Der von Menschen gemachte Klimawandel

Stimmt nicht:

520px-Geschichte_abb1.gif


http://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Kohlendioxid_in_der_Erdgeschichte
Berichtige mich, wenn ich mich irre @NuzuBesuch , aber deine Zeitrechnung bezieht sich vor der Flora, ohne die ein Leben wie wir es haben nicht möglich ist.
 
Werbung:
was will man da uns für einen Blödsinn einreden, ihr seid schuld an der Umweltverschmutzung weil ihr mit dem Auto zum Bäcker einkaufen fahrt und so.
Na ja, all diese Kreuzfahrt- und Containerschiffe fahren ja nicht ohne Grund, oder im Auftrag irgendwelcher dunklen Mächte über die Weltmeere. Wer sind denn die Passagiere, wer kauft den ganzen Krempel, der da rund um die Welt transportiert wird? Selbst die Brötchen und die Erdbeeren in der Marmelade darauf sind manchmal schon weiter gereist, als man selbst:

https://www.derwesten.de/wirtschaft/china-auf-deutschen-tellern-id7183223.html
 
Werbung:
Zurück
Oben