Der verstorbene Vater

eso1

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Kennt jemand einen wirklich guten Schamanen in der Steiermark?

Der Vater meines Freundes ist im Oktober letzen Jahres verstorben und seitdem hört seine Mutter immer wieder Geräusche für die wir keine Erklärung finden.
Sie wohnt in einem etwas älteren Haus, deshalb haben wir bereits alles durchsucht vom Dachboden bis zum Keller nach Ratten, Mäusen und dergleichen aber unsere Suche blieb bisher erfolglos. Keine Spuren, keine Anzeichen von irgendwelchen Tieren.

Klar in so einem alten Haus knarrt schon mal der Holzboden usw. das sagt sie ja auch selbst.
Sie beschreibt uns aber so knallartige, krachende Laute für die sie keine Erklärung findet.
Ich selbst hab es auch schon mal gehört ich bin sofort schauen gerannt hab alles abgesucht aber nichts.

Zu Lebzeiten ihres Mannes hatte sie es nicht gerade leicht. Sie stand ständig unter Druck weil er ein sehr dominanter, sparsamer Mensch war. Nun glaubt sie er ist noch hier und möchte weiterhin Druck auf sie ausüben.

Deshalb glaube ich wird es das Beste sein wenn wir einen Schamanen holen. Oder was sagt ihr dazu? Bin für jeden Beitrag wirklich dankbar. Die Situation ist wirklich sehr ernst.

Danke

Eure Eso
 
Werbung:
Ich glaube vielmehr, dass er nicht ruhen kann, wenn sein Geist noch irgendwo in dem Haus ist. Vielleicht blockiert ihn die frühere Beziehung, die sie zueinander hatten.

Sie muss ihm vergeben. Das kann Sie auf irgendeinem Weg machen, den sie für gut hält. Ganz egal.

Im einfachsten Fall soll sie, wenn sie wieder eine Präsenz spürt oder etwas dahingehend hört dreimal laut sagen, am besten jedes mal:

"Wo auch immer du gerade bist, ich vergebe dir. Was früher geschah, ist jetzt nicht mehr wichtig. Lass Frieden zwischen und um uns sein!"

Und sie muss fest daran glauben.
Und es wird Frieden sein.
 
Werbung:
Hallo Eso1!

Danke für deinen interessanten Beitrag!

Mich würde folgenes dazu interessieren:

1. Die von dir erwähnten Geräusche sind also definitiv erst nach dem Tod des Vaters deines Freundes aufgetreten?

2. Woher kommen die Geräusche (eher vom Dachboden, oder vom Keller)?

3. Wie oft kommt das vor, und zu welchen Uhrzeiten?

lg syrus
 
Zurück
Oben