macht als Schamanin. Das war eine Runde bei dem jeder über Karten Dinge visualisierte. Allerdings hatte ich immer so ein bißchen das Gefühl, dass hier mit schwarzer Magie gearbeitet wird.
dann würd ich sagen, du schaust das du da weg kommst, denn so eine frau kann man dann wohl auch nicht grade schamnin nennen.

Ich fühlte mich nicht so ganz wohl und für mich war es auch nicht stimmig. Diese Leute wollten in anderer Menschen Leben eingreifen, Seelenanteile zurückholen und so und das ist nicht mein Weg.
das zurückholen von seelenanteilen ist aber beim schamanismus ein wichtiger bestandteil. ´wie hast du das mit dem eingreifen in das leben von menschen gemeint? macht diese frau das ohne zustimmung der menschen?

Für mich ist jeder für sich selber verantwortlich. Ich kann jemanden ein Licht hinstellen oder einen Gehstock geben, doch gehen muss man selbst. So fühle ich es. Wenn mich jemand um Hilfe bittet, so sage ich, wie dieser sich selber helfen kann und nicht wie man manipuliert.
es ist ja nicht eingreifen in das leben eines menschen, wenn ich ihm einen seelenanteil zurückhole, ganz im gegenteil, wenn ein mensch an mich herantritt und sagt, ich solle mir das anschauen, dann tu ich das, meine spirits geben mir eh bescheid, ob es auch okay geht.

Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deine Unterstützung:umarmen:
an dich auch ganz liebe grüsse und zurückknuddel
 
Werbung:
Ich danke dir für deine tolle Antwort.

Kein Problem, ich bin dort schon vor 7 Jahren abgedüst, lach.

Mir waren die Leute einfach zu schräg dort und das habe ich auch kundgetan und siehe da, meine eigenen Wunder haben sich für mich aufgetan. Heute sind die zwei 5 und 3 Jahre alt, lach. Obwohl mir die Ärzte vor ca. 10 Jahren versichert haben, dass ich keine Kinder kriegen kann, ätsch (den Ärzten), selber geheilt.

Ich habe vor einer Zeitlang auch einen Schamanen gebeten mir meinen Seelenanteil zurückzugeben und den Teil den ich von meinem Ex hatte zurückzugeben, so war jeder wieder sich selbst und das hat Beiden gutgetan. Es war aber hier mit Einverständnis und Glaube, so hat es für mich funktioniert und gutgetan, lächl.

Ich fühle mit seither wieder ganz. Also von dem her habe ich kein Problem damit, sondern hatte dortmals nur Probleme mit der Art und Weise wie es dort geschah, ich glaube nicht, dass jemand um Erlaubniss gefragt wurde.

Nun es gibt wohl überall Leute, die nicht echt sind, lächl und es war mir eine Erfahrung wert.

Bei meinen Bilder ist momentan Licht aus. Dafür sehe ich den Indianer und den Wolf jetzt in meinen Träumen. Sie sind so was von freundlich, das ist wie wenn man nach Hause kommt, herrlich. Dann wach ich auf und bin immer noch voller Freude. Ich verstehe nicht ganz, was sie mir sagen wollen, aber das spielt keine Rolle, ich nehme es an, wie es ist und behalte mir meine Freude.

Lieben Knuddel an Dich und Danke:umarmen:
 
Bei meinen Bilder ist momentan Licht aus. Dafür sehe ich den Indianer und den Wolf jetzt in meinen Träumen. Sie sind so was von freundlich, das ist wie wenn man nach Hause kommt, herrlich. Dann wach ich auf und bin immer noch voller Freude. Ich verstehe nicht ganz, was sie mir sagen wollen, aber das spielt keine Rolle, ich nehme es an, wie es ist und behalte mir meine Freude.

Lieben Knuddel an Dich und Danke:umarmen:


hm, vielleicht wollen deine zeichen ja, dass du dich etwas mehr mit den indianern beschäftigst, vielleicht haben sie dir ja was zu sagen ;)
 
hm, vielleicht wollen deine zeichen ja, dass du dich etwas mehr mit den indianern beschäftigst, vielleicht haben sie dir ja was zu sagen ;)


Das ist eine sehr gute Idee, das werde ich machen, danke.

