Der Positivist

Werbung:
Nun hab ich die richtigen Worte. Gut und böse gibt es nicht, sie dienen uns nur, das scheinst du zu verdrängen.

mfg,

cybawurm

Wenn ich dir direkt eine Ohrfeige geben würde, für diese Aussage.
Na, was wäre ich dann wohl für dich?





















richtig. Ein herzensguter Mensch.;)

-> gut und böse ist relativ, weil es subjektiv ist.
Wenn wir es objektiv betrachten ist alles gut, weil das Böse nur ein geringerer Grad des Guten ist.
Betrachten wir es um viele viele Ecken in anderen Dimensionen,
dann ist nur der Schöpfer gut und alles andere nicht.

Was war jetzt nochmal gut oder böse? Ach, ich habs vergessen.
AH, AMERIKA. Ich wußte es doch. Es ist America Americaaa.
 
Wenn ich dir direkt eine Ohrfeige geben würde, für diese Aussage.
Na, was wäre ich dann wohl für dich?





















richtig. Ein herzensguter Mensch.;)

-> gut und böse ist relativ, weil es subjektiv ist.
Wenn wir es objektiv betrachten ist alles gut, weil das Böse nur ein geringerer Grad des Guten ist.
Betrachten wir es um viele viele Ecken in anderen Dimensionen,
dann ist nur der Schöpfer gut und alles andere nicht.

Was war jetzt nochmal gut oder böse? Ach, ich habs vergessen.
AH, AMERIKA. Ich wußte es doch. Es ist America Americaaa.
... Wenigstens verstehe ich es jetzt ein Stück besser... Helfen will ich dir nicht, denn sonst müsste ich den Tyrannen spielen.

heute nicht

wurm
 
Werbung:
also ich möchte ein statement zu der einheit abgeben. wir sind alle eins, dass ist das manko und die ideale antwort. und da es gar nicht anders geht, ist leben nur in der getrenntheit (illusion) möglich. das heisst im idealfall, das du gott bist, aber da gott will, das du dich erfährst, ist dein wille etwas heiliges, ende ist erst, wenn du überall erfahren hast, wo du dich erfahren wolltest und dich direkt zu gott hinaufschwingst. gott will nicht und das ist der größte fehler, das man ihn anbetet, götzen aus ihn macht, sich nicht erfährt. er will, das DU dich wieder als gott erkennst, als freier wille. nur wenn du das aus dir erkennst und anders geht es nicht, das kann ich dir versichern, erst dann errinnerst du dich zurück... anders geht es nicht, wir sind nicht die diener von gott, andererseits könnte man das meinen, da wir alle eins sind, deswegen respektiere ich das was du sagst, da du entscheidest, wie du dich wahrnimmst, es ist deine entscheidung, wie du von dir predigst. jetzt meine aber nicht, ich bin gott, im sinne von, ich bin das ein und alles, ich bin ein kleiner teil von dem ganzen und die höheren wesensanteile akzeptieren mich erst, wenn ich mich akzeptiere, mein eigener meister bin, da gibt es schon paradoxe regeln. das ist so, als würdest du gerade einen behinderten helfen, ein test sozusagen, ohne diesen test musst du dich als halb wahrnehmen, ja, das sind paradoxe regeln und da die ewigkeit ewig ist, gewinnt jeder einmal, jeder einmal.

mfg,

cybawurm
 
Zurück
Oben