Die Zukunft der Erde

Hi

Ich muss da etwas loswerden...Schaut euch mal die Videos mit dem Interview mit David Wilcock an. Ich sehe diesen Mann heute zum 1. Mal, aber er macht auf mich wirklich einen sehr symphatischen und netten Eindruck. Ein toller Mann, wie ich finde. Es gibt mehrere Teile des Videos, vor allem Teil 3 solltet ihr euch ansehen, da David dort konkret über das Jahr 2012 spricht.
Laut seinen Forschungen soll die Erde 2012/2013 quasi neugeboren werden. Es soll sich ein Vortex (was ist das eigentlich genau?) öffnen, durch das alle positiven Menschen der Erde hindruchgehen werden, während die negativen Menschen oder Energien nicht hindurch dürfen. Die negativen Leute/Kräfte, die die globalen Machtstrukturen momentan noch aufrecht erhalten, werden also nicht durch diesen Vortex (wahrscheinlich eine Art Tor im übertragenen Sinne) hindurchgehen und auf der "alten" Erde bleiben. Danach soll das goldene Zeitalter beginnen. Das lässt auf eine schöne Zukunft hoffen...Die negativen Energien bzw. Leute können dann von mir aus in ihrer eigenen Dimension den 3. Weltkrieg gegeneinander führen und die NWO erstellen, aber bitte ohne uns positive Menschen! :clown:

http://www.youtube.com/watch?v=glaasI73nPY&feature=related


Also Leute, ... wie soll ich es sagen ...
2012 werde ich euch alle wirklich vermissen.
Wenn dann im goldenen Zeitalter eine neue Eva aus mir erschaffen wird und wirs uns dann unter Bäumen lieben bis Gott uns wieder ins Kali Yuga wirft,
werde ich vielleicht an euch denken. Aber wahrscheinlich habe ich bis dahin das letzte bisschen Hirn von mir in andere Körperöffnungen gesteckt.

Eine Menschheit, die einen Christus ans Kreuz nagelt, hat kein Überleben verdient. --> Liebt euch selbst und arbeitet an eurer eigenen, inneren Beziehung. Dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Zeitalter und wir müssen nicht dem esoterischen Mischmasch glauben, der sich eigentlich auf einen Mayakalender bezieht, der garnicht synchron zu unserem heutigen Kalender ist und auch nicht direkt adaptiert werden kann.

:kuss1:
 
Werbung:
Wenn denn die Menschheit den Christus ans Kreuz genagelt HÄTTE...Hat sie aber nicht, weil es den Jesus nie gegeben hat! An der Stelle verweise ich wie so oft auf den Zeitgeist-movie ab Minute 10.
 
Ich würde solche Aussagen einfach unterlassen, weil dir dazu absolut das Bewusstsein fehlt. Aber es spielt eigentlich keine Rolle.
So ziemlich alle großartigen Mystiker wurden als Ketzer beschimpft und gekreuzigt, in unterschiedlichster Form. Warum? Weil den Menschen das Bewusstsein gefehlt hat und im Sinne der Amis, was wir nicht kennen und beherrschen macht uns Angst und muss deswegen vernichtet werden.

Der Gedanke an GUT und BÖSE kommt aus Amerika, einem Land der Illusionen, die glauben für das GUTE zu kämpfen. Einem Land voll von Teletubbies.
Einem Land von Micky Maus und Happy Ending. Einem Land der Extreme, wie ich sagen würde.

GUT und BÖSE entspringt zweier Energien und beinhaltet das Gesetz der Wandlung. In Paradies(die absolute Freiheit) kommt nur, wer diese Energien in sich submlimiert und das heißt ausgleicht/auflöst. Das ist ein Bewusstseinsprozess und da hat jeder Mensch seinen ganz eigenen Rhythmus und genügend Zeit.
Einen Massenaufstieg oder Ähnliches gibt es nicht, es würde eine Entwicklung unmöglich machen und entspricht einfach nicht der NATUR oder den kosmischen Gesetzen. Logik meine Damen und Herren, nur ein bisschen Logik!
:)
 
Man kann nicht aufsteigen, man kann nur Heim gehen. Diese Welt wurde so geschaffen und sie wird so bleiben. Solange bist die Sonne explodiert und dann hat die Menschheit noch 7 minuten, aber sie wird nicht wissen, dass die Sonne vor 7 Minuten explodierte
 
Jetzt hab ich mir in die Hose geschissen :D

Das passiert mir auch oft, beim Lesen von Beiträgen über die Zukunft der Erde.
Nicht wegen des Themas, aber weil ich mich frage, was das wohl für Zeitgenossen sind, die hier einen solch ernsten Glauben vertreten und Ihn nicht einmal hinterfragen.

Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters, doch sollte man das Ziel nicht vergessen oder es vielleicht erst einmal suchen und das heißt doch, WARUM bin ich hier auf ERDEN.
Bin ich hier auf ERDEN um in GOLDENE ZEITALTER zu beamen, wo alles besser wird? Was soll denn besser werden? Was ist schlecht?

Wir sagen doch auch nicht, wenn Raubtiere in der Natur Säugetiere töten, dass dieses Raubtier ein böses Raubtier ist?
Es ist eben seine Natur und ich sage, es ist eben euer Bewusstsein und richtig, wir sind nicht mehr wert als irgendein Regenwurm unter hinter, neben oder vor eurem Haus. EGO's, geht doch mit euch selbst ins Gericht. Habt ihr ernsthaft das neue Zeitalter verdient? Was habt IHR DAFÜR GETAN?
Da fängt es an. Was habt IHR für Euch getan?

aber ich muss jetzt erstmal ka... gehen. Mir schlottern die Knie!
 
Die Seele kommt doch schon aus einer "besseren" Welt. Ist doch Schwachsinn, dass sie auf diese "schlimme böse" Welt kommt um dann 2012 in eine "bessere" Welt "aufzusteigen"....so blöd ist Seele auch wieder nicht
 
Werbung:
Es hängt alles davon ab, wie weit wir in die Zukunft zu denken gewillt sind. Auf lange Sicht, sagen wir 300-500 Jahre, würde ich schon sagen, daß alles gut wird.

Auf kurze Sicht gesehen, eher nicht. Zumindest nicht spürbar, etwa, wenn wir das Jahr 2012 anvisieren und den im Eingangsposting in Aussicht gestellten *vortex* in Betracht ziehen.

"Vortex" heißt ja übersetzt "Wirbel". Es ist richtig, daß im Zuge der globalen Klimaänderung in Zukunft eher mit vermehrt auftretenden Tornados zu rechnen ist. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, daß es durch den Eintritt in einen Wirbel zu einer Bewußtseinserweiterung kommt. Sondern eher, daß es dann mehr mit Schäufelchen und Besen aufzuräumen gibt.

Ich kann mich aber auch täuschen.
 
Zurück
Oben