Hilfe- Finanzen,Arbeit und Umzug

delphinzauber

Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
440
Ort
Niederösterreich
Hallo Ihr Lieben,
Bräuchte eure Hilfe bei meiner Legung!
Ich will diese Jahr noch Umziehen und mir in der neuen Umgebung
eine Arbeit suchen,wird das klappen?
Wie stehts mit meinen Finanzen? werden sich meine Kinder in einer neuen
Umgebung wohl fühlen? Was seht ihr sonst noch bei mir?
Hier mein Bild

Bär......Haus.....Vögel......Schlüssel.....Mond.....Fuchs.....Buch.....Mäuse
Herz....Sonne....Anker......Klee...........Herr.......Storch....Baum....Berg
Kreuz...Ring......Wege.......Schiff........Blumen...Park........Sarg.....Schlange
Brief....Sterne...Klee.........Turm.........Dame.....Wolken....Ruten....Fische
......................Kind.........Sense.......Hund.......Reiter...........................

Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüsse delphinzauber
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Bräuchte eure Hilfe bei meiner Legung!
Ich will diese Jahr noch Umziehen und mir in der neuen Umgebung
eine Arbeit suchen,wird das klappen?
Wie stehts mit meinen Finanzen? werden sich meine Kinder in einer neuen
Umgebung wohl fühlen? Was seht ihr sonst noch bei mir?
Hier mein Bild

Bär......Haus.....Vögel......Schlüssel.....Mond.....Fuchs.....Buch.....Mäuse
Herz....Sonne....Anker......Klee...........Herr.......Storch....Baum....Berg
Kreuz...Ring......Wege.......Schiff........Blumen...Park........Sarg.....Schlange
Brief....Sterne...Lilie.........Turm.........Dame.....Wolken....Ruten....Fische
......................Kind.........Sense.......Hund.......Reiter...........................

Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüsse delphinzauber

Wollte mein Bild richtigstellen,delphinzauber
 
Hallo delphinzauber!

Ich hab jetzt nur kurz drübergesehen.

Fuchs über Storch, Storch im Haus Fuchs zeigt an, dass es für eine Veränderung der falsche Zeitpunkt ist, bzw. falsch wäre.
Ich krieg auch den Umzug in deinem Blatt nicht zusammen.....

LG Widderfrau

P.S. hab nochmals nachgesehen.. :) es liegt ein neues Zuhause aber bereits drinnen... :confused:
Ich seh mir das nachher nochmals genauer an...
 
Ja Kind im Schlüssel - Schlüssel im Haus - Haus im Klee - Klee in den Vögel/Eulen..

Also mit Sicherheit ein neues Zuhause. Hoffentlich währt das Glück nicht nur von kurzer Dauer?!

Denn die Gesamtveränderung (Storch) wird durch den Fuchs getrübt bzw. wird davor gewarnt....

LG Widderfrau
 
Hallo delphinzauber,
du hast 2 x den Klee in der Legung, die Lilie fehlt. Bitte ausbessern, dann schau ich gern nochmal drauf.

LG Widderfrau
 
Danke widderfrau,
Hab ich geändert,jetzt liegt die Lilie drinnen.
habe für den Umzug noch eine 9er Legung gemacht

Brief.........Kreuz..........Mäuse
Lilie..........Bär.............Fische
Baum........Herz...........Schlange

Brauche dafür Kraft und Stärke sagt mir das.
Lg delphinzauber

Ps.Gleich will ich ja nicht umziehen,
hat ja noch Zeit kann man in etwa sagen wann?
 
Hallo delphinzauber,
danke fürs ausbessern.

Aber das große Blatt macht mir ehrlich gesagt schon ein wenig "Kopfzerbrechen".

Mond-Fuchs über dem Herrn sieht danach aus, als ob er sich Illusionen macht, sich vielleicht der Gefühle nicht so sicher ist, nochmal alles zu überdenken scheint. Dies spricht er aber (noch) nicht aus, was natürlich ein Fehler ist (Fuchs-Buch spiegeln mit Wolke-Rute und der Sarg liegt auch noch dabei).

Ich glaube zwar nicht, dass du den Umzug überstürzt geplant hast, aber das Thema würde ich unbedingt nochmal auf den Tisch bringen mit deinem HM. Ob er das wirklich aus tiefster Überzeugung möchte, da es auch speziell für dich eine weitreichende Veränderung ist (wegen Kinder, Beruf, etc..).

Auch die Spiegelkarten Herz-Berg-Kreuz-Schlange weisen auf Blockaden, Schwierigkeiten hin. Die Gefühlskarten liegen vom Herz relativ weit weg. hmmm... :confused:

Wenn ich ehrlich bin, seh ich es nicht allzu positiv. Lass mal alles sich langsam entwickeln, bevor du den entscheidenden Schritt setzt.

Das war mal meine Interpretation vom großen Bild.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau,
danke für dein Feedback.....das was du sagtest trifft eher auf mich zu......ich wünsche mir so einiges und stelle es dann wieder in Frage....ich liebe ihn sehr dennoch würde ich meine Heimat verlassen,dass macht mich ein wenig unsicher.
Lg delphinzauber
 
Zurück
Oben