meine Karten für heute!

delphinzauber

Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
440
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben,
hab mir für heute drei Karten gezogen was so auf mich zukommt....

Wege-Kreuz-Lilie

Eine ENTSCHEIDUNG wird mir vom schicksal zugespielt.....
bezüglich meiner Familie?

Wie seht ihr das?
freue mich auf eure Antworten um wieder dazu zulernen
Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Werbung:
Hallöchen Delpinzauber:)

Es wird heute eine Entscheidung gefällt für oder gegen eine Frau das wird aber über 7 ecken gehen, es scheint evtl etwas sex. dahinter zu stecken.


Ich wünsche dir einen schönen Tag:liebe1:
 
Hallöchen,

ich würde sagen, dass du heute den Vollmond nutzen könntest und altes, karmisches von der Familie zu durchtrennen und zu heilen!

Alles Liebe Angie,
 
Hallo ihr zwei,
An diesem Tag ist nichts aussergewöhnliches passiert.
versteh ich nicht,aber nun gut.

5.Juni 2007

Brief-Sarg-Blumen
eine Nachricht das meine Tochter krank ist?
freue mich auf euer Feedback
Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Werbung:
Hallo Delphinzauber:)

ich tippe mal drauf, das du eine nachricht bekommst bzw. eine diagnose was deine gesundheit betrifft, wird aber nichts schlimmes ein wegen QS Blumen.

Einen schönen Tag mit viel Sonne für dich LG Arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben