Der Positivist

Ein sehr stimmungsvolles Video, danke DadalinSpa

Ich war auch mal eine Positivistin, bis mir eines Tage gesagt wurde, ich bin zu naiv für das Leben und muss der Realität in die Augen schauen können. So wurde ich entlassen aus allen Verpflichtungen, damit ich auf dem Realboden landen kann.

Seid dem versuche ich zu gleiten zwischen Realität und Positivdenken.
Ja, ich kann immer noch viele Menschen damit anstecken, aber oft frage ich mich: vielleicht ist alles nur ein Spiel, weil ich positiv denken mag?

Liebe Grüße
Liselotte

Positivist kann man nicht gewesen sein. Man ist es durch und durch oder man ist am Arsch der Realität, am Süd oder Nordpol!
Realität ist ein ganzheitliches Konstrukt und damit positivistisch.
Die Unterscheidungsfähigkeit zwischen negatieeef und positieeef sind ganzheitlich betrachte positivistisch.
So ist das eben, sapolott nochmal
 
Werbung:
wie schoen fuer dich - FREI sein!

Lieber aussteiger
Das ist der einziger Vorteil aus der Geschichte: man fühlt sich frei, man fühlt sich, wie ein Kind, das die Welt neu mit seinen eigenen Augen zu sehen lernt.

Man fühlt sich irgenwie auch viel junger, als vorher.
Ich bin eben eine unverbesserliche Optimistin.

So bleiben wir auch länger gesund und leben länger, als alle anderen Realisten.
Hoffe ich.

Liebe Grüße
Liselotte
 
Positivist kann man nicht gewesen sein. Man ist es durch und durch oder man ist am Arsch der Realität, am Süd oder Nordpol!
Realität ist ein ganzheitliches Konstrukt und damit positivistisch.
Die Unterscheidungsfähigkeit zwischen negatieeef und positieeef sind ganzheitlich betrachte positivistisch.
So ist das eben, sapolott nochmal

Du hast Recht DadalinSpa

Ich glaube, dass als Positivist wird man eingeboren. Dann helfen auch keine schlechte Erfahrungen dabei. Ist man eben, wie ein Steheaufmänchen.

Sogar vor dem Tod lacht man ihm ins Gesicht und landet man in dem Paradies, wo andere in der Hölle landen.

LGLiselotte
 
Du hast Recht DadalinSpa

Ich glaube, dass als Positivist wird man eingeboren. Dann helfen auch keine schlechte Erfahrungen dabei. Ist man eben, wie ein Steheaufmänchen.

Sogar vor dem Tod lacht man ihm ins Gesicht und landet man in dem Paradies, wo andere in der Hölle landen.

LGLiselotte


Man wird eingeboren, schön gesprochen :umarmen:
 
Positiv denken
man lasse sich lenken
von guten Gedanken
kommt niemals ins Schwanken.

Doch glaubt man auch viel
positiv ist das Ziel
und mancher der das erkennt
nicht unbedingt positiv denkt.

Er weiß Dich zu manipulieren
hat nichts zu verlieren
und richtet die Dinge ein
handelt dabei wie ein Schwein.

Du vertraust
da du auf positiv baust.
Er zeigt Dir ein gutes Gesicht
nur Positives aus ihm spricht.

Seine Versprechen auf Sand sind gebaut
doch hat dieser Unhold schon öfter geklaut
will von dir haben nicht nur dein Geld

Ja, so bös ist die Welt
so bös ist die Welt!​

eva07 ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben