Der Sarg

Werbung:
Hallo!
Ich würde den Sarg dann eher so deuten, dass in der Liebe etwas stockt. Oder aber auch Liebeskummer, aber nicht direkt eine Trennung.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo ihr lieben,
Bedeutet der Sarg bezogen auf die Liebe,
immer das aus für eine Beziehung?
Liebe Grüsse
delphinzauber


ich würde eher sagen, dass es kummer gibt ... als mögliche trennung seh ich eher den turm an ... der sarg kann auch für einen totalen umbruch innerhalb der beziehung stehn ... ein kompletter neubeginn ...

lg jomo
 
Hallo ihr Zwei,
dankeschön für eure Antworten,
ich frag deshalb weil bei uns immer der Sarg auftaucht.
liebe Grüsse
delphinzauber

Hm, wenn der Sarg immer bei eurer Legung auftaucht, wäre das ein Hinweis für mich, das eure Geduld auf die Probe gestellt wird...und ihr solltet vielleicht etwas an eurer Handlungsweise (oder eure Ziele) ändern.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben