Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Scheint wohl ein allgemeines Gesetz zu sein: Je heißer es in D wird, desto idiotischer werden die Einlassungen der Klimaleugner. :cool:
Wetter August 2019 aktuelle Wettervorhersage vom 13.08.2019 - Kühles und unbeständiges August-Wetter
Autor M. Hoffmann
Veröffentlicht: 13. August 2019
Der August bleibt wechselhaft, unbeständig und für die Jahreszeit zu kühl. Ein phasenweise böig auftretender Wind komplettiert den wenig sommerlichen Wettercharakter.
Auf der Zugspitze heute früh -5Grad C heiß.
 
Wetter August 2019 aktuelle Wettervorhersage vom 13.08.2019 - Kühles und unbeständiges August-Wetter
Autor M. Hoffmann
Veröffentlicht: 13. August 2019
Der August bleibt wechselhaft, unbeständig und für die Jahreszeit zu kühl. Ein phasenweise böig auftretender Wind komplettiert den wenig sommerlichen Wettercharakter.
Auf der Zugspitze heute früh -5Grad C heiß.

Okay, dann nehme ich meine Aussage, dass die Temperatur für die idiotischer werdenden Einlassungen der Klimaleugner verantwortlich wären, zurück. Wir müssen also eine natürliche Ursache der zunehmenden Verblödung suchen und finden.

Vielleicht Vulkanausbrüche? Vielleicht Sonnenflecken (zunehmend, abnehmend, egal)?
 
Wetter August 2019 aktuelle Wettervorhersage vom 13.08.2019 - Kühles und unbeständiges August-Wetter
Autor M. Hoffmann
Veröffentlicht: 13. August 2019
Der August bleibt wechselhaft, unbeständig und für die Jahreszeit zu kühl. Ein phasenweise böig auftretender Wind komplettiert den wenig sommerlichen Wettercharakter.
Auf der Zugspitze heute früh -5Grad C heiß.



Reden wir immer nur vom "Wetter" :)LOL:) .........................oder von Klima???

Shimon
 
Okay, dann nehme ich meine Aussage, dass die Temperatur für die idiotischer werdenden Einlassungen der Klimaleugner verantwortlich wären, zurück.
Das ist hochanständig von Dir. Für den kalten Hochsommermonat August wasche ich meine Hände in Unschuld, ich habe
nicht mit CO2 gespart.
 
Reden wir immer nur vom "Wetter" :)LOL:) .........................oder von Klima???

Shimon


Die Damen und Herren Klimaleugner verstehen den Unterschied nicht, obwohl es ihnen hier im Thread mindestens 50.000 erklärt wurde.

Sie werden es auch nicht verstehen, dafür reichts einfach nicht.:rolleyes:. Finde dich damit ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben