Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Warum gibt es keinen Schulbus, wie in Amerika?

also in unserem lande gibt es Schulbusse, die fahren morgens zur 1.Stunde und 2. stunde und dann jeweils nach stundenschluss, also nach 3. 4. und 5.6. stunde einer zurück, da geht dann die ganze Klasse artig hin, denn der schulbus hält ja vor der Schule direkt.
In den grösseren Orten gibt es die nicht, weil die Schulen in den Orten selbst sind und somit die Fahrt /schulweg möglich/gegeben ist.

auch in anderen Gegenden wo wirklich ein kleines <Dorf nur 3 oder 4 Häuser hat fahren schulbusse,

ich weiss aber nicht bis zu welchem schuljahr genau, aber bis zu 4.Schuljahr auf jedenfall.

jedenfalls hier bei uns im LÄNDLE :)
 
Die Überfahrt dauert 14 Tage und ist nicht ungefährlich.
Wow, sie stellt sich dem Gottesgericht. Schon Opfergaben bereit gestellt um die Wettergötter zu versöhnen.
Dabei las ich heute morgen gerade, dass ein Sturm aufzieht und, dass der Start nun verlegt ist.

Ja, und um allem zu trotzen hat dieses Segelboot auch einen Motor der mit bösem Diesel gespeist wird, im Falle einer Flaute.snilylachen.gif
 
Sorry, wenn ich ab sofort Deine Beiträge nicht mehr lese. Ist einfach zu viel Schwachsinn. Nimmt mir nur Zeit.

Angst was zu lernen ;)?

Es kann viel leichter zu kalt werden, als zu heiß, weil der Gefrierpunkt den Aggregatzustand des Wassers ändert. Und das ist sehr problematisch für viele Spezies. Gefroren ist oft tot. Nach oben ist es hingegen gradual.

Zusätzlich gibt es dann tendenziell auch mehr Wolken, die extreme Sonneneinstrahlung reflektieren.

Wirklich, es ist übertrieben, dass selbst die maximalen 2° (auch fragwürdig aus meiner Sicht) irgendeine Region zu heiß machen sollen. Etwas witzig, dass irgendwie gedacht wird, das hier sei die Optimaltemperatur, und darüber wird es extrem schlimm.

Klar, kann natürlich nicht ewig so weiter gehen. Aber müssen jetzt nicht in Panik verfallen. Und können schauen, ob es nicht sowieso verstärkt durch natürliche Prozesse eingebremst wird. Zum Beispiel ist es so, dass mehr CO2 immer weniger Hitze pro CO2 Menge speichert (ist logarithmisch). Dazu nehmen Pflanzen mehr auf. Und Wolken reflektieren mehr (auch mehr als Wasserdampf absorbiert). Klar, dafür kann Methan freigesetzt werden, aber wie gesagt, das hatten wir Ende der Eiszeit auch schon (Auftauen von Permafrost), ohne dass es komplett eskaliert wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben