der sinn des sein

...keine fragen zu stellen:), dem glück nicht hinterherrennen und sich jeden tag am wundervollsten geschenk erfreuen: zu leben!


LGMFrankie
 
Werbung:
Nö Bea, das believe ich nicht. :D

Denn innerhalb der Allwissenheit ist jegliche Richtung nebst Entwicklung bereits bekannt. ;)

Ich persönlich finde es toll, wenn die Menschen ihre Sache Ernst nehmen und "denken :confused:", "Ich tue selbst". Das sind nämlich die besten Schauspieler. Dadurch ist auch alles viel spannender. :trost:

Liest du mal DAS hier, Jo!

:kiss4:

Ach ja, wollte dich noch was fragen! Was ist denn eine Astralhumana? Heißt das sowas wie "weiblicher Sternenmensch"?
Ist es "Zufall", dass in Astralebene "Astra" der Stern drin ist oder gibt es da eine Verbindung?


Liebe Grüße

believe :)
 
Anscheint gibt dir die Reinkarnation keine befriedigen Antworte und bist noch im Dunkel,kein Wunder wem man an so was glaubt! Versuchst mal ganz ehrlich
zu werden,kann das sein? Lese gerade die Bibel,wie immer,da gibt es klare
beschreibung über Sinn und Leben,weit hinaus über den Tod. Paßt alles
überein mit unsere Irdischen Dasein. Also,nicht im luft weiter schweben,
sondern schön am Boden bleiben...
 
Liest du mal DAS hier, Jo!

:kiss4:

Ach ja, wollte dich noch was fragen! Was ist denn eine Astralhumana? Heißt das sowas wie "weiblicher Sternenmensch"?
Ist es "Zufall", dass in Astralebene "Astra" der Stern drin ist oder gibt es da eine Verbindung?


Liebe Grüße

believe :)

Zu 1: Du musst bedenken Bea, bei deinem Link möchte man etwas verkaufen. Wäre dem Menschen bewusst (ist es ihm natürlich nicht), dass eh alles vorbestimmt ist, so könnte kein Meister, Berater und Vermittler, mehr ein Geschäft machen und sich auch nicht über andere erheben und feiern lassen.

Zu 2: Astralebene (Stern) hat mit "leuchten" etwas zu tun. Es ist nach unserer Erkenntnis eine "feinstoffliche Ebene mit trotzdem noch sehr viel Materie/Stoff". Diese Astralebene ist ein anderes Universum, welches sehr sehr viel größer ist als unser physisches. Dagegen ist unser Universum sehr sehr klein. In diesem Astraluniversum ist alles prägnanter, deutlicher, kräftiger und auch leuchtender.

Die Farben (z. B.) kommen von der Kausalebene und strahlen direkt in diese Astralebene, bevor sie absorbiert zu uns kommen.

Innerhalb der Astralebene befindet sich eine Region, welche sich "Humanitätsebene" nennt. Haupteigenschaft ist dort die Liebe. Und nach deinem Programm bist du für diese Region (nach deinem hiesigen Ableben) vorbestimmt. D. h. also, es steht bereits jetzt schon fest, das du dorthin kommst. Und deshalb bist du eine "Astralhumana", was sich auch in unserer Welt auswirkt. LG
 
Werbung:

"In meinem Körper ist ein Mond, aber sehen kann ich ihn nicht! Ein Mond und eine Sonne.
Eine Trommel schlägt, von keiner Hand berührt, aber hören kann ich sie nicht!
Solange der Mensch sich darüber sorgt, dass er stirbt und was er besitzt, das seines ist, sind alle seine Mühen umsonst.
Wenn der Stolz des Ich's gestorben, samt dem was es besitzt, ist des Lehrers Arbeit zu Ende.
Der Zweck der Arbeit ist zu lernen; wenn Du erkannt hast, ist die Arbeit getan.
Die Apfelblüte hat ihr Sein um die Frucht zu schaffen; wenn sie da ist, fällt das Blütenblatt.
Der Moschus ist im Hirsch, aber der Hirsch beachtet es nicht: er wandert umher, um Gras zu suchen."
(Kabir)

Habe Geduld gegen alles Ungelöste
in deinem Herzen und versuche
die Fragen selbst lieb zu haben,
verschlossene Stuben oder ein neues Buch,
das in fremder Sprache geschrieben ist.
Forsche nicht nach Antworten,
die Dir nicht gegeben sind,
weil du sie nicht leben kannst.
Und darum handelt es sich doch:
Alles zu leben.
Lebe jetzt die Fragen!
Vielleicht lebst du dann eines neuen Tages,
ohne es zu merken,
in die Antwort hinein.

(Rainer Maria Rilke)

:)
 
Zurück
Oben