der richtige stein???

Werbung:
Wenn Du einen Stein in Deine linke Hand nimmst und spürst die Energie des Steines, dann ist er sicherlich der Richtige.
Der Amethyst lindert Schmerzen, er bringt uns Erleuchtung und Verständnis f.unsere Umwelt und für alle Lebewesen.
Er wird auch dem Kronenchakra zugeordnet.
Ob er für Dich der "Richtige" ist, mußt Du selbst feststellen.
Noch etwas : Rohsteine haben immer eine stärkere Kraft, als geschliffene.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Du spürst es.
Habe mir mal eine Amethystkette aus Splittersteinen für die Matura gekauft, einmal getragen. Seitdem kann ich sie nicht mehr anlegen, weil ich mich komplett unwohl fühle, schade drum, weil sie mir gefällt und ich die Farbe der Steine mag, aber mein inneres Gefühl sagt mir "nein".
 
kauf dir einen stein der dir wirklich gefällt,der zu dir "spricht".
dann brauchst du keinen stein extra zum schutz.er wird dir dann genug stärke geben.
ich persönlich liebe versteinertes holz sehr und würde mit amethyst auch nicht so zurecht kommen.zwischendurch mal zum meditieren,aber nicht als schmuck.
 
Hallo, ich habe eine Frage zu einem anderen Edelstein, und zwar über den Granat. Ich möchte mir etwas Gutes tun und mir eine neue Edelsteinkette kaufen, die gleichermaßen hübsch ist, aber deren Steine auch meine Gesundheit unterstützen. Ich habe im Internet auch schon eine schöne Kette gefunden bei der die Edelsteine Granate sind. Und die anregende, stärkende Wirkung die Granate haben würde mir im Moment nach einer schwierigen Trennung sehr gut tun. Aber dann habe ich die Beschreibung der Wirkung des Granates auf der Seite des Schmuck-Händlers gesehen (Schmuckwerk Online-Shop) Dort heißt es auch, dass der Granat "die Liebe entfacht". Von solchen Gefühlenhabe ich aber erstmal genug und möchte Abstand von ihnen. Meine Frage ist ob ich eine Kette mit Granat trotzdem kaufen sollte oder ob ich besser nach etwas anderem suchen soll?
 
Hallo, ich habe eine Frage zu einem anderen Edelstein, und zwar über den Granat. Ich möchte mir etwas Gutes tun und mir eine neue Edelsteinkette kaufen, die gleichermaßen hübsch ist, aber deren Steine auch meine Gesundheit unterstützen. Ich habe im Internet auch schon eine schöne Kette gefunden bei der die Edelsteine Granate sind. Und die anregende, stärkende Wirkung die Granate haben würde mir im Moment nach einer schwierigen Trennung sehr gut tun. Aber dann habe ich die Beschreibung der Wirkung des Granates auf der Seite des Schmuck-Händlers gesehen (Schmuckwerk Online-Shop) Dort heißt es auch, dass der Granat "die Liebe entfacht". Von solchen Gefühlenhabe ich aber erstmal genug und möchte Abstand von ihnen. Meine Frage ist ob ich eine Kette mit Granat trotzdem kaufen sollte oder ob ich besser nach etwas anderem suchen soll?

Als Heilstein wird er verwendet wenn der Körper geschwächt ist und Aufbau braucht.
 
Wie finde ich heraus was der richtige schutzstein für mich ist ;O)

ich trage einen amethist, ist das der richtige stein???

Liebe grüßlis


Wer kann es besser wissen als du selbst, was für dich das Richtige ist?;)

Wenn du dich bei tragen des Steines total unwohl fühlst, dann die Finger weg davon. Wenn du das Gefühl hast, dass du den Stein gar nicht abnehmen willst und fühlst dich energisch, dann passt ihr gut zusammen.
 
wenn es sich gut anfühlt ist es das richtige für dich,jeder stein kann helfen dich zu schützen, sogar ein kieselstein den oder besser der dich findet. du kannst ihn mit deiner energie aufladen. bei mir war es der schwarze turmalin auch schörl genannt. kein andrer mensch in meiner umgebung konnte mit dem stein was anfangen mir hat er prima geholfen, also höre auf dein gefühl....
 
Werbung:
Zurück
Oben