Heute - 1017...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war jetzt kein Vorwurf an Dich!!!

hihi, so hab ich´s auch nicht aufgefasst, aber gemeldet gehört es ja trotzdem, dass sich ein mod darum kümmert. es müssen ja nicht von der gleichen sorte unzählige gleiche threads herumschwirren.

einen ähnlichen thread gibts auch übrigens im meditationsunterforum.
 
Werbung:
"Das ist aber weibliche Logik, oder?"


ganz genau...

diese Logik nennt sich "Intuition". Sprich: alle vernünftige Argumente sprechen dagegen, :nono: aber die Frau spricht dafür! :tongue2: Nicht zufällig meinte Peter Deunov, dass einen Frauenkörper nur eine ältere und erfahrene Seele bewohnen kann - sonst wäre man mit der inneren Welt der Frau vollkommen überfordert... :winken2:
 
"Naja, aber es ist mittlerweile der dritte Thread zu dem Thema mit nahezu identischem Text"....




Hi roksenia!

Das ist aber weibliche Logik, oder? :D ;)

LG,

543

hast was gegen weibliche logik, oder wie wir das nennen, intuition.

du kannst ja ohne was hineinzuinterpretieren einfach mitmachen und schauen ob du was spürst, oder einfach ob was anders ist und morgen oder am abend kannst du uns darüber berichten, vielleicht siehst du dann ob was dran war oder nicht.
 
"Das ist aber weibliche Logik, oder?"


ganz genau...

diese Logik nennt sich "Intuition". Sprich: alle vernünftige Argumente sprechen dagegen, :nono: aber die Frau spricht dafür! :tongue2: Nicht zufällig meinte Peter Deunov, dass einen Frauenkörper nur eine ältere und erfahrene Seele bewohnen kann - sonst wäre man mit der inneren Welt der Frau vollkommen überfordert... :winken2:


Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich wäre schon überfordert, wenn ich unterwegs bin und mal dringend für kleine Mädchen müsste. :D
 
hast was gegen weibliche logik, oder wie wir das nennen, intuition.

du kannst ja ohne was hineinzuinterpretieren einfach mitmachen und schauen ob du was spürst, oder einfach ob was anders ist und morgen oder am abend kannst du uns darüber berichten, vielleicht siehst du dann ob was dran war oder nicht.


Hihi, habe doch nichts gegen weibliche Logik. Ich fand nur die Argumentationskette so witzig:

Wenn der Thread dreimal auftaucht, dann muss auch was an der Sache dran sein. ;)

Ja, natürlich mache ich, bzw machen wir mit. Wir nutzen die Energie aber, um einen anderweitigen Kraftstrom zu induzieren, zwecks Umbruch. :schaukel: Das ist die Sache mit dem Gleichgewicht, du weißt schon... :D
 
... zumal ich echt keine weiteren Threads gesehen hab ... interessant oder...?

LG
Esofrau

doch es sind noch andere threads mit diesem thema da, sie haben sie nur anders genannt, einer ist im meditationsunterforum.

543 schrieb:
Ja, natürlich mache ich, bzw machen wir mit. Wir nutzen die Energie aber, um einen anderweitigen Kraftstrom zu induzieren, zwecks Umbruch. :schaukel: Das ist die Sache mit dem Gleichgewicht, du weißt schon... :D

ich glaube auch nicht, dass es wichtig ist, für wen oder was man mitmacht, sondern einfach, dass man die möglichkeit hat diese energie zu nutzen, also warum nicht, ist doch egal ob sie einem selbst nutzt, oder man etwas für andere tun möchte, oder? ;)
 
Werbung:
Wenn der Thread dreimal auftaucht, dann muss auch was an der Sache dran sein.

gaaaanz kleine Korrektur: nicht wenn dreimal, sondern ich habe natürlich das globale Interesse gemeint. Beim Surfen im Internet habe ich festgestellt, dass diese Idee in einigen Foren die Runde gemacht hat. Und privat habe ich das auch noch gekriegt. Also wird auf jeden Fall was Größeres werden.:liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben