Mein Engel Video

Werbung:
Hab mir des Video grad angeguckt :kuss1:
Ich muß echt sagen, es fühlt sich super warm und sehr liebe und licht-bringend an:liebe1:
mach weiter so, würd mich auf mehr von dir freuen:)
hab das video gleich unter meinen favoriten gespeichert!!
licht und liebe melli

p.s
einige bilder sind doch aus jeanne rulands lichte kraft der engel set?!?
ich arbeite selber damit und ich liebe diese wundervollen bilder
 
Vielen Dank, es freut mich das es euch gefallen hat :)

p.s
einige bilder sind doch aus jeanne rulands lichte kraft der engel set?!?
ich arbeite selber damit und ich liebe diese wundervollen bilder

Ja stimmt, ich sammle seit 3 Jahren Bilder von Engeln, Göttern und Feen
und da ich sehr oft mit Rulands Karten arbeite und ich sie als
wahrhaftig kennenlernen durfte, hab ich sie verwendet.


LG, Stelios
 
Hi
ich finde das Video richtig beruhigend!
Die Musik ist richtig super ich glaube dazu könnte man echt gut meditieren! ;)
da sind auch ein paar Bilder dabei die sind richtig faszinierend
schön gemacht!

entspannte grüße
exy
 
wirklich eine sehr schönes Video. Vor allem die Engelbilder finde ich herrlich! Leider findet man die ja nicht so schnell
 
Werbung:
Schön!!!! Vor allem wirken die Bilder auf mich sehr beruhigend. Mir sagte mal wer, dass ich engelsverbunden bin!!! Und die Engelskarten meinten, ich sei ein Erdengel.

Erfahrung habe ich leider nur wenig mit Engeln, aber ich glaube, sie sprechen über meine Träume mit mir.

Ich liebe Engel!!!! Danke für das Video!!!
 
Zurück
Oben