In meinem Traum hat mir der Indiander einen dunkelgrünen Stein geschenkt und der Wolf wurde geknuddelt von mir, das war supiiiiii.

Heute haben die Bilder weitergemacht. Ich sah einen Mann mit einer sehr dunklen Sonnenbrille, den alten Mann daneben und dann eine wundervolle Seenlandschaft, ruhig und klar und oben drauf eine Eule. Da habe ich mir so gedacht, dass ist mein Innenleben, lach.

Danke Dir und wünsche einen wundertollen Abend

Alles Liebe vom Andile:umarmen:
 
Das ist eine sehr gute Idee, das werde ich machen, danke.

In meinem Traum hat mir der Indiander einen dunkelgrünen Stein geschenkt und der Wolf wurde geknuddelt von mir, das war supiiiiii.

Heute haben die Bilder weitergemacht. Ich sah einen Mann mit einer sehr dunklen Sonnenbrille, den alten Mann daneben und dann eine wundervolle Seenlandschaft, ruhig und klar und oben drauf eine Eule. Da habe ich mir so gedacht, dass ist mein Innenleben, lach.

Danke Dir und wünsche einen wundertollen Abend

Alles Liebe vom Andile:umarmen:

.............das muss irre schön sein solche Bilderreisen zu erleben ....glaub auch die Reise führt dich in dein innerstes zu deinen Wurzeln und zu dir selbst....einfach wunderbar........:umarmen: gute Reise und :danke: für deinen Reisebericht !!!
 
.............das muss irre schön sein solche Bilderreisen zu erleben ....glaub auch die Reise führt dich in dein innerstes zu deinen Wurzeln und zu dir selbst....einfach wunderbar........:umarmen: gute Reise und :danke: für deinen Reisebericht !!!

Gerne ich freue mich, wenn Du teilnimmst, so können wir die Freude verdoppeln - ist doch super. Du, geh doch auch reisen, wer weiß vielleicht treffen wir uns irgendwo im "Schuh des Manitou" - lach.

Alles Liebe vom Andilein:umarmen:
 
Gerne ich freue mich, wenn Du teilnimmst, so können wir die Freude verdoppeln - ist doch super. Du, geh doch auch reisen, wer weiß vielleicht treffen wir uns irgendwo im "Schuh des Manitou" - lach.

Alles Liebe vom Andilein:umarmen:

Irgendwo passen ja meine Visionen und Träume von meiner Hütte am teich die ich mir machen möchte zu deinen Bildern das ist so stimmig,so harmonisch für mich weiss nur nicht warum.....??
:danke:
 
Das Warum spielt hier keine Rolle - die Hauptsache ist, dass du Deine Träume lebst und nicht nur dein Leben träumst, lach.

Zuerst träumt man/n - und dann manisfestiert man und lebt die Träume, lach. Jeder entscheidet sich für den Weg den er gehen will und erschafft sich doch jeden Augenblick neu. So fühle ich es.

Das wird bestimmt eine geniale Hütte und Dein gemütliches Zuhause. Ich freue mich für Dich:umarmen:
 
................vielleicht ist der Schuh im mystischen Waldviertel versteckt................ah da findet ihn sicher Sitanka....:lachen::lachen:

naja du wirst es nicht glauben und ich wohne ja an der tschechischen grenze, doch das waldviertel ist von mir 45km weg, das ist mir ein bisschen zu weit um einen schuh zu suchen, sorry :D

Engelchen777 schrieb:
In meinem Traum hat mir der Indiander einen dunkelgrünen Stein geschenkt und der Wolf wurde geknuddelt von mir, das war supiiiiii.
aha interessant, weißt du auch welcher stein es war, oder hast du ein gefühl welcher stein es gewesen sein könnte, denn dieser stein könnte dir auch was vermitteln wollen. denn mit steinen kann man gut arbeiten.
 
Werbung:
Hallo und einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir,

rein vom Gefühl her war es ein grüner Aventurin. Ich liebe die Steine, habe mir mit meinen zwei Jungs auch ne kleine liebevolle Sammlung angelegt.

Bis lang glaubte ich, dass der Aventurin für die körperliche Heilung steht. Mit der Farbe grün stehe ich eh immer seit Kindheit eng beisammen.

Alles Liebe von Andilein:umarmen:
 
Zurück
Oben