thema geld finanzen

delphinzauber

Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
440
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben.....

hab mal meine finanzen gelegt ich hoffe das es so stimmt .....die fische rauszulegen....die legung sieht so aus.....

sonne.....fuchs.....sterne
baum......fische....sense
herz........berg......schiff

brauche bitte eure deutungshilfe...
Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Werbung:
Hei Delphinzauber,

ohne Gewähr :)

sonne.....fuchs.....sterne

Hier sagen die Karten, dass du deine Ausgaben vielleicht überdenken solltest.
Kann auch sein, dass Du hier grössere ( grössere immer deinen Geldbeutel zugeordnet) Spekulationen im Betracht ziehst. Aktien oder andere Investitionen? Sehe hier momentan aber leider eher einen Verlust, als das Grosse Geld...lass dich nicht von anderen täuschen oder gebe nicht allzuviel auf deren Versprechen...

baum......fische....sense

Tja, hier liegen Gelder die über einen längeren Zeitraum angelegt wurden...aber die Sense gibt einen Hinweis darauf, dass du das ändern möchtest.

herz........berg......schiff

Im Grossen und Ganzen würde ich mal sagen: Nichts überstürzen - erkundige dich genau, damit du keinen Verlust verkraften musst. Flexibilität ist hier angesagt...

Na Delphinzauber, nun bin ich mal gespannt - so ohne Hintergrundinfos ist das ein stochern...

Danke für dein Feedback

IbkE
 
sonne.....fuchs.....sterne

Hier sagen die Karten, dass du deine Ausgaben vielleicht überdenken solltest.
Kann auch sein, dass Du hier grössere ( grössere immer deinen Geldbeutel zugeordnet) Spekulationen im Betracht ziehst. Aktien oder andere Investitionen? Sehe hier momentan aber leider eher einen Verlust, als das Grosse Geld...lass dich nicht von anderen täuschen oder gebe nicht allzuviel auf deren Versprechen...

also das geld raubt mir jegliche energie momentan.....
kann gar nicht viel ausgeben ...hab ja nichts

baum......fische....sense

Tja, hier liegen Gelder die über einen längeren Zeitraum angelegt wurden...aber die Sense gibt einen Hinweis darauf, dass du das ändern möchtest.

geld habe ich nicht angelegt nur einen kredit in einer grossen summe ist vorhanden......

herz........berg......schiff

Im Grossen und Ganzen würde ich mal sagen: Nichts überstürzen - erkundige dich genau, damit du keinen Verlust verkraften musst. Flexibilität ist hier angesagt...


momentan kann ich nicht umziehen da es wegen dem geld scheitert...möchte mit meinem schatz zusammenziehen.....das wird wohl oder übel noch dauern....


ich bedanke mich für deine deutung
L.g delphinzauber
 
Danke für dein Feedback,

ich hatte gehofft, das es jemand gibt, der nicht weiss wohin mit dem vielen Geld :morgen:

Wenn in der grossen Tafel das "grosse" Geld liegt, verraten die umliegenden Karten ob es Guthaben oder Schulden sind....aber hier ist "nur" der Berg, der negativ für mich ist.

LG
IbkE
 
Guten Morgen Delphinzauber

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen.

Dazu wäre es für mich Hilfreich zu wissen, in welcher Reihenfolge du die Karten gelegt hast und wie die konkrete Frage lautet.

Diese Legung eignet sich vor allem für ganz konkret gestellte Fragen...

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Erlkönig;930292 schrieb:
Guten Morgen Delphinzauber

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen.

Dazu wäre es für mich Hilfreich zu wissen, in welcher Reihenfolge du die Karten gelegt hast und wie die konkrete Frage lautet.

Diese Legung eignet sich vor allem für ganz konkret gestellte Fragen...

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir eine gute Zeit.

Danke für dein Interesse deinerseits Erlkönig......thema geld ich wollte wissen wie es bei mir mit den finanzen...geld....so ausschaut....bin momentan in einem engpass...habe mir die Fisch rausgelegt...und liks von den Fischen im Uhrzeigersinn gelegt

Liebe Grüsse delphinzauber
 
Guten Abend Delphinzauber

Bitte entschuldige, dass ich mich erst melde!

Ich danke dir für deine Antwort und die Infos.

Deinen Finanzen geht es zur Zeit gar nicht gut und ich meine, dass du weisst, dass diese Entwicklung nicht optimal läuft. Du scheinst auch zu wissen, warum die Situation so gekommen ist, wie sie jetzt ist, denn es scheint eine längere Entwicklung zu sein.

Es liegt hier der Wunsche nach Stabilität. Es liegt aber Gleichzeitig das Bedürfnis nach Veränderungen, diese scheinen aber zu Zeit aus finanziellen Gründen nicht möglich zu sein.

Hier liegt im Zusammenhang mit dem Bedürfnis nach Veränderung, eine Art Ungeduld in den Karten, die dir zur "Gefahr" werden könnte...es scheint dir alles etwas langsam zu gehen...ich meine aber zu sehen, dass diese Situation absehbar ist...

Ich meine aber weiter zu sehen, dass du diese Situation auch steuern kannst. Es scheint in der Vergangenheit betr. Finanzen einiges falsch gelaufen zu sein, was jetzt zuerst noch geregelt werden muss, bevor es weiter gehen kann.

Die Karten zeigen auf, dass es sinnvoll wäre, dieses Hinderniss zu akzeptieren und die Situation zuerst in Ordung zu bringen....und danach kann es weitergehen.

Längerfristig scheint es gut auszusehen: du brauchst aber Geduld, um das in Ordung zu bringen, was bisher nicht ganz optimal gelaufen ist.

Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst und wünsche dir eine gute Zeit.

HErzlich
Erlkönig
 
Hallo Delphinzauber,

dass es in Geldsachen momentan nicht gerade rosig läuft, ist Dir schon klar geworden. Eine schnelle Änderung sehe ich hier noch nicht unbedingt. Aber es gibt eine unerwartete Wendung in Deinem Leben, dann läufts wieder besser. Bis dahin heißt es klare Position beziehen und unnötige Ausgaben vermeiden.

Liebe Grüße
Celeste
 
Guten Morgen Erlkönig!

Also Ungeduld macht sich bei mir schon sehr breit da ich schon einige Zeit suche....was klar ist hab 2 Kids die ich auch versorgen muss....vielleicht deshalb die Ungeduld.

ich kann die Situation steuern wie meinst du das?

Die Geldprobleme sind in der Vergangenheit zu suchen das stimmt...
da es sich um einen Kredit handelt.

Ich weis das ich momentan nicht viel ändern kann...nur zu akzeptieren fällt mir
schwerer als ich gedacht habe.

:winken5: Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Werbung:
Guten Morgen Delphinzauber

Ich danke dir für deine Antwort.

Gerne versuche ich dir deine Frage zu beantworten.

Es scheint als dass du dich zur Zeit gegen deine Situation auflehnst, dies kostet dich viel Kraft und Nerven und es lässt dich ungeduldig werden, was verständlich ist.
Die Karten zeigen auf, dass du die Situation so aktzeptieren sollst, wie sie ist und dein Leben deinen finanziellen Möglichkeiten anpassen. Dies liegt als der "schnellste" Weg in den Karten.

Du befindest dich in einer Durststrecke, die als schleppend und langwierig in den Karten liegt aber auch als vorübergehend.


Tut mir leid Delphinzauber mehr kann ich dir zu deinen Karten nicht erzählen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben