der sinn des sein

keks87

Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
462
Ort
mitten im wald
hallöchen...

ich frage mich ob wir hier auf erden eine lebensaufgabe haben...

oder ob wir lernen müssen.. vllt bei jeder reinkarnation neu!? oder immer anderes!?

oder ist der ganze sinn eigentlich grade jtzt im "sein" verstckt!? ...

kann es auch sein das wir uns einfach nur erinnern müssen !? .. erinnern wer und was wir sind um unsere "aufagabe" die ja eigentlich keine ist, sondern nur eine erinnerung zu meistern!?

ganz ehrlich, so schwer kann es doch nicht sein...es muss doch für jeden hier und jetzt in greifbarer nähe liegen..



was denkt ihr !? ;)


gruß

keks
 
Werbung:
also ich seh den Sinn des Lebens in Käse essen, Französichen Protopunk zu hören und ein Whiskey nebenan stehen zu habe :)
 
Bei mir ist das ungefähr so wie bei Fist, mit dem Käse ist das ganz gleich, nur statt dem französischen Punk hör ich französische Chansons oder Oper und statt dem Whiskey nehm ich einen schönen alten Bordeaux .....


Aber mein Sinn ändert sich von Zeit zu Zeit auch


:D
Mandy
 
Bei mir ist das ungefähr so wie bei Fist, mit dem Käse ist das ganz gleich, nur statt dem französischen Punk hör ich französische Chansons oder Oper und statt dem Whiskey nehm ich einen schönen alten Bordeaux .....


Aber mein Sinn ändert sich von Zeit zu Zeit auch


:D
Mandy

hm... dein Sinn macht auch Sinn

vorallem weil er unbeständig is :)
 
Antwort zur ersten Güte:

Der Sinn des Seins besteht darin dem/meinem Leben einen Sinn zu geben.
Ich habe fünf Sinne.
Wenn ich jetzt noch den sechsten Sinn erreichen würde, dann wäre
die Sinnerfüllung auf einem Höhepunkt.
Der Sinn des Seins besteht darin Höhepunkte zu erleben.

Bitte schreiben Sie jetzt weiter Hier:
 
Antwort zur ersten Güte:

Der Sinn des Seins besteht darin dem/meinem Leben einen Sinn zu geben.
Ich habe fünf Sinne.
Wenn ich jetzt noch den sechsten Sinn erreichen würde, dann wäre
die Sinnerfüllung auf einem Höhepunkt.
Der Sinn des Seins besteht darin Höhepunkte zu erleben.

Bitte schreiben Sie jetzt weiter Hier:


Der war gut Cultbuster - gratuliere


:kiss4:
Mandy
 
Den Sinn des Lebens spüre ich unter anderem, wenn wir schon dabei sind, beim Abendessen, wenn wir Gäste haben. Die Auswahl der Speisen, die Tischdeko, die lässigen Pausen zwischen den Gängen, Gespräche, Fronsac, Zweigelt, Riesling, grüner Veltliner, oder Sylvaner (aus der Gegend um Würzburg), Gespräche, Genuß, Lachen, ja...ein Stier weiß, warum er gern lebt.
 
Werbung:
Den Sinn des Lebens spüre ich unter anderem, wenn wir schon dabei sind, beim Abendessen, wenn wir Gäste haben. Die Auswahl der Speisen, die Tischdeko, die lässigen Pausen zwischen den Gängen, Gespräche, Fronsac, Zweigelt, Riesling, grüner Veltliner, oder Sylvaner (aus der Gegend um Würzburg), Gespräche, Genuß, Lachen, ja...ein Stier weiß, warum er gern lebt.



Mensch du ......... - jetzt weiss ich wieder wieso ca. 80% meiner Bekannten Stiere sind - ehrlich.
Und die sind alle zwischen dem 10 und dem 18. Mai geboren. Am 18. sind es so gar drei .....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben