Vater verstorben :(

Werbung:
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich finde es schade, das Du jetzt wo Du Trost und Zuspruch benötigst Dich wieder entschieden hast das Forum zu verlassen. Aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Gerade jetzt brauchst Du die Kraft nur für Dich und Deine Trauer. Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute und viel Kraft. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber mit der Zeit wird der Schmerz erträglicher, das kann ich Dir aus eigenen Erfahrungen versprechen. Ich glaube nicht, das Du wahnsinnig wirst. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man manchmal nicht in Worte fassen kann und meist erlebt man diese Dinge nach dem Tod eines geliebten Menschen. Es ist oft ein Weckruf für die geistige Welt. Vertraue Dir und Deiner Intuition. Alles Gute für Dich.
 
herzliches Beileid auch von mir. Mein Papa ist auch am 16.10. verstorben. Er wurde 84 Jahre und hatte die letzten 3 Jahre mit Demenz und Parkinson zu kämpfen. Er ist im Schlaf verstorben und somit endlich von seinen Qualen erlöst. Die Liebe bindet viele Erinnerungen und das ist auch gut so. Nach einer Woche Trauer geht es jetzt so langsam aufwärts.
Irgendwie müssen wir da alle mal durch, denn es gehört zu unserem Leben.
Fühl Dich gedrückt.
Groovy
 
@Hallo liebender Sohn!
Beileid, ich kann dir alles nachempfinden.

Mein Vater ist Anfang Oktober verstorben, 84 Jahre zuvor einige Jahre Demenz.
Ich kümmerte mich sooft ich konnte und weiss wie es dir geht und gehen wird.

Es gibt eigentlich nur wenig Trost wenn man geliebte Menschen verliert, ich kann dir nicht dazu viel helfen, obwohl ich dir gerne etwas tröstendes sagen möchte, viel mehr lernt die Seele eines Tages damit umzugehen.

Ich sage mir heute, danke dass ich diese Zeit erleben durfte.

LG
Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